• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: LL-Wintertraining in Schömberg

.. komme gerade vm LL. Traumhafter Schnee, Super Winterwetter. Sonne nicht so kalt. War toll.

Und jetzt noch ne Runde aufs Rad: Strassen z.T. sogar schon trocken !

:duck:

Gruß G.

..ich wiederum komme vom turnen in der Halle(fitness studio).
Habe mir gesagt was die bei wasa Lauf können mach ich auf dem Ergometer, mann 4 std war ich auf dem Ergometer mein persönlicher Rekord und ich kann euch sagen mein Ar.....tut verdammt schmerzen,aber jetzt scheint hier wunderbar die Sonne, aber ich hab genug für heute.
Bis denn Jungs

Soooo,
doch noch auf dem Rad gewesen heute.Ach wenn die Runde nicht so groß war. Nach rund 1,5h LL-Classic in Schömberg eine Tour nach Mühlacker. Fast 2h und doch 550Hm. Straßen waren alle Schnee und Eisfrei z.T. sogar trocken. Also ideales Wintertraining bei +1°C. Hat Spass gemacht. Meide Prognose war doch nicht so schlecht dass am Sonntag was geht ....:D

Nächstes WE geht bei mir maximal am Samstag was. Am Sonntag früh gehts Richtung Alberg bis Di abend. Vielleicht klappt ja was. Wir könnten ja auch zu den Vaihingern fahren. Die fahren auch GA. Abfahrt in Vaih./Enz 13:30 Parkplatz Innenstadt. Was meint ihr?

Schönen Ausklang der WE
wünscht G.

DogmaFP schrieb:
Soooo,
doch noch auf dem Rad gewesen heute.Ach wenn die Runde nicht so groß war. Nach rund 1,5h LL-Classic in Schömberg eine Tour nach Mühlacker. Fast 2h und doch 550Hm. Straßen waren alle Schnee und Eisfrei z.T. sogar trocken. Also ideales Wintertraining bei +1°C. Hat Spass gemacht. Meide Prognose war doch nicht so schlecht dass am Sonntag was geht ....:D

Nächstes WE geht bei mir maximal am Samstag was. Am Sonntag früh gehts Richtung Alberg bis Di abend. Vielleicht klappt ja was. Wir könnten ja auch zu den Vaihingern fahren. Die fahren auch GA. Abfahrt in Vaih./Enz 13:30 Parkplatz Innenstadt. Was meint ihr?

Schönen Ausklang der WE
wünscht G.

Hi Gunther,
wenn´s vom Wetter her paßt, würd ich das gern machen. Ist leider noch recht lange bis zum nächsten WE.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
... Ist leider noch recht lange bis zum nächsten WE.
Gruß Andi
Ja genau 5 harte Arbeitstage!

Wir werden sehen was das Wetter macht! Gestern sind die sicher auch nicht gefahren :D

Gruß G.

Ich habe den Winter auch satt! Heute war es ja immerhin etwas sonnig, aber hier wehte zwischendurch immer wieder Schnee vorbei, da mochte ich nicht los. Nächsten Samstag klingt gut, können wir ja mal festhalten. Was sind denn das für Knaben?

Das wüßte ich auch gerne, denn sobald es mal über 10 Grad hat und die Jungs auch langsam fahren bin ich auch dabei.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Das wüßte ich auch gerne, denn sobald es mal über 10 Grad hat und die Jungs auch langsam fahren bin ich auch dabei.

Grüßle
Chris
@Chris,

hab die Jungs vorletzte Woche zufällig in Rutesheim getroffen, wollte eigentlich wieder nach Hause (Ditzingen) bin dann aber doch weiter über Münchingen, Schwieberd., Markgrö., Unterriex., Oberriex. bis Enzweihingen dann wieder nach Ditz. Hm weiss ich nicht, Durchschnitts-km/h lag so um 25 max. War echt angenehm, abgesehen davon dass ich nicht 90 km insgesamt fahren wollte. Zum Schluss war ich dann sehr hungrig und durstig, passiert mir nimmer dass ich so wenig mitnehme...man weiss ja nie wen man trifft..Ich fand´s jedenfall´s richtig gut mit den Jungs.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
@Chris,

hab die Jungs vorletzte Woche zufällig in Rutesheim getroffen, wollte eigentlich wieder nach Hause (Ditzingen) bin dann aber doch weiter über Münchingen, Schwieberd., Markgrö., Unterriex., Oberriex. bis Enzweihingen dann wieder nach Ditz. Hm weiss ich nicht, Durchschnitts-km/h lag so um 25 max. War echt angenehm, abgesehen davon dass ich nicht 90 km insgesamt fahren wollte. Zum Schluss war ich dann sehr hungrig und durstig, passiert mir nimmer dass ich so wenig mitnehme...man weiss ja nie wen man trifft..Ich fand´s jedenfall´s richtig gut mit den Jungs.
Gruß Andi

Das läßt bei mir jetzt natürlich die Vorfreude steigen.
Also wann wird es endlich warm und trocken ????
Ich kauf mir doch ween dem Wetter nicht auch noch eine lange Hose, nein, das tu ich nicht.
Aber einen 25 er Schnitt werde ich vielleicht noch mit Mühe hinbekommen. Mal sehen, ansonsten lasse ich eben abreissen und fahr schimpfend heim.

das ich den Winter satt habe hab ich ja auch schon erwähnt, mann das macht alles keinen Spaß mehr, wenn jemand zufällig mittwoch frei hat , ich würde gern ne kleine Knie Testrunde starten.
Ansonsten kann ich leider nur Sonntag...

