• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gemsweb schrieb:
Hallo Gunter,
und alle anderen die wissen wollen wie Gunter heute seine Tour hat ausklingen lassen. Hier die heutige Strecke vom RSV Vaihingen/Enz:
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.3172/Rennrad.3172.html

Euch allen frohe Ostern
wünscht Gerd

hallo
war ne klasse Runde am Samstag hat Spass gemacht. Wer am 22.04 Lust und Zeit hat kann gerne kommen geplant ist Richtung Bietigheim-Illsfeld-Cleebronn ca 74km mit 840Hm.
Gruß Thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
Sendepause hier?

Habe wie angekündigt eine "Vorabrunde" gedreht und um 13:15 Uhr mich am Parkplatz in Vaihingen/Enz eingefunden. Mit rund 78km "Startkapital" bin ich dann Richtung Weissach, Flacht, Perouse, ... wie von Thomas angekündigt mitgefahren. Im Würmtal sind wir dann mit Tachowerten um die 35-40 dahingebraust. Hat Spass gemacht. In Würm war die Gruppe dann 3x so groß. Man sammelt unterwegs eniges ein ...:D
Das Würmer Strässchen hoch kostete mich meine letzten Körner. Da hab ich's dann doch gut gespürt. Aber ich war ja bald daheim.

Leider hat das Treffen mit Andi_S in Weissach nicht geklappt. Schade ...
Heute erste größere Ausfahrt (... dieses Jahr) mit dem DOGMA :jumping: Das machte Spass !!!

Was habt ihr alle gemacht?

Schöne Ostern noch!

Gruß Gunther

Hallo Gunther
was war da mit den letzten Körnern????? da muss ich mal herzhaft schmunzeln (es gibt auch Fahrer denen man ein paar Bleiplatten hinten ranhängen kann und die fahren dann immer noch als wäre es nichts) äähh ich glaube, da bist du mit gemeint. :D
Komme heute morgen leider nicht in die Gänge. Bin gestern noch ne kleine Testrunde für den RSV abgefahren war bissi heftig nach der Ostervöllerei aber eine nette Strecke für demnächst. Ist ins Herz des Strombergs gegangen. 68km mit 1050Hm und meinem Lieblingsberg von Eibensbach nach Ochsenbach 1.5km mit 12% ....Steigung natürlich :D
Gruß Thomas

teaman schrieb:
hallo
war ne klasse Runde am Samstag hat Spass gemacht. Wer am 22.04 Lust und Zeit hat kann gerne kommen geplant ist Richtung Bietigheim-Illsfeld-Cleebronn ca 74km mit 840Hm.
Gruß Thomas

Morgen Thomas,

abgesehen davon daß mir meine Stirnhöhle und mein Husten noch immer einen Strich durch die Rechnung machen - zumindest was das Radfahren anbelangt klappts bei mir am 22.04 leider wieder nicht, weil ich an dem Sa arbeiten muß:mad: Fährt von euch jemand in Plüdershausen bei der Hügeltour mit? Da will ich unbedingt mitfahren. Zwei Kumpels von mir sind auch mit dabei.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Morgen Thomas,

abgesehen davon daß mir meine Stirnhöhle und mein Husten noch immer einen Strich durch die Rechnung machen - zumindest was das Radfahren anbelangt klappts bei mir am 22.04 leider wieder nicht, weil ich an dem Sa arbeiten muß:mad: Fährt von euch jemand in Plüdershausen bei der Hügeltour mit? Da will ich unbedingt mitfahren. Zwei Kumpels von mir sind auch mit dabei.
Gruß Andi

Hallo Andy
So wie es aussieht warscheinlich nicht. Ich kann nicht und der Rest ist in Cesenatico/Italien. Trainingslager :bier: Aber am 07.05 in Stammheim bin ich dabei Gerd(Gemsweb) fährt auch mit. Eingeplant sind 125Km und unterwegs wird entschieden ob die 30km für die 155km drangehängt werden Start bei mir SPÄTESTENS um 7Uhr weil ich mittags noch einen Termin habe.
Aber ich suche noch ein(ige) Partner für den www.Schwobaland-Extrem.de am 17.06. Habe mich für 179Km Strecke gemeldet.
Weitere feste Termine sind vorerst
25.05 www.schwalbe-ellmendingen.de RTF findet man Menüleiste -Bilder
04.06 www.rsc-komet.de
15.06 Merklingen (nur kleine Runde wegen 17.06)
Gruß Thomas

