• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gata de gorgos schrieb:
Wie lange brauchst denn du noch für dein neues Auto.
Bist du ne Tussi:D

Ich hab eben noch nicht das gefunden was ich will, und die gibt es eben nicht an jeder Strasse, ich will ja keinen Golf:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Re: Bin wieder da ...

DogmaFP schrieb:
@teaman: DogmaFP RTF = richtig tot fahren -> ;) ... wird nicht so böse. Wie war der Schwobaland Extrem?

RTF= Richtige Touren Fahren :D :D :D Da muss sich doch ein Schreibfehler eingeschlichen haben ohne das ich es gemerkt habe.............
der SE 06 war einfach :daumen: :daumen: :daumen: werde gegen später ausführlich berichten habe im Moment wenig Zeit

Jungs, ich bin zurück aus Bella Italia. Nicht mir Rennrad, sondern mit Kamera, aber in ROMA fährt es sich auch schlechter als es sich fotografiert. :D War schon wirklich genial. Tolles Land. Muss vielleicht doch noch weiter nach Süden ziehen...
Nun ist aber wieder mein anderes Hobby dran. Wie sieht es am Wochenende aus? Machen wir eine Runde? Gibt es eine RTF? Ich bin zu (fast) allem bereit! :)

DogmaFP schrieb:
Hallo Dirk,
ich fahre Alb Extrem. Hier gibts vielleicht noch einen Startplatz

Click mich!

Ich bin sozusagen bei den anderen der "Initiator" Click mich!

Gruß Gunther

Hallo Gunther,
ich werde vermutlich auch am Samstag Abend nach dem WM-Spiel in Ottenbach eintreffen. Wo ist denn Euer :bier: Treffpunkt ?
Gruß Gerd

Hi,
im Festzelt beim :bier:

Werde ein Stammtischschild basteln mit FT-smilie
Du wirst uns finden....

Gruß Gunther

Hallo ist da wer????​
ist ja fast wie auf dem Friedhof. So ruhig und still hier. Seit ihr alle im Training oder liegt es an der WM ?

@ Sonic
Was machen die Viren bist du wieder auf dem Damm? Fährst du mit Anton-Ritter nun den drei Ländergiro?

@DogmaFP-Gemsweb-tomo- und alle anderen Albextremler
wünsche euch viel Spass und gute Beine. Hoffe Ihr bleibt trocken. Am Sonntag solls ja übel Gewittern.

Sehen uns spätesdens am 02.07 beim Gunther RTF

Ach ja ich drehe am Samstag noch ne mini Runde vor dem WM Spiel
13.30Uhr bis 16.00Uhr mit RSV wer mitwill soll einfach kommen

Hi teaman,

ja, wir fahren den 3-Länder-Giro, aber piano & die "kleine" Runde - man muß ja nix verzwingen... - dann machen wir die große Runde eben nächstes Jahr...

Dann haben wir da dann auch gleich wieder ein gemeinsames Ziel :)

Grüße aus Stuttgart,

Anton-Ritter

teaman schrieb:
Hallo ist da wer????​
ist ja fast wie auf dem Friedhof. So ruhig und still hier. Seit ihr alle im Training oder liegt es an der WM ?

@ Sonic
Was machen die Viren bist du wieder auf dem Damm? Fährst du mit Anton-Ritter nun den drei Ländergiro?

Hallo teaman ,

ja - die Viren bin ich so langsam aber sicher wieder los...die Hustattacken überkommen mich leider aber immernoch beim Training (haben da gestern Passanten blöd geguckt als ich mir so über´s Rennrad gebeugt die halbe Lunge rausgekotzt hab ;) ) ...aber es geht schon.
Beim Giro werd ich deshalb die kleine Runde fahren - schade- aber was soll´s

Grüße ....

Sonic schrieb:
Beim Giro werd ich deshalb die kleine Runde fahren - schade- aber was soll´s

Na dann wünsch ich euch beiden was. Kommt gesund wieder!!! Aber ist auch irgend wie Sch**** wenn man sich lange auf was vorbereitet und dann wird man in dem fall frau krank. Falls du/ihr trotzdem noch den Kick für 2006 sucht schaut mal unter www.alpenbrevet.ch nach Classic Strecke wäre doch was....

teaman schrieb:
Na dann wünsch ich euch beiden was. Kommt gesund wieder!!! Aber ist auch irgend wie Sch**** wenn man sich lange auf was vorbereitet und dann wird man in dem fall frau krank. Falls du/ihr trotzdem noch den Kick für 2006 sucht schaut mal unter www.alpenbrevet.ch nach Classic Strecke wäre doch was....

Die "Challenge"-Strecke ist ja verrückt :o

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
Die "Challenge"-Strecke ist ja verrückt..

Willst du etwa sagen ich bin verrückt????????????????????

äh äh verarsche :D :D :D DAS werde ich mir nicht antun.
Aber bis jetzt haben sich schon 241 gemeldet.

teaman schrieb:
(...) Aber bis jetzt haben sich schon 241 gemeldet.

... und wieviele kommen im Ziel an? ... ;)

historyfotos%20100.jpg

Falls du/ihr trotzdem noch den Kick für 2006 sucht schaut mal unter www.alpenbrevet.ch nach Classic Strecke wäre doch was....
Mein Mann hat mich für die Classic-Strecke angemeldet (wobei ich mir vorbehalte, "nur" die Junior-Stecke zu absolvieren), er selbst möchte sich tatsächlich die Challenge antun und trainiert dieses Wochenende auf einem unbedeutenden event:D in Norwegen darauf....

Du bist auch dabei?

jokiha schrieb:
Du bist auch dabei?

Tja Monika :D ..................rate mal. Oder man forscht in den unendlichen Weiten des www
Wie du lesen kannst hab ich das auch gerade gemacht

Es geht doch nichts über ein kleines unbedeutendes Event in Norwegen.... Alle ACHTUNG grüß mir doch noch unbekannterweise die Startnummer 488

@Anton Ritter
deine Bilder find ich echt immer genial. Wirklich. Am besten hat mir gefallen wo deine "Sattelstütze" angekommen ist. Und deine "Kette" jedes Glied einzeln verpackt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Klasse immer was zu Schmunzeln

jokiha schrieb:
Dann bist du Herr E. aus M.? Oder doch Herr B. aus A.?

Gruß Moni

Richtig 100 Punkte und einen Keks
Herr B aus A ist mein Freund. Da wäre aber noch Herr J aus B dabei. Also wir sind zu dritt. Dann wird es aber Zeit das wir uns kennenlernen wie wärs am 2.7 in Teinach bei Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück