schwergewicht
Rennradfahrer
Na dann viel Spaß bei Regen und Kälte.
Gruß Frank
Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwergewicht schrieb:Na dann viel Spaß bei Regen und Kälte.
Gruß Frank
@Chris - kann man gratulieren? Hast Du die Bude gut vertickert?Sprintertier schrieb:Wasist mit Sonntag ??? Morgen hab ich leider keine Zeit, muß meine Wohnung verkaufen, drückt mir die Daumen, dass ich sie los werde.
Sprintertier schrieb:Nein, die Lage (Stadtrand mit 5 Minuten zur Autobahn und 7 Minuten zu Fuß) hat denen nicht gepasst.
Kindergarten, Schulen sind alles wie auch Einkaufsgelegenheiten zu Fuß zu erreichen.
Ich glaub eher die Wohnung war Ihnen zu teuer. Naja, es sind ja nicht die einzigsten Intererssenten.
Jetzt muß ich morgen eben Frustfahren.
Apropos, wann und wo trefft Ihr Euch denn ??
ugo schrieb:N´Abend!
Ich würde schon ´ne Runde drehen wollen. Wenn ich aber raus schau, sieht es eher so aus, als hätte Andi S mit seinem Schlittenfahren die deutlich gescheitere Wahl getroffen...![]()
Mal sehen, ob es morgen vormittag immer noch so weiß ist, wir können uns ja dann noch mal kurzschließen.
Grüße
Frank
Dirk-H schrieb:@Andi & Dogma
... gekocht: Kalbsschnitzel mit Balsamico-Sauce, dazu Kartoffelpurree mit Rucola und Erdnüssen, dazu einen Chianti. Jetzt geht es mir wieder gut.![]()
Dirk-H schrieb:@Andi & Dogma
Ihr konntet hier schön posten, ich bin um die Zeit erst nach Hause gekommen: Glatte 25 Minuten durfte ich auf dem dämlichen, windigen und saukalten Bahnsteig in Ditzingen warten, in durchgeschwitzten Klamotten. Dann nochmal 10 Min. am Rotebühlplatz. Ich war heilfroh, als ich endlich unter der warmen Dusche stand. Musste mich danach trotzdem noch eine halbe Stunde unter der Decke aufwärmen, bis mir nicht mehr kalt war! Als Belohnung habe ich dann gekocht: Kalbsschnitzel mit Balsamico-Sauce, dazu Kartoffelpurree mit Rucola und Erdnüssen, dazu einen Chianti. Jetzt geht es mir wieder gut.
Also diese sch*&?! S-Bahn mache ich morgen nicht nochmal. Ansonsten wäre ich aber zu fast jeder Schandtat bereit. Allerdings sagt meine Vorhersage -4 °C, gefühlt wie -10 und Schnee. Ich denke wir klären das morgen um 11-12 hier im Forum.
@Franky
Mallorca geht klar!!!![]()
.. nö. diesmal war ich schneller!Dirk-H schrieb:@Dogma & Andi
Postet ihr immer gleichzeitig?!!!!
Sag mal mußt Du immer zeitgleich das gleiche posten wie ich?DogmaFP schrieb:... au weia !!! Wenigsten gabs was tolles zu futtern bei dir. Das entschädigt.
Falls wir so was noch mal tun: Nimm doch nen Rucksack mit Bekleidung mit den du dann z.B. bei Andi deponierst. Kurz umziehen und dann zielgenau auf den Bhf, dass du nicht so lang warten musst. Oder wir legen die Strecke so dass du direkt heimfahren kannst. Z.B. ab Renningen - Warmbronn - Frauenkreuz - Schattenring und dann nach Stgt. Südheimerplatz ... Dann haste noch nen schönen Berg zum Frauenkreuz hoch.
Schick mir mal ne PM mit deiner Emailadr. dann bastel ich dir ne Route.
Aber erst nächste Woche. Hab immer noch nicht fertig gepackt ...
Gruß Gunther