• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

und ich hab den Critter gestern bei Mauren gesehen... der Junge scheint ja jeden Tag zu trainieren! :)

hast du am nächsten Sa. oder Pfingstmontag Zeit, damit wir mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt schaffen?
:jumping:

Grüßle, Nice

Guten Morgen Olaf,

....ja kann man denn nicht einmal unerkannt durch die Gegend gondeln :D...:dope:

..ähmmm, trainieren...was'n dat??:ka:

und apropos nächstes WE...na warum nicht? Ich habe (immer) Zeit :)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@Tilo,
sag mal warst du am freitag gegen 15.15 Ortsausgang Häfnerhaslach? wollte das die letzten tage schon fragen
gruß thomas

@thomas: Nö, bin nach der Schwarzwald Runde erst wieder Sonntag aufs Rad gestiegen. Vorher waren die Beine noch zu schwer :D Aber hier gibt es viele mit Besigheim