• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

auch euch zweien herzlichen Dank
gruß thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Servus Jungs und Mädels,

nach ziemlich langer abstinenz habe ich heut mal wieder meine Radsachen aus dem Schrank gekramt. Da ich grad noch so reingepasst habe, dacht ich mir, drehste doch gleich mal ne Runde.

Naja, und was soll ich sagen. Es war toll.
Es war zwar nur ne Stunde, aber zu meiner Verwunderung doch ein 28er Schnitt.
Nun ja, ich denke ich werde das jetzt mal wieder öfter tun.
Und vlt ergibt sich ja mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt... Da werd ich wohl aber noch viel üben müssen.

also, liebe Grüße an alle,

ein Fremder :aetsch:

Servus Jungs und Mädels,

nach ziemlich langer abstinenz habe ich heut mal wieder meine Radsachen aus dem Schrank gekramt. Da ich grad noch so reingepasst habe, dacht ich mir, drehste doch gleich mal ne Runde.

Naja, und was soll ich sagen. Es war toll.
Es war zwar nur ne Stunde, aber zu meiner Verwunderung doch ein 28er Schnitt.
Und vlt ergibt sich ja mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt... Da werd ich wohl aber noch viel üben müssen.

also, liebe Grüße an alle,

ein Fremder :aetsch:

Nee oder? Ein ganz fremder! Willkommen zurück ;) Wie gehts dir denn so?

naja, ich will nicht klagen.
schlechten Menschen geht es immer gut gelle?

und selbst? wie ich so lese seid ihr fast alle noch fleißig...?

Und denken auch an Geburtstagen an ehemalige Leute. Was aber nicht immer auf gegensitigkeit beruht.

SCHADE

Moin Tommy,
nach ziemlich langer abstinenz habe ich heut mal wieder meine Radsachen aus dem Schrank gekramt.
Hah.. was doch so´n bischen Tour de France schauen ausmacht, wa?
Und vlt ergibt sich ja mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt...
das mach ruhig mal. Wird bestimmt nett.

Gruß Thomas

naja, nur an der tour liegts nicht. den giro hab ich mir ja auch streckenweise angeschaut. aber ich war am we in meersburg und erinnerte mich dort mal mit ein paar netten leuten ne runde geradelt zu sein... siehe fotoalbum...
naja, und ganz klar: der bauch muss weg. :o

und ich hab jetzt einfach wieder ein bissi mehr zeit als früher...
frau, kind, job und band nehmen doch mehr zeit in anspruch als gedacht... :)

naja, nur an der tour liegts nicht. den giro hab ich mir ja auch streckenweise angeschaut. aber ich war am we in meersburg und erinnerte mich dort mal mit ein paar netten leuten ne runde geradelt zu sein... siehe fotoalbum...
naja, und ganz klar: der bauch muss weg. :o

und ich hab jetzt einfach wieder ein bissi mehr zeit als früher...
frau, kind, job und band nehmen doch mehr zeit in anspruch als gedacht... :)

Eigentlich hat man doch dann weniger Zeit oder? ;)

Hallo Thomas!
Wünsch dir und deinem Radlkollegen viel Spaß, viel Erfolg und gutes Wetter beim Engadiner!
Nur nicht Stressen lassen. :dope:

Und genieße deine " :eek:-Jetzt-mal-die-Beine-Ausschüttel"-Runde...:D

Liebes Grüßle Karin

RTF RV Bamlach - Bad Bellingen

Hallo zusammen,

wir sind am WE bei o.g. RTF mitgefahren. Möchte dies erwähnen, da diese m.E. sehr zu empfehlen ist. Sehr schöne Strecke durch den Südschwarzwald. Sehr gute Verpflegung und am Ende ein Gutschein fürs Thermalbad. Das tat gut nach dem regnerischen Tag.

Danke an die Veranstalter!

Grüßle Gunther

Mich würde mal interessieren, wer hier im Thread noch im stillen mitliest. Denke da an: Kuota, Andi S, Dirk-H, Sprintertier, Bike-Engel... Meldet euch doch mal, würde mich freuen, mal wieder was von euch zu lesen! ;)

Ich bin öfters bei Euch. Neugierig wie ich bin schau ich eben auch hier rein.
Derzeit fange ich wieder mit Radfahren an, denn meine Schulter ließ kein Sport zu.
Dem Radsport war ich aber nicht fern, denn wer auf meiner Fotogalerie mal gebummelt ist, konnte sehen, dass ich eben anderweitig dem Radsport gefrönt habe.
Das tu ich auch noch weiterhin, am kommenden Wochenende bin ich z.B.. in Wittnau bei der großen Reblandtour als SL.

Grüßle an alle und trainiert nicht so viel, Ihr habt eh schon zu viel Vorsprung :D

Chris

Ich bin am Wochenende mit dem teaman diese RTF gefahren. Dort gibt es nur 20% Ermäßigung auf den Eintritt ins Schwimmbad außerdem ist es verdammt hart, aber hat wohl bei manchen bleibende Eindrücke hinterlassen, aber dazu kann Thomas sicherlich mehr sagen. Ich hab mich jedenfalls noch nie so gequält wie an diesem Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück