• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
na ihr vetreibt euch ja die langeweile, tolles wetter, ist doch prima hier, oder aaaaaaaahhhhhhhhhhhh....
Ich fliege vom 26.3-1.4 nach malle..schade dogma das sehen wir uns nur noch am Flughafen, aber ich berichte vom Wetter usw...
Naja mein Knie nehm mal mit nach Malle ob es will oder nicht, den auch mein Knie möchte mal die Sonne sehen,
das mit dem wetter am Woe wird wohl auch nix, ansonsten können wir ja mal die MTB s auspacken das wetter ist dan eh egal..würde mich freuen..

gruß
Franky

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Andi S schrieb:
Hi,

ich sag einfach nur geil :jumping: , hab echt Glück gehabt, der Rahmen kam erst heute mittag um 13.00 per express... :D. Freu mich auf die erste Ausfahrt
Gruß Andi

Fein, Glückwunsch!!!!:bier: Freut mich, dass dir das Rad so gefällt!
Aber sag mal, haben die im Radladen das Rahmenset bestellt und dann an Ort und Stelle aufgebaut? Dann waren sie aber fix...
Grüße und schöne Träume von schönen, schwarzen Rädern :)
Frank

ugo schrieb:
Fein, Glückwunsch!!!!:bier: Freut mich, dass dir das Rad so gefällt!
Aber sag mal, haben die im Radladen das Rahmenset bestellt und dann an Ort und Stelle aufgebaut? Dann waren sie aber fix...
Grüße und schöne Träume von schönen, schwarzen Rädern :)
Frank
War größtenteils vormontiert, hab´s aber auch erst gegen 19Uhr abgeholt

Mensch, schon wieder so viel neues hier... !!! :)

@Mallorca:
Wann und wo seid ihr denn? Ich will Ende März / Anfang April auch hin! Bin noch am gucken, wo genau diesmal.

@Neues Rad:
Kann die Freude seht gut verstehen. Da werden Männer zu Kindern. ;)
Was für eins ist es denn? Wann gibt es Fotos?!?? :D

@Wochenende
Seht ihr irgendeine Chance, dass das Wetter uns eine Tour machen läßt?

Dirk-H schrieb:
@Mallorca:
Wann und wo seid ihr denn? Ich will Ende März / Anfang April auch hin! Bin noch am gucken, wo genau diesmal.
:eek: Ich will auch weg!!!!! Da isses bestimmt schön warm jetzt!

@Neues Rad:
Ja genau: Fotos, Fotos, Fotos!!! (Oder Live-Präsentation: Wie eine Vernissage, so mit Schampus und Häppchen :D Du hast die Wahl!)

@Wochenende
Seht ihr irgendeine Chance, dass das Wetter uns eine Tour machen läßt?
Nein...:(

(Zumindest nicht, wenn der Wetterbericht in der Zeitung nur annähernd stimmt:
Freitag:
snow.gif

Samstag:
snow.gif

Sonntag:
snow.gif

Wetter am Sonntag

Laut Wetter.de besteht schon eine Chanche:

WETTER:
Höchsttemperatur 2° (-2°)
Tiefsttemperatur -8° (-14°)

WIND:
Tempo/Böen 15 / 30 km/h
Windrichtung NNO

SONNE:
Sonnenscheindauer 3 h 00 min
Sonnenaufgang 06:59
Sonnenuntergang 18:13

NIEDERSCHLAG:
Menge <= 0,5 l/qm
Risiko 14 %
Luftfeuchtigkeit 57 %

... wenns irdendwie geht fahr ich. Ich kann nicht in der Stube hocken und auf die Rolle mag ich auch nicht.

Wenn (falls) wir flach fahren wollen, bräuchten wir noch einen Vorschlag. Hierfür kenn ich nur das Würmtal. Wäre Renningen/Woba als Start annehmbar?
Oder was fällt euch so ein. Wo isch's au no flach im Schwobaländle?

Gruß G.

pfeffer2004 schrieb:
Das sind aber keine so rosigen Aussichten!!

na ja, der Fräd heisst ja auch Wintertraining :D

Und 0,5l /m² bei 14% Risiko klingt doch gut. 3h Sonnenschein. Für Wintersportler wäre das ein Supertag! Nur die Windböen sind heftig: Deshalb keine Hochprofilfelgen an den Rädern :eek:

Gruß G.

DogmaFP schrieb:
Nur die Windböen sind heftig: Deshalb keine Hochprofilfelgen an den Rädern :eek:
...und ich dachte, ich könnte endlich mal meine Lightweights ausführen. Oder hätte ich doch die Bora genommen?!? :p

Und wann darf ich dann die Flasche Champes dranknallen ??????

Glückwunsch

Grüßle
Chris

ugo schrieb:
...und ich dachte, ich könnte endlich mal meine Lightweights ausführen. Oder hätte ich doch die Bora genommen?!? :p

Waaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!! Duuuuuuuuu haaaaaaaaaaaaaast Lighties und Boras :eek:
... jetzt bin ich aber baff! Da kann ich nicht mithalten. lass die ja zuhause. Sonst krieg ich Minderwertigkeitskomplexe und kauf mir Bora Ultra und möglichst noch das Rad von Valverde!

Gruß G.,
... der sich jetzt vom Schock erholen muß ;)

P.S. ... jetzt regnets auch noch gerade :mad:

Könnte auch die Cosmic Carbon nehmen, aber die sind mir immer etwas popelig :D :D :D

Das Spielzeug von Valverde und Co ist ja mal nur geil!!! Hammerschön! Auch die Trikots vom Team sehen toll aus!

DogmaFP schrieb:
Waaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!! Duuuuuuuuu haaaaaaaaaaaaaast Lighties und Boras :eek:
... jetzt bin ich aber baff! Da kann ich nicht mithalten. lass die ja zuhause. Sonst krieg ich Minderwertigkeitskomplexe und kauf mir Bora Ultra und möglichst noch das Rad von Valverde!

Gruß G.,
... der sich jetzt vom Schock erholen muß ;)

P.S. ... jetzt regnets auch noch gerade :mad:

Hi Gunther
war gestern bei Woba das neue Rad holen, soll Dir nen schönen Gruß ausrichten.
Sieht leider nicht nach RR-fahren aus am WE :( hab auch nicht richtig Zeit, leider...
Gruss Andi

Dirk-H schrieb:
Mensch, schon wieder so viel neues hier... !!! :)

@Mallorca:

@Neues Rad:
Meine Digi-Knipskiste produziert seit Weihnachten nur noch schwarze Bilder:( , tut mir leid :( Ich kann nur sagen es ist ein Quantec Race SL (Alu, schwarz eloxiert) mit Kuota-Gabel, Campa-Chorus und Mavic-Ksyrium´s mit blauen Michelin pro Race 2. Stütze, Vorbau und Lenker sind Ritchey WCS. Freu mich auf die erste Ausfahrt.
Gruss Andi

@Wochenende
Seht ihr irgendeine Chance, dass das Wetter uns eine Tour machen läßt?[

hmm wir könne ja in der Halle fahren , vielleicht bauen die uns das 6 tage rennen wieder auf....das wärs
na ich bin bereit am sonntag , egal wie

gruß Franky der am 26.3 in malle is ...

Pfalz-Franky schrieb:
hmm wir könne ja in der Halle fahren , vielleicht bauen die uns das 6 tage rennen wieder auf....das wärs

....egal wie? Kuck mal raus, ich kann´s nicht mehr sehen :mad:. Ich darf gar nicht an morgen früh denken, meine Nachbarn sind in Sachen Kehrwoche schwäbischer als schwäbisch...und ich hab schlappe 80 meter frei zu schippen :mad: Wehe wer zu spät zum kollektiven schippen erscheint :spinner:. Mach mir spasseshalber mal ne Pulsuhr ran, mal schauen ob´s dann GA1 oder GA2 schippen wird :D
Gruß von "der sich die Finger wundschippt"

Pfalz-Franky schrieb:

Halle ???
Bahn ???
In Stuttgart ???
Wann muß ich da sein ??? Ich muß nur noch Luft in die Reifen blasen dann kann´s losgehen. :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

aaaahhhhhhhhhhhh..ich kann den Schneenimmer sehen, wirkich uich hab ihn SATT, so hab gleich nochmalMalle gebucht an Ostern, den ich Hab den Schnee SATT, grrrr..hab eben ne Mail aus Malle bekommen 20 grad, juhuu.
@Andy wenn du jemand zum Schneeschippen brauchst ich hab zeit,nur weiß ich nicht wie ich zu dir kommen soll, den der Winterdienst ist ja auch im Streik,aaahhhhhh , ich weiß nicht ob ich s schon erwähnt habe, ich hab den Winter SATT.....so schönen Abend Jungs.
Können ja mal ne Runde Spinning zusammen machen beimir im Studio ,zum Dampf ablassen...

Gruß Franky

Re: Wintertraining in der der Stube ....

Gestern noch voller Hoffnung für Sonntag, dann heute früh das böse Erwachen...:(

Bei mir hat's rund 20cm schweren Pappschnee hingehauen. Also, Alternativprogramm: 1h freie Rolle mit 3 Intervallen a 70" "Full Throttle". Wußte gar nicht daß mein HF max doch noch 186 ist :D. Dann noch die ersten zaghaften Versuche freihändig fahren ... na ja. Ihr hättet gelacht.

Dann heute noch bis gerade jetzt "Moschtbesa". Lecker vor allem der Schwäbische Zwiebelkucha, ein Gedicht!
Na ja für morgen siehts zwar besser aus, aber die Strassen sind nicht schneefrei. Mal sehen ...
Jetzt werf ich mal das Heimkino an und lass den Abend ausklingen!
Schönen Abend an alle!

Gruß G.

@Andi: Danke für die Grüße von Woba! Wie seid ihr auf mich gekommen ... :confused:
Oder hast du gesagt, ich kenn auch den RRad verrückten G. aus F.:D

Re: Wintertraining in der der Stube ....

DogmaFP schrieb:
Gestern noch voller Hoffnung für Sonntag, dann heute früh das böse Erwachen...:(

Bei mir hat's rund 20cm schweren Pappschnee hingehauen. Also, Alternativprogramm: 1h freie Rolle mit 3 Intervallen a 70" "Full Throttle". Wußte gar nicht daß mein HF max doch noch 186 ist :D. Dann noch die ersten zaghaften Versuche freihändig fahren ... na ja. Ihr hättet gelacht.

Dann heute noch bis gerade jetzt "Moschtbesa". Lecker vor allem der Schwäbische Zwiebelkucha, ein Gedicht!
Na ja für morgen siehts zwar besser aus, aber die Strassen sind nicht schneefrei. Mal sehen ...
Jetzt werf ich mal das Heimkino an und lass den Abend ausklingen!
Schönen Abend an alle!

Gruß G.

@Andi: Danke für die Grüße von Woba! Wie seid ihr auf mich gekommen ... :confused:
Oder hast du gesagt, ich kenn auch den RRad verrückten G. aus F.:D
Hi Gunther,
habe dem Woba erzählt dass ich manchmal mit so "verrückten" aus dem rr-forum fahre...nein Du bist ihm deshalb spontan nicht eingefallen. Du hast doch zu mir gesagt ich solle ihn grüßen von Dir, das hab ich ausgerichtet. Er hat natürlich nur gutes von Dir erzählt:D
Gruss Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück