• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
...Äh, wiso ich? Das machst du doch :rolleyes:

Seit wann bist du Toblerone-Tester? :D

... jetz pack ich aber!

Wird ja 'n Laberfred!

Toblerone ess ich für mein Leben gern, besonders nach dem Radfahren.

..na bei mir liegt nur 15 cm schnee geht doch aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...........
Naja Schumi gucken auf dem Spinningbike is ja auch nich soooo schlecht, den ich hab ja im Hinterkopf immernoch Malle am 25.3 und wehe ,wehe es regent dort, ich sag euch , ich wandere aus.

Gruß Franky

@ dirk laß uns die Woche mal Handy Nr austauschen, für Malle, bin nämlich die nächsten 14 Tage in Leipzig

Ich werd mir, glaub´ich, nachher mal das Crossrad schnappen und mich danach bei der letzten Etappe von Paris-Nizza entfrosten und frusten, wenn das Wetter da wieder so ist wie gestern: Strahlend blauer Himmel, blühende Mimosen und Leute, die am Strand liegen... Eigentlich purer Masochismus, sich so was anzusehen. Na ja, immerhin quälen sich die Rennfahrer auch. Aber die dürfen wenigstens Rennrad fahren! Hach, das Leben ist ungerecht ;)
Heute früh haben die Vögel gezwitschert und ich hab um 8Uhr rum durch die Ritzen vom Rolladen gesehen, dass die Sonne scheint. Da dachte ich noch: "Frühlingseinbruch" und "alles ist gut!". Als ich dann um kurz nach 9 raus bin, hat´s geschneit... :crying: Das Zwitschern hieß wohl nur: "Stell uns was zum picken raus, du verdammter Langschläfer! Es schneit gleich!"
Na ja, dann halt ein andermal...
Schönen Sonntag noch an alle
Frank

Ich hab mich auch mimosenhaft vor dem Raeln gedrückt und betreie Fernsehsport indem ich mir Pars Nizza anschaue.

Grüßle
Chris

Hallo,
hab grad ne kleine Runde gedreht, bevor ich zum Schlittenziehen gehen darf. Waren knapp 30 km und es reicht mir auch komplett. Vereiste Züge, meine Speichen sind breiter als die Messerspeichen von den Ksyriums SL. Hab das ganze Eis in der Waschküche mit der Gießkanne und heißem Wasser weggespült. Der Aufwand in die Klamotten rein und wieder raus und das Rad versorgen war deutlich höher als das Fahren selber. Spass gemacht hat´s mir trotzdem.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hallo,
hab grad ne kleine Runde gedreht, bevor ich zum Schlittenziehen gehen darf. Waren knapp 30 km und es reicht mir auch komplett. Vereiste Züge, meine Speichen sind breiter als die Messerspeichen von den Ksyriums SL. Hab das ganze Eis in der Waschküche mit der Gießkanne und heißem Wasser weggespült. Der Aufwand in die Klamotten rein und wieder raus und das Rad versorgen war deutlich höher als das Fahren selber. Spass gemacht hat´s mir trotzdem.
Gruß Andi
Mensch, hätteste angerufen, dann wär ich mit!
Viel Spaß beim Schlittenziehen! Jetzt geht das Rennen los. Wie ich mirs dachte: Schönstes Frühlingswetter in Südfrankreich! Schön für die Rennfahrer nach dem kalten Start zu Beginn der Woche!

ugo schrieb:
Mensch, hätteste angerufen, dann wär ich mit!
Viel Spaß beim Schlittenziehen! Jetzt geht das Rennen los. Wie ich mirs dachte: Schönstes Frühlingswetter in Südfrankreich! Schön für die Rennfahrer nach dem kalten Start zu Beginn der Woche!

