Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter so wie heute wird hab ich allen Grund den So zu genießen.
Bin heute noch 3 mal hintereinander nach Kaltenbronn hoch über Reichental. Die ersten 2 waren ok der 3. Anlauf verlief schon zäh.
Zum Glück hab ich mich entschieden nur bei klasse Wetter zu starten.
Sons macht's kein Spaß.
Thomas
Fahrst Du Ditzingen nicht mit ...na wie schauts?
Die Runde ab Sölden ist echt ´ne Quälerei und macht nur bei Sonne so richtig Spaß.Hei Thomas, kneifen wegen des Wetters gilt nicht. Ich werde auch ab 6 in Sölden stehen und auf den Startschuß warten, das Wetter darf da nicht als Ausrede herhalten.
Moin zusammen,
Die Runde ab Sölden ist echt ´ne Quälerei und macht nur bei Sonne so richtig Spaß.
Aber so wie´s aussieht haben wir Glück mit dem Wetter. Also kneif ich auch nicht obwohl ich´n Grund hab:
Mein Storck ist mitten am Oberrohr rundherum eingerissen. Ohne Sturz oder Fremdeinwirkung. :heul::heul:
Hab´s erst gemerkt als ich das Rad in den 4. Stock hochtrug. Nun erstmal das Cube fit machen.
In der nächsten Wo werde ich dann bei dem Radhändler meines Vertrauens vorstellig werden.
Gruß Thomas
Hallo zusammen
DANKE an alle die mir Glück wünschen. Mein Cube ist gerichtet.
Hab sogar 3-fach notlösungstechnisch. Wird bestimmt nett.
Nächste Woche weiß ich mehr zu beiden Themen.
Gruß Thomas
Na, na, na :aufreg:
mit welchem Rad?
Nicht das Specialized?![]()
Moin moin,
So, der Ötzi ist mit 10h25min im Sack. Bin 1924igster von 4700 geworden.
Meine Pussiübersetzung von 30/29 nahm den Bergen den Schreck.
Mehr zum Tag ohne Handybrowser Opera.
Gruß Thomas