• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Na, habt ihr alle ein schönes Wochenende auf dem Rad gehabt? Wetter war ja herrlich! War heute beim Tria in Kornwestheim und dort waren wir in der Teamwertung seeeehr erfolgreich ;) Grüßle an alle!

Hi Patze,
ja hab den SURM gemacht. Optimale Bedingungen. Windstill 11-19°C und wider erwarten trocken.
Gruß Gerd
 

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

ja, da hab ich mich gestern mittag etwas geärgert ... die Wettervorhersage hat mich vom SURM abgehalten und nun war es doch so schön!:eek:

aber ich habe dann zumindest eine schöne Runde um meinen Flecken gedreht, mit dem Trecker schonmal den etwas herbstlichen Wald genossen:D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Bei meiner Schrittlänge empfiehlt wilier xl. Außerdem empfinde ich die Größe
als absolut passend. Wie also kommst du darauf?
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Bei meiner Schrittlänge empfiehlt wilier xl. Außerdem empfinde ich die Größe
als absolut passend. Wie also kommst du darauf?

Schau Dir einfach mal die Sattelstütze bei Dir an und dann bei Patze.
Patzes Rad sieht da agiler und vor allem sportlicher aus.
Und Dr. Marlboro sagt: "Rauchen ist gesund".
Wer bei Wilier hat Dir das gesagt?
Wichtig ist aber, dass Du Dich darauf wohl fühlst. Was juckt da das Geschwätz des komischen Tiers das sprintet ????????:D:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Schau Dir einfach mal die Sattelstütze bei Dir an und dann bei Patze.
Patzes Rad sieht da agiler und vor allem sportlicher aus.
Und Dr. Marlboro sagt: "Rauchen ist gesund".
Wer bei Wilier hat Dir das gesagt?
Wichtig ist aber, dass Du Dich darauf wohl fühlst. Was juckt da das Geschwätz des komischen Tiers das sprintet ????????:D:D:D

Grüßle

Chris

Naja, ich habe auch das Izoard in XL, bei 1,86 m Körpergröße. Was Tommy hat weiß ich nicht. Bei mir sieht es auch sportlicher aus wg. den Laufrädern :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Kleiner Nachtrag: Wenn Tommy seine Spacer entfernt, wirkt es natürlich auch sportlicher ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Naja, ich habe auch das Izoard in XL, bei 1,86 m Körpergröße. Was Tommy hat weiß ich nicht. Bei mir sieht es auch sportlicher aus wg. den Laufrädern :D

Ich glaube nicht, dass es am Rahmen liegt. Auch nicht an den schweren Laufrädern. Es liegt daran, dass Deine Sattelstütze weiter draussen ist und die Sattelüberhöhung auch größer ist. Vielleicht hilft es wenn der Spacerturm bei Tommy weg ist. Ich weiß nun nicht auswendig wie groß Tommy ist.
Ich habe eben lieber einen kleineren Rahmen, der wirkt zumindest Dynamischer. Ich fühle mich auch wohler wenn das Rad agiler ist.
Wie aber schon geschrieben, ER muss sich darauf wohl fühlen, nicht ich.
Mal schauen was ich in der nächsten Saison durch die Gegend fahre. Die Verhandlungen mit den Herstellern laufen schon.

Grüßle

Chris
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich glaube nicht, dass es am Rahmen liegt. Auch nicht an den schweren Laufrädern. Es liegt daran, dass Deine Sattelstütze weiter draussen ist und die Sattelüberhöhung auch größer ist. Vielleicht hilft es wenn der Spacerturm bei Tommy weg ist. Ich weiß nun nicht auswendig wie groß Tommy ist.
Ich habe eben lieber einen kleineren Rahmen, der wirkt zumindest Dynamischer. Ich fühle mich auch wohler wenn das Rad agiler ist.
Wie aber schon geschrieben, ER muss sich darauf wohl fühlen, nicht ich.
Mal schauen was ich in der nächsten Saison durch die Gegend fahre. Die Verhandlungen mit den Herstellern laufen schon.

Grüßle

Chris

Ich tippe drauf, dass das Ding sportlicher und aggressiver aussieht, wenn die Spacer weg sind und der Vorbau ganz unten. Lassen wir uns überraschen. Wichtig ist, dass sich Tommy wohlfühlt. Vielleicht zockt er dich ja auch mit der aktuellen Einstellung beim Ortschildsprint :duck:
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich tippe drauf, dass das Ding sportlicher und aggressiver aussieht, wenn die Spacer weg sind und der Vorbau ganz unten. Lassen wir uns überraschen. Wichtig ist, dass sich Tommy wohlfühlt. Vielleicht zockt er dich ja auch mit der aktuellen Einstellung beim Ortschildsprint :duck:

Du glaust auch an den Weihnachtsmann. Nur weil ich eine Alumühle fahre bin ich noch nicht langsamer auch wenn an meinem derzeitigen Trainingsrad ShimaNo verbaut ist.
Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich auch ein Plastikrad werden. Mal sehen.

Grüßle

Chris
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Du glaust auch an den Weihnachtsmann. Nur weil ich eine Alumühle fahre bin ich noch nicht langsamer auch wenn an meinem derzeitigen Trainingsrad ShimaNo verbaut ist.
Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich auch ein Plastikrad werden. Mal sehen.

Grüßle

Chris

Abwarten und Tee trinken ;) Wirds ein Marcello?
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Abwarten und Tee trinken ;) Wirds ein Marcello?

Ganz sicher nicht.
Ich verhandle noch wegen eines Teams mit drei Herstellern und muss mal warten was dabei raus kommt. Schau mer mal :D.
Aber ich freue mich schon auf ein neues Rad. Egal was es für eins wird.

Grüßle

Chris
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

So,
hab gestern das tolle Herbstwetter genutzt und war jetzt endlich auch mal an der Roten Lache:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten