teaman schrieb:
@sonic und Anton
Hallo ihr zwei wie war es????
Ich bin doch immer so schrecklich neugierig!!!!!
Hi, Sonic hat ja schon erwähnt, dass sie leider nicht mitfahren konnte
Bei mir lief mein erstes Mal recht gut

- wir hatten ja ursprünglich vor, die lange Strecke zu fahren, hatten dann aber auf die kleinere Runde umgemeldet, da es zunächst schien, Sonic könne zumindest diese fahren. Das hat sich aber am entsprechenden Morgen erledigt. So bin ich dann diese Runde alleine gefahren. Lief richtig gut und ich konnte zum ersten Mal komplett mein Tempo fahren (im Training muß ich mich immer den Anderen, Schnelleren anpassen...)
Es hat richtig Spaß gemacht, auch mal einige Leute stehen zu lassen

(ganz neue Erfahrung

)
So hatte ich am Schluß ohne sonderlich ausgepauert zu sein einen 24er Schnitt auf die ca.140 km mit 2200 Höhenmetern (für mich und mein erstes Mal nicht schlecht - bin noch nie so weit und hoch auf einmal gefahren...). Allerdings hatte ich eine schlimme Bruttofahrzeit, da ich zunächst noch auf andere von uns gewartet hatte und auch seeehr viele Fotopausen gemacht hatte (reine Fahrzeit war 5,5 Stunden, Gesamtzeit 7 Stunden und 10 Minuten ...- also gute 1,5 Stunden verschenkt...) beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall die Kamera zuhause lassen

- aber dieses Mal war ja auch die Hauptsache das Durchkommen ...
Und es hat tierisch Spaß gemacht !!
Auch das Drumherum war super, mit schöner Unterkunft, der ganzen Plochinger Truppe, gutem Essen, toller Landschaft, super Wetter, top Organisation, ...
Viele Grüße
Anton-Ritter
(Bilder kommen noch, muß erstmal den ganzen Haufen aussortieren, sind mal wieder ein paar Hundert...

)