• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
schwergewicht schrieb:
Na dann viel Spaß bei Regen und Kälte.

Gruß Frank

@ alle die nicht dabei waren - selber schuld:D
die Vaihinger haben auch abgesagt wegen Regen. Wir waren dann zu dritt, der Gunther (Dogma FP) und der Dirk-H und ich. Treffpunkt war Ditzingen, sind dann über Leonberg, Malmsheim, Merklingen, Hausen ein Stück durch´s schöne Würmtal, manchmal hat sogar die Sonne rausgeschaut...über Tiefenbronn, Friolzheim, Flacht, Rutesheim dann wieder Richtung Ditzingen. Und das beste war , nicht ein Tropfen abbekommen :aetsch:. Waren ziemlich genau 70 km und etwas weniger als 500 Hm. Das Tempo war diesmal grad noch so in der Toleranz (ich hätt nicht schneller können). Muß zugeben dass wir Riesenglück hatten, jetzt regnet´s draussen ziemlich stark.
Gruß Andi

An alle daheimgebliebenen:

Ihr habt was verpasst! :D

Andi S, Dirk-H und ich sind heute eine schöne Runde durchs Würmtal gefahren: Ditzingen - Glemstal -> Leonberg - Renningen - WdSt. - Merklingen ... -> Tiefenbronn hoch und über Mönsheim Flacht zurück.
Mit dem Wetter hatte wir Glück, weitgehend trocken, sogar mal ein Sonnenstrahl!
Wünsche alle die morgen fahren viel Spaß!

Bis nächstes Wochenende!
Grüße G.

P.S. Andi sein neues Rad sieht super aus :) Gratulation!

Edit 18:00Uhr:
....sehe grade dass wir zeitgleich geschieben haben .. grins!
Bei mir waren es 85km, die ich jetzt doch spüre ....
Gerade bei Pizza & Rotwein gestärkt noch eine Espresso hinterher... jetzt ab auf's Sofa!

Sprintertier schrieb:
Wasist mit Sonntag ??? Morgen hab ich leider keine Zeit, muß meine Wohnung verkaufen, drückt mir die Daumen, dass ich sie los werde.
@Chris - kann man gratulieren? Hast Du die Bude gut vertickert?
Gruß Andi

Nein, die Lage (Stadtrand mit 5 Minuten zur Autobahn und 7 Minuten zu Fuß) hat denen nicht gepasst.
Kindergarten, Schulen sind alles wie auch Einkaufsgelegenheiten zu Fuß zu erreichen.
Ich glaub eher die Wohnung war Ihnen zu teuer. Naja, es sind ja nicht die einzigsten Intererssenten.
Jetzt muß ich morgen eben Frustfahren.
Apropos, wann und wo trefft Ihr Euch denn ??

Sprintertier schrieb:
Nein, die Lage (Stadtrand mit 5 Minuten zur Autobahn und 7 Minuten zu Fuß) hat denen nicht gepasst.
Kindergarten, Schulen sind alles wie auch Einkaufsgelegenheiten zu Fuß zu erreichen.
Ich glaub eher die Wohnung war Ihnen zu teuer. Naja, es sind ja nicht die einzigsten Intererssenten.
Jetzt muß ich morgen eben Frustfahren.
Apropos, wann und wo trefft Ihr Euch denn ??

Kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen, weil ich morgen keine Zeit zum fahren habe. Der Pfalz-Franky und eventl. der Dirk-H wollen morgen fahren. Die beiden kennen sich aber nicht gut hier in der Gegend aus. Machs am besten wie ich heute - hab dem Dirk-H gesagt in welche S-Bahn er sich setzen soll und hab ihn dann direkt am Bahnsteig eingesammelt. Vielleicht fährt der ugo morgen noch, weiss ich aber nicht genau.
Gruß Andi

Gut, dann werde ich aber auch mal hier abwarten was geboten wird.
Ansonsten fahr ich eben mit Schwergewicht alleine, denn ohne Ihn trau ich mich ja eh nicht zu Euch.

N´Abend!
Ich würde schon ´ne Runde drehen wollen. Wenn ich aber raus schau, sieht es eher so aus, als hätte Andi S mit seinem Schlittenfahren die deutlich gescheitere Wahl getroffen... :(
Mal sehen, ob es morgen vormittag immer noch so weiß ist, wir können uns ja dann noch mal kurzschließen.
Grüße
Frank

ugo schrieb:
N´Abend!
Ich würde schon ´ne Runde drehen wollen. Wenn ich aber raus schau, sieht es eher so aus, als hätte Andi S mit seinem Schlittenfahren die deutlich gescheitere Wahl getroffen... :(
Mal sehen, ob es morgen vormittag immer noch so weiß ist, wir können uns ja dann noch mal kurzschließen.
Grüße
Frank

Schade, dass ihr heut nicht dabei sein konntet. Für morgen sieht´s echt nicht gut aus. Ich hab morgen Schlittenberghochziehen mit lauffaulen Kids hintendrauf im GA was-weiss-denn-ich-Bereich :( Wenigstens dürfen die armen Papa´s anschließend noch was trinken :bier: . Euch trotzdem viel Spass, wenn´s morgen klappt.
Gruss Andi

hi zusammen,

ne oder also ehrlich so langsam macht das keinen Spaß mehr oder, jetzt schneit es wieder , bei mir oben am kielesber liegt 10 cm neuschnee.
Hoffe heute nacht schmilzt das alles wieder denke mal schließen uns morgen früh nach erkundigung der Wetterlage zusammen, oder wir gehen mit Andi schlitten fahren....

Bis morgen

@ dirk -h auf jeden fall machen wir ne Tour in Malle und wenn es dort schneien sollte ertränke ich mich im MEER versprochen......grrrrrrrrrrr

@ dirk -h auf jeden fall machen wir ne Tour in Malle und wenn es dort schneien sollte ertränke ich mich im MEER versprochen......grrrrrrrrrrr[/QUOTE]

@Franky, das wird nicht so einfach gehen mit dem ertränken in Malle, da wirst Dir erst ein Loch in´s Eis haken müssen :D :D :D
Netter Gruß Andi

....dann bind ich mir mein rad an den Fuß, bzw laß mich eingeklickt , das zieht schön runter.....grins

@Andi & Dogma
Ihr konntet hier schön posten, ich bin um die Zeit erst nach Hause gekommen: Glatte 25 Minuten durfte ich auf dem dämlichen, windigen und saukalten Bahnsteig in Ditzingen warten, in durchgeschwitzten Klamotten. Dann nochmal 10 Min. am Rotebühlplatz. Ich war heilfroh, als ich endlich unter der warmen Dusche stand. Musste mich danach trotzdem noch eine halbe Stunde unter der Decke aufwärmen, bis mir nicht mehr kalt war! Als Belohnung habe ich dann gekocht: Kalbsschnitzel mit Balsamico-Sauce, dazu Kartoffelpurree mit Rucola und Erdnüssen, dazu einen Chianti. Jetzt geht es mir wieder gut. :D

Also diese sch*&?! S-Bahn mache ich morgen nicht nochmal. Ansonsten wäre ich aber zu fast jeder Schandtat bereit. Allerdings sagt meine Vorhersage -4 °C, gefühlt wie -10 und Schnee. Ich denke wir klären das morgen um 11-12 hier im Forum.

@Franky
Mallorca geht klar!!! :)

Dirk-H schrieb:
@Andi & Dogma
... gekocht: Kalbsschnitzel mit Balsamico-Sauce, dazu Kartoffelpurree mit Rucola und Erdnüssen, dazu einen Chianti. Jetzt geht es mir wieder gut. :D

... au weia !!! Wenigsten gabs was tolles zu futtern bei dir. Das entschädigt.
Falls wir so was noch mal tun: Nimm doch nen Rucksack mit Bekleidung mit den du dann z.B. bei Andi deponierst. Kurz umziehen und dann zielgenau auf den Bhf, dass du nicht so lang warten musst. Oder wir legen die Strecke so dass du direkt heimfahren kannst. Z.B. ab Renningen - Warmbronn - Frauenkreuz - Schattenring und dann nach Stgt. Südheimerplatz ... Dann haste noch nen schönen Berg zum Frauenkreuz hoch. :D

Schick mir mal ne PM mit deiner Emailadr. dann bastel ich dir ne Route.
Aber erst nächste Woche. Hab immer noch nicht fertig gepackt ... :(

Gruß Gunther

Dirk-H schrieb:
@Andi & Dogma
Ihr konntet hier schön posten, ich bin um die Zeit erst nach Hause gekommen: Glatte 25 Minuten durfte ich auf dem dämlichen, windigen und saukalten Bahnsteig in Ditzingen warten, in durchgeschwitzten Klamotten. Dann nochmal 10 Min. am Rotebühlplatz. Ich war heilfroh, als ich endlich unter der warmen Dusche stand. Musste mich danach trotzdem noch eine halbe Stunde unter der Decke aufwärmen, bis mir nicht mehr kalt war! Als Belohnung habe ich dann gekocht: Kalbsschnitzel mit Balsamico-Sauce, dazu Kartoffelpurree mit Rucola und Erdnüssen, dazu einen Chianti. Jetzt geht es mir wieder gut. :D

Also diese sch*&?! S-Bahn mache ich morgen nicht nochmal. Ansonsten wäre ich aber zu fast jeder Schandtat bereit. Allerdings sagt meine Vorhersage -4 °C, gefühlt wie -10 und Schnee. Ich denke wir klären das morgen um 11-12 hier im Forum.

@Franky
Mallorca geht klar!!! :)

@Dirk
Ach du Sch..., tut mir jetzt echt leid. Hättest ja locker für ne viertel-Stunde zu mir auf nen lecker Espresso vorbeikommen können. Nächstes Mal checken wir das mit den S-Bahn Zeiten vorher nochmal ab. Ist mir jetzt gar nicht recht, dass das so blöd gelaufen ist, Sorry!!!
Gruss Andi

Aber die Tour hat Spaß gemacht, das ist es worauf es ankommt!!:)

P.S.
@Dogma & Andi
Postet ihr immer gleichzeitig?!!!!

DogmaFP schrieb:
... au weia !!! Wenigsten gabs was tolles zu futtern bei dir. Das entschädigt.
Falls wir so was noch mal tun: Nimm doch nen Rucksack mit Bekleidung mit den du dann z.B. bei Andi deponierst. Kurz umziehen und dann zielgenau auf den Bhf, dass du nicht so lang warten musst. Oder wir legen die Strecke so dass du direkt heimfahren kannst. Z.B. ab Renningen - Warmbronn - Frauenkreuz - Schattenring und dann nach Stgt. Südheimerplatz ... Dann haste noch nen schönen Berg zum Frauenkreuz hoch. :D

Schick mir mal ne PM mit deiner Emailadr. dann bastel ich dir ne Route.
Aber erst nächste Woche. Hab immer noch nicht fertig gepackt ... :(

Gruß Gunther
Sag mal mußt Du immer zeitgleich das gleiche posten wie ich?:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück