• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich bin am Wochenende mit dem teaman diese RTF gefahren. Dort gibt es nur 20% Ermäßigung auf den Eintritt ins Schwimmbad außerdem ist es verdammt hart, aber hat wohl bei manchen bleibende Eindrücke hinterlassen, aber dazu kann Thomas sicherlich mehr sagen. Ich hab mich jedenfalls noch nie so gequält wie an diesem Tag.

Ja, fein! Das wäre so kurz nach der Veranstaltung der vorletzten Woche noch nichts für mich gewesen. Die Beine sind immernoch leer...:o
Da war die RTF vom WE mit anschl. Baden genau das Richtige für mich :)

Gratulation euch Zwei!

Grüßle Gunther, z.Zt. im REKOM-Training...:love:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ich bin öfters bei Euch. Neugierig wie ich bin schau ich eben auch hier rein.
Derzeit fange ich wieder mit Radfahren an, denn meine Schulter ließ kein Sport zu.
Dem Radsport war ich aber nicht fern, denn wer auf meiner Fotogalerie mal gebummelt ist, konnte sehen, dass ich eben anderweitig dem Radsport gefrönt habe.
Das tu ich auch noch weiterhin, am kommenden Wochenende bin ich z.B.. in Wittnau bei der großen Reblandtour als SL.

Grüßle an alle und trainiert nicht so viel, Ihr habt eh schon zu viel Vorsprung :D

Chris

Hey Chris,

deine Bilder habe ich mit viel Interesse angeschaut, echt klasse, wo du so rum kommst ;)
Schön, dass es bei dir wieder bergauf geht und die Verletzung abklingt.

VG Patrick

Ich bin am Wochenende mit dem teaman diese RTF gefahren. Dort gibt es nur 20% Ermäßigung auf den Eintritt ins Schwimmbad außerdem ist es verdammt hart, aber hat wohl bei manchen bleibende Eindrücke hinterlassen, aber dazu kann Thomas sicherlich mehr sagen. Ich hab mich jedenfalls noch nie so gequält wie an diesem Tag.

:D und er war nicht der letzte :cool: aber viel hat nicht gefehlt :o der Albula und meine Fußsohlen haben mich "umgebracht". da ging stellenweise nichts bis garnichts mehr. Das ging soweit das ich in der Mitte barfüßig mehere Kilometer schieben musste. weil ich nicht mehr treten konnte. (brennen in den Fußsohlen) kennt das einer von euch???
gruß thomas

Was hälst du davon, dass wir uns in 3 Wochen am Hanhtennjoch wiedersehen? Da soll auch das ein oder andere steilere Stückchen drin sein.

Hey Chris,

deine Bilder habe ich mit viel Interesse angeschaut, echt klasse, wo du so rum kommst ;)
Schön, dass es bei dir wieder bergauf geht und die Verletzung abklingt.

VG Patrick

Wenn Du auch rum komen willst, ich brauche Ende August noch jemand. Kannst Du massieren, am Rad schrauben oder wenigstens Portugisisch?

Wenn ja, bitte melden, da kannst mir viel helfen .

Grüßle

Chris

Wenn Du auch rum komen willst, ich brauche Ende August noch jemand. Kannst Du massieren, am Rad schrauben oder wenigstens Portugisisch?

Wenn ja, bitte melden, da kannst mir viel helfen .

Grüßle

Chris

Hm leider kann ich nicht massieren, portugiesisch von zweimal nicht und am Rad schrauben nur das nötigste! Wenn du noch jemand suchst, dann sag Bescheid. Wüsste da evtl. jemand... ;)

Hm leider kann ich nicht massieren, portugiesisch von zweimal nicht und am Rad schrauben nur das nötigste! Wenn du noch jemand suchst, dann sag Bescheid. Wüsste da evtl. jemand... ;)

Ein bisschen sollte ich denjenigen schon kennen. Immerhin muss ich 2 Wochen mit Ihm/Ihr verbringen.
Wer ist es denn ???????

Grüßle

Chris

Mich würde mal interessieren, wer hier im Thread noch im stillen mitliest. Denke da an: Kuota, Andi S, Dirk-H, Sprintertier, Bike-Engel... Meldet euch doch mal, würde mich freuen, mal wieder was von euch zu lesen! ;)

Hallo Patze,

Ich gebe mich auch zu erkennen, aber mich hast Du gar nicht aufgezählt. So ist das halt, ist man ein paar Wochen (oder waren es Monate) nicht aktiv, gerät man schnell in Vergessenheit.
Ab Morgen beginne ich wieder mit dem Training, um mich auf den Charity-Bike-Cup vorzubereiten.

Gruss Sven

Hallo Patze,

Ich gebe mich auch zu erkennen, aber mich hast Du gar nicht aufgezählt. So ist das halt, ist man ein paar Wochen (oder waren es Monate) nicht aktiv, gerät man schnell in Vergessenheit.
Ab Morgen beginne ich wieder mit dem Training, um mich auf den Charity-Bike-Cup vorzubereiten.

Gruss Sven

Hey Sven,

schön, dass du dich meldest :) Aber das mit dem Training fällt dir ja früh ein :D ;)
Grüßle Paddi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück