Sprintertier
Rennradneuling
Couching bis 15 Uhr bei GA1 Puls, dann auf Eurosport und im Wettkampfpuls, ist doch klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DogmaFP schrieb:Hallo Uwe,
am Donnerstag am Aufstieg von Selva zum Coll deSa Bataia hab ich euch gesehen. Den dritten im SG-Stern Trikot, den ich bei der Auffahrt überholte, fragte ich kurz ob das die Ausfahrt von SG-Stern Stgt. wäre, was dieser bejahte. Vielleicht erinnerst du dich an den "Smilie"-Fahrer. Das war ich! (Siehe meine Fotos)
Gruß Gunther

. Da merkt man(n) doch gleich, man ist wieder daheim.

Na und? Begrüßt du morgen früh alle Kollegen mit Küßle?Sprintertier schrieb:Da würde ich auch mal wieder gerne hin, aber danach hat man eben immer so eine Knobifahne, denn ohne Zaziki geht gar nichts beim Griechen.
Oder sind es etwa Kolleginnen? Na ja, dann!Sprintertier schrieb:Da würde ich auch mal wieder gerne hin, aber danach hat man eben immer so eine Knobifahne, denn ohne Zaziki geht gar nichts beim Griechen.
Andi S schrieb:Ups, tschuldigung bin jetzt glaub im falschen Fred gelandet, geht ja nur um´s essen. Wenn ich heute morgen gewußt hätte, dass es den ganzen Tag so trocken bleibt wär ich gerne mit euch in´s Neckar/Bottwartal gefahren. Vielleicht geht ja was an Ostern?
Gruß Andi
Sprintertier schrieb:Ich hoffe es get was an Ostern, vielleict haben wir ja auch mit dem Wetter glück.
Und meine Frau und meine Tochter können/wollen während den 4 freien Tagen schon mal ein bissle auf mich verzichten. Zitat meiner 5-jährigen Tochter heute Mittag: "Papa nicht schimpfen, geh lieber bissle radfahren"...sowas muß man ernst nehmen
Andi S schrieb:Zitat meiner 5-jährigen Tochter heute Mittag: "Papa nicht schimpfen, geh lieber bissle radfahren"
So weit isses also schon gekommen! Das muß man natürlich sehr ernst nehmen! (Wann treffen wir uns Fr., Sa., So, und Mo.???) ugo schrieb:(Wann treffen wir uns Fr., Sa., So, und Mo.???)![]()