Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Jungs und Mädels,
nach ziemlich langer abstinenz habe ich heut mal wieder meine Radsachen aus dem Schrank gekramt. Da ich grad noch so reingepasst habe, dacht ich mir, drehste doch gleich mal ne Runde.
Naja, und was soll ich sagen. Es war toll.
Es war zwar nur ne Stunde, aber zu meiner Verwunderung doch ein 28er Schnitt.
Nun ja, ich denke ich werde das jetzt mal wieder öfter tun.
Und vlt ergibt sich ja mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt... Da werd ich wohl aber noch viel üben müssen.
also, liebe Grüße an alle,
ein Fremder :aetsch:
Nee oder? Ein ganz fremder! Willkommen zurückWie gehts dir denn so?
naja, ich will nicht klagen.
schlechten Menschen geht es immer gut gelle?
und selbst? wie ich so lese seid ihr fast alle noch fleißig...?
naja, ich will nicht klagen.
schlechten Menschen geht es immer gut gelle?
und selbst? wie ich so lese seid ihr fast alle noch fleißig...?
Und denken auch an Geburtstagen an ehemalige Leute. Was aber nicht immer auf gegensitigkeit beruht.
SCHADE
StimmtWohnst noch Markgröningen? Fleißig sind wir alle- auf dem Rad
![]()
jawoll. wird sich wohl auch die nächste zeit nicht ändern...![]()
Hah.. was doch so´n bischen Tour de France schauen ausmacht, wa?nach ziemlich langer abstinenz habe ich heut mal wieder meine Radsachen aus dem Schrank gekramt.
das mach ruhig mal. Wird bestimmt nett.Nun ja, ich denke ich werde das jetzt mal wieder öfter tun.
Und vlt ergibt sich ja mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt...
naja, nur an der tour liegts nicht. den giro hab ich mir ja auch streckenweise angeschaut. aber ich war am we in meersburg und erinnerte mich dort mal mit ein paar netten leuten ne runde geradelt zu sein... siehe fotoalbum...
naja, und ganz klar: der bauch muss weg.
und ich hab jetzt einfach wieder ein bissi mehr zeit als früher...
frau, kind, job und band nehmen doch mehr zeit in anspruch als gedacht...![]()
Mich würde mal interessieren, wer hier im Thread noch im stillen mitliest. Denke da an: Kuota, Andi S, Dirk-H, Sprintertier, Bike-Engel... Meldet euch doch mal, würde mich freuen, mal wieder was von euch zu lesen!![]()
zu ... gehör glaub ich![]()
Hey, schon die 2te Spionin![]()
Mich würde mal interessieren, wer hier im Thread noch im stillen mitliest. Denke da an: Kuota, Andi S, Dirk-H, Sprintertier, Bike-Engel... Meldet euch doch mal, würde mich freuen, mal wieder was von euch zu lesen!![]()