Grüße Franky

Hallo zusammen,
hab gerade ne mail von den Jungs aus Vaihingen/Enz bekommen, ob´s OK wäre am Sa so Richtung Bretten-Sternenfels zu fahren? Natürlich nur bei Radwetter hat´s geheissen. Werde mich am Freitag nochmal schlau machen, dann weiss man mehr.
Gruss Andi

Andi S schrieb:
Hallo zusammen,
hab gerade ne mail von den Jungs aus Vaihingen/Enz bekommen, ob´s OK wäre am Sa so Richtung Bretten-Sternenfels zu fahren? Natürlich nur bei Radwetter hat´s geheissen. Werde mich am Freitag nochmal schlau machen, dann weiss man mehr.
Gruss Andi

Obs bis Samstag wohl 15 Grad gibt wage ich zu bezweifeln. Oder kann man auch unter 15 draussen fahren? ;)

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Obs bis Samstag wohl 15 Grad gibt wage ich zu bezweifeln. Oder kann man auch unter 15 draussen fahren? ;)

Gruß Frank

@ Frank.: war nicht auf die Temperatur bezogen, es hieß, wenn´s nicht stark regnet oder schneit...aber selbst dann hab ich noch nicht so arg Hoffnung. Dieses ungemütliche Mistwetter nimmt einfach kein Ende
Gruß Andi

Training am Samstag

Die Planungen für Sa. nehmen langsam Formen an. So langsam melden sich die Mitstreiter zu Wort. 10° / 15° ??? So weit sind wir sicher noch nicht. Aber für +5° C wäre ich schon dankbar, da ich dann die Fußsohlenheizung weglassen kann. :D
Warten wir es mal ab.

@Andi: Wer hat dir geschrieben von den Vaihingern? Lesen sie auch hier mit? Mit Woba hatte ich gestern auch mal wieder Kontakt. Wir sollen den Karfreitag auf jeden Fall mal einplanen. Die Traditionsausfahrt findet wieder statt. Frei nach dem Motto: "Wer sprengt als erster die Gruppe?" oder auch "Zusammen los - einzeln zurück" und "Ja nicht pinkeln müssen ...." :eek:

Schönen Tag noch!
Gruß G.

Pfalz-Franky schrieb:
...., wenn jemand zufällig mittwoch frei hat , ich würde gern ne kleine Knie Testrunde starten.
Ansonsten kann ich leider nur Sonntag...

Grüße Franky
:heul: ... leider nicht, muss schaffa!

Viel Spaß heute! Etwas frisch, aber die Sonne lacht!
Gruß G.

edit 14:20 - Sonne lacht nimmer :(

Re: Training am Samstag

DogmaFP schrieb:
Die Planungen für Sa. nehmen langsam Formen an. So langsam melden sich die Mitstreiter zu Wort. 10° / 15° ??? So weit sind wir sicher noch nicht. Aber für +5° C wäre ich schon dankbar, da ich dann die Fußsohlenheizung weglassen kann. :D
Warten wir es mal ab.

@Andi: Wer hat dir geschrieben von den Vaihingern? Lesen sie auch hier mit? Mit Woba hatte ich gestern auch mal wieder Kontakt. Wir sollen den Karfreitag auf jeden Fall mal einplanen. Die Traditionsausfahrt findet wieder statt. Frei nach dem Motto: "Wer sprengt als erster die Gruppe?" oder auch "Zusammen los - einzeln zurück" und "Ja nicht pinkeln müssen ...." :eek:

Schönen Tag noch!
Gruß G.

@Gunther:Hab die Jungs vor 2 Wochen zufällig kennengelernt, und der Präsi hat gemeint soll mich einfach bei ihm melden wenn Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt besteht. Hab ich gemacht.
Gruß Andi

Das wäre auch noch eine Idee, Skating oder klassisch ??? Ich glaub da wäre ich auch mal wieder dabei.
Wo findet das statt ???

Sprintertier schrieb:
Das wäre auch noch eine Idee, Skating oder klassisch ??? Ich glaub da wäre ich auch mal wieder dabei.
Wo findet das statt ???

Könntet ihr das bitte im LL-Forum ausmachen! :D :D :D Macht euch nicht soviel Gedanken wegen der Wettervoraussage - nicht´s wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird...Ok, ich werf die 5 Euro freiwillig in´s "Phrasenschwein".
Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück