Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:0163 - EPlus - ungedopt![]()
DogmaFP schrieb:OFFTOPIC:
...heut ist ja wirklich ne Bombe hoch gegangen. Da freut man sich auf den sportlichen Höhepunkt des Jahres und dann überschlagen sich die Ereignisse. Diese TDF, oder was davon übrigbleibt geht in die Geschichte ein.
Wenigsten von 17:00 Uhr an ist man gedanklich abgelenkt. Mal schauen was die Kicker machen, "... die wo g'winna wella!"
Schau m'r mal - ...
Also dann,
viel Spaß beim zuschaun.
Gruß Gunther
Andi S schrieb:Hi Leute,
wenn´s auch traurig ist was mit Ulle passiert, drückt wenigstens den Kickern nacher die Daumen so lange sie noch dabei sind...
Gruß Andi
Sprintertier schrieb:Siehe 2 Posts vor Deinem
Grüßle
Chris
Andi S schrieb:Ups, hab ich glatt übersehen![]()
jung-matz schrieb:.... , gerne können wir wieder mal ähnliches machen mit noch mehr längeren und steileren Anstiegen (habe da durchaus weitere Ideen im Schwarzwald), also bis dann einmal, trainiert fleißig weiter...
DogmaFP schrieb:noch steiler, noch länger
![]()
Danke für die Blumen, auch mir hat die Tour heute Spass gemacht, war echt toll, vor allem waren wie erhofft die Temperaturen im angenehmen Bereich. Nicht so wie letztes WE beim Alb Extrem.
Der Teamgeist war toll, jeder fuhr in seinem Bereich des Möglichen. Allen hat es Spass gemacht. Solche Touren organisiere ich gerne.
Bs zur nächsten Runde!
Gruß und Gute Nacht
:wink2:
Gunther
Sprintertier schrieb:Kannst Du auch flache Touren organisieren ??? Oder kennst Du nur Berge ???![]()
kuota schrieb:.... Nichtsdestotrotz müssen da noch viele HM her *lach* - so das Kaltenbronn mal mit 11-23 geht... irngedwann
....
DogmaFP schrieb:Ja, aber ob da jemand mit will ...
Mal sehen:
Tourvorschlag: Würm -> Weil der Stadt / Eisdiele zu posen und zurück. Dann leichter Anstieg nach Tiefenbronn (2-3%) Cappu im Café Ambiente
Teilnahmebedingungen: Hochprofilfelgen am Rad, rasierte Beine, Profitrikot oder Eventrikot eng anliegend, verspiegelte Sonnenbrille. 53er Kettenblatt, max. 23 hinten eigentlich optimal wäre 11-21. Rennkäppi. Extreme Sattelüberhöhung gewünscht. Kein Satteltäschchen. Keine Trinklaschen >0,5 l
Angestrebter Schnitt > 35 km/h
Wer fährt mit? Termin nach Absprache.
Sprintertier schrieb:Bin dabei, aber nennt mich dann bitte auch "Brägel"
Grüßle
Chris
Nur flach? Das wäre ja echt stinklangweilig! Dat is unjefähr wie Marathon uf der 400m Bahn.Sprintertier schrieb:Kannst Du auch flache Touren organisieren ??? Oder kennst Du nur Berge ???
Chris