Du, war eine total spontane Aktion. Meine Frau kam von ihrem Lauftraining nach Hause, da hatte ich irgendwie das Bedürfnis mich sportlich zu betätigen. Bin dann wie ferngesteuert in den Keller gegangen...den Rest kennst Du ja. Hatte auch bloß ne gute Stunde Zeit bis zum Mittagessen.
Gruß Andi

HA..wurde dann doch Paris -Nizza mit dem Spinning .Bike hab sogar den zielsprint mitgefahren..Gerolsteiner , Gerolsteiner..........aber schumi hab ich auch ab und zu gesehen...schäm..

Gruß Franky

Wie sieht es denn nächstes Wochenende aus?
Etwas wärmer soll es ja wohl werden, für trochene Straßen müssen wir noch Daumen drücke.
Ich hätte nur Sonntag Zeit für eine Runde. Wer wäre dabei?

Ich denke, bei mir sollte Sonntag auch hinhauen. Aber drücken wir mal die Woche über ganz, ganz feste die Daumen, daß es auch wirklich wärmer und trockener wird.

Gruß Frank

hallo, hatte vor ner weile mal hier geschrieben das ich auch an gemeinsamen touren interessiert wär.
naja, und da das wetter ja demnächst endlich mal umschlagen sollte, würds mich freuen wenn ihr noch jemanden mit auf eure touren nehmen könntet :)

heut wars ja richtig toll draussen, also hab ich mir spontan mein winterrad ( da ich jetzt ein neues sommerrad hab) geschnappt und hab nen 2,5h ausflug gemacht.
und es war so herrlich.
bin von hemmingen aus über schwieberdingen,markgröningen, oberriexingen, enzweihingen, horrheim, vaihingen, nussdorf weissach, heimerdingen, schöckingen zurück nach hemmingen. ne richtig geniale tour und bei dem sonnenschein heut auch freude pur.

also, wenn jemadn interesse hat, ich würd mich freuen.

so long, grüße thomas

tommy80 schrieb:
hallo, hatte vor ner weile mal hier geschrieben das ich auch an gemeinsamen touren interessiert wär.
naja, und da das wetter ja demnächst endlich mal umschlagen sollte, würds mich freuen wenn ihr noch jemanden mit auf eure touren nehmen könntet :)

heut wars ja richtig toll draussen, also hab ich mir spontan mein winterrad ( da ich jetzt ein neues sommerrad hab) geschnappt und hab nen 2,5h ausflug gemacht.
und es war so herrlich.
bin von hemmingen aus über schwieberdingen,markgröningen, oberriexingen, enzweihingen, horrheim, vaihingen, nussdorf weissach, heimerdingen, schöckingen zurück nach hemmingen. ne richtig geniale tour und bei dem sonnenschein heut auch freude pur.

also, wenn jemadn interesse hat, ich würd mich freuen.

so long, grüße thomas

Hi Thomas,

mach Dir nix draus, wenn Dir keiner gleich antwortet - ich geh mal stark davon aus, dass in diesem Fred alle in eine Schlechtwetterdepression gefallen sind. Wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen spürbar sind, und das Wochenende auch in greifbare Nähe rückt, wird man sich hier vor lauter Fred´s nicht mehr retten können. Ich gehe jede Wette ein - die warten alle nur drauf bis es wieder losgeht :D :D :D

Bis dann Andi

Guten morgen Jungs,

bei mir herscht schon das Malle Fieber, mann es ist garnicht sooo leicht ein Rad zu bekommen, die meißten sind ausgebucht.
Ich glaube das halbe Forum ist hier, werde ab bSamstag in Leipzig sein und am Sonntag leider nicht mitfahren .Danach bin ich dann auf Malle ,mache natürlich jedemenge Fotos und berichte per Netz...undmache euch Neidisch..grins
So wünsche euch viel nSpaß die Tage und freu mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten im Frühling mit euch, wenn er denn mal kommt.

Gruß Franky

JAJA, und uns dann mit Deinem Trainingsvorsprun abhängen, das gefällt Dir dann, gell ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück