D
DogmaFP
...Äh, wiso ich? Das machst du dochAndi S schrieb:Sag mal mußt Du immer zeitgleich das gleiche posten wie ich?![]()
![]()
![]()
Seit wann bist du Toblerone-Tester?
... jetz pack ich aber!
Wird ja 'n Laberfred!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Äh, wiso ich? Das machst du dochAndi S schrieb:Sag mal mußt Du immer zeitgleich das gleiche posten wie ich?![]()
![]()
![]()
DogmaFP schrieb:...Äh, wiso ich? Das machst du doch![]()
Seit wann bist du Toblerone-Tester?![]()
... jetz pack ich aber!
Wird ja 'n Laberfred!
Pfalz-Franky schrieb:Naja Schumi gucken auf dem Spinningbike is ja auch nich soooo schlecht
Mensch, hätteste angerufen, dann wär ich mit!Andi S schrieb:Hallo,
hab grad ne kleine Runde gedreht, bevor ich zum Schlittenziehen gehen darf. Waren knapp 30 km und es reicht mir auch komplett. Vereiste Züge, meine Speichen sind breiter als die Messerspeichen von den Ksyriums SL. Hab das ganze Eis in der Waschküche mit der Gießkanne und heißem Wasser weggespült. Der Aufwand in die Klamotten rein und wieder raus und das Rad versorgen war deutlich höher als das Fahren selber. Spass gemacht hat´s mir trotzdem.
Gruß Andi
ugo schrieb:Mensch, hätteste angerufen, dann wär ich mit!
Viel Spaß beim Schlittenziehen! Jetzt geht das Rennen los. Wie ich mirs dachte: Schönstes Frühlingswetter in Südfrankreich! Schön für die Rennfahrer nach dem kalten Start zu Beginn der Woche!
tommy80 schrieb:hallo, hatte vor ner weile mal hier geschrieben das ich auch an gemeinsamen touren interessiert wär.
naja, und da das wetter ja demnächst endlich mal umschlagen sollte, würds mich freuen wenn ihr noch jemanden mit auf eure touren nehmen könntet![]()
heut wars ja richtig toll draussen, also hab ich mir spontan mein winterrad ( da ich jetzt ein neues sommerrad hab) geschnappt und hab nen 2,5h ausflug gemacht.
und es war so herrlich.
bin von hemmingen aus über schwieberdingen,markgröningen, oberriexingen, enzweihingen, horrheim, vaihingen, nussdorf weissach, heimerdingen, schöckingen zurück nach hemmingen. ne richtig geniale tour und bei dem sonnenschein heut auch freude pur.
also, wenn jemadn interesse hat, ich würd mich freuen.
so long, grüße thomas