teaman schrieb:
Hallo Andy
So wie es aussieht warscheinlich nicht. Ich kann nicht und der Rest ist in Cesenatico/Italien. Trainingslager :bier: Aber am 07.05 in Stammheim bin ich dabei Gerd(Gemsweb) fährt auch mit. Eingeplant sind 125Km und unterwegs wird entschieden ob die 30km für die 155km drangehängt werden Start bei mir SPÄTESTENS um 7Uhr weil ich mittags noch einen Termin habe.
Aber ich suche noch ein(ige) Partner für den www.Schwobaland-Extrem.de am 17.06. Habe mich für 179Km Strecke gemeldet.
Weitere feste Termine sind vorerst
25.05 www.schwalbe-ellmendingen.de RTF findet man Menüleiste -Bilder
04.06 www.rsc-komet.de
15.06 Merklingen (nur kleine Runde wegen 17.06)
Gruß Thomas

Hi Thomas,

Stammheim hab ich auch fest eingeplant, über die Streckenlänge hab ich mir noch keinen Kopf gemacht aber 125 hört sich gut an. Vorrausgesetzt es kommen nicht noch einige Kilometer in der Höhe hinzu:p
Gruß Andi

.. Stammheim (07. Mai)wär ich auch dabei. Am 30. April würd' ich in die Pfalz fahren nach Herxheim zur RTF.

Gestern war noch 'ne schöne GA1 Tour drin. Würmtal hoch bis Aidlingen - Sieben Tannen - Gültingen - Nagoldtal runter bis B. Liebenzell - Monbachtal hoch - über Neuhausen zurück ins Würmtal und dann heim. Trocken rund 85 km ca. 500Hm. Trotz mieser Wettervorhersagen war an Ostern doch 3x fahren möglich. Besser als nix!

Nächstes Wochenende weiss ich noch nicht. Hab die Planung noch nicht durch. Im Garten den Pavillion aufbauen etc. Mal sehen ...

Gruß Gunther

Hallo zusammen,

bin wieder aus Malle zurück, mann ihr habt ja wie die verrückten gefahren in den Tagen .
hoffentlich komm ich da noch mit war zwar fleißig in Malle aber ihr wart auch nicht untätig.
Hey 30 april herxheim bin ich dabei, ist ja meine Heimat die Pfalz.
Habe wieder nette Fotos hochgeladen aus Malle, hatte das Glückmit Didi Thurrau fahren zu könne ist natürlich jetzt mein Kumpel.....grins.

Gruß Franky

Der innere SCHWEINEHUND ist tot.
nichts gegen eine kleine Trainingsfahrt vor der Arbeit. :jumping: Nachdem ich mich gestern kurzfristig entschlossen habe mit dem Renner zur Arbeit zu fahren klingelte der Wecker um 4.10Uhr :eek: ja du hast richtig gelesen bin dann um 4.50 aus dem Haus. Schöne 4Grad plus und Nebel :mad: Kämpfte dann 10Km mit meinem Scweinehund bis er tot war. Danach lief es von alleine Mühlacker-Stuttgart/Feuerbach 34km 1.20Std :D Aber das interessante waren die Autofahrer um diese Urzeit. Man konnte genau sagen wer selber Rad fährt und wer nur weiss wie ein Rad aussieht. Bis dann bin ab 14 Uhr wieder auf dem Heimweg :jumping:
Thomas

Pfalz-Franky schrieb:
Hallo zusammen,

bin wieder aus Malle zurück, mann ihr habt ja wie die verrückten gefahren in den Tagen .
hoffentlich komm ich da noch mit war zwar fleißig in Malle aber ihr wart auch nicht untätig.
Hey 30 april herxheim bin ich dabei, ist ja meine Heimat die Pfalz.
Habe wieder nette Fotos hochgeladen aus Malle, hatte das Glückmit Didi Thurrau fahren zu könne ist natürlich jetzt mein Kumpel.....grins.

Gruß Franky

Morgen,

deine Bilder wecken meine Erinnerungen an Anfang April...Randa...Petra..Puig...

...auf meiner Homepage gibt's auch noch ein paar Bildchen von Malle..

Oh Morgen,

@uwe na da haben wir ja genau dieselben Touren gefahren und das sogar mit dem selben Rad..grins, bei mir waren es auch knapp 900 km und die längste Etappe waren auch so 160 km mit LLUc Puig Soller und und und...war einfach genial......

Gruß Franky

Morgen!
Hat heute einer von euch vielleicht auch frei + Zeit für eine nette Runde?
Kann ab etwa 13.00Uhr (vorher muss ich unsere neue Wohnung fertig streichen... :o ).

@Tommy: Hey, wo bist du??? Noch nicht vom Feiern erholt?
Kannst mich doch nicht mit den ganzen Pedaltieren hier allein lassen!!! :p :p :p

Ich will Sonntag eine Runde drehen, nicht zu früh. Wer macht mir? Oder ist schon irgendwo etwas geplant?

@Franky
Ja, sehr schöne Tour: LLuc, Puig Soller, Valdemossa... Bei uns waren es dann 176km.
Ich will zurück nach Malle!!!

Naja, hier wird es ja langsam mit dem Frühling. :-)

hey frank, war mal echt wieder ne schöne runde...
aber 500hm hätten mir heut auch gereicht.
die letzten berge waren echt hart...

also, vielleicht klappts die woche ja nochmal...

Hi ,
also bin Sonntag dabei, müßt mir nur sagen wann und wo, den ich kenne mich hier immernoch nicht aus....jaja malle war schon klasse, mann könnte sich daran gewöhnen jeden Tag auf den Bock zu gehen und sonst dem Süssen nichtstun holden, nur weiß ich noch nicht wer meine Rechnungen zahlt, bis dahin hab ich Sonntags Zeit...grins

Gruß Franky

Hi,
durch die Links von teaman bin ich für Sonntag auf eine Idee gekommen. Abwandlung der RTF Ellmendingen. Ist auch etwas Schwarzwaldfeeling dabei. :D So runde 100km

Was meint Ihr, oder wo soll es hingehen?

Gruß Gunther

Anhänge

Pfalz-Franky schrieb:
mann könnte sich daran gewöhnen jeden Tag auf den Bock zu gehen und sonst dem Süssen nichtstun holden, nur weiß ich noch nicht wer meine Rechnungen zahlt, bis dahin hab ich Sonntags Zeit...grins
Das sehe ich ganz genau so! :D

@Gunther
Ich bin da eigentlich sehr flexibel, nur leider habe ich kein Auto. Wie komme ich da wieder nach Pforzheim. Und diesem Sonntag habe ich nachher noch was vor, also wäre für mich Start=Ende=Haustür optimal. Ich kann sehr gut Über Stgt-Vaihingen rausfahren. Läßt sich da vielleicht eine Runde starten?
100km klingen gut und etwas Hügel dürfen jetzt auch sein, immerhin sind wir ja Malle-gestählt. ;)

@Franky
Wie schaut es bei dir aus?
Wo wohnst du eigentlich in Stgt?

Huhu,

ich wohne in Feuerbach, müßt mir nur sagen wohin ich kommen soll, wenn ich es finde ,Hüge sind gut Berge hatte ich jetzt zu genüge , grins und 100 km is auch in Ordnung.
Je früher desto besser, den meine freundin möchte auch noch was von mir...grins

Gruß Franky

Re: Tour Sonntag

Hallo,
so wie es aussieht bekunden Dirk-H und Pfalz-Franky Interesse für eine Sonntagstour.
Da ich die "Rund um Pf" nicht unbedingt fahren muss, könnten wir auch alternativ in den Schwarzwald fahren. Werde hierzu noch eine Tour ausarbeiten. Neuland für Euch, da Ihr diese Wege sicher nicht kennt.
Treffpunkt könnte ich mir Renningen vorstellen. Beim WoBa Radstudio. Das wäre ein guter Startpunkt. Wäre 10:00 Uhr ok?Und Dirk kennt sich dort soweit aus.

@ Frank: Kommst du mit dem Auto oder Rad. Anfahrt Auto wäre dann über B295 bis Ditzingen dann BAB A81 bis Leonberg, dann B295 Renningen - Ortsmitte.

Wie findet Ihr das als Treffpunkt? Zur Tour mach ich euch einen Detailvorschlag heut abend. Ab Renningen ca. 100km /1500 Hm Richtung Bad Teinach - Berneck - Oberreichenbach - Calw - Hirsau - Weil der Stadt. So grob mal.

Schönen Tag noch!
Gruß Gunther

Gruß Gunther

WOW ist das ein Wetter da drausen. Da bekommt man doch gleich Lust Feierabend zu machen. Sich auf den Bock zu schwingen und ne Runde drehen. Werde wohl heute mittag fahren. Man weis ja nicht wie lange das so bleibt. Denn man BEDENKE in knapp 2 Monaten werden die Tage schon wieder kürzer
Have a nice day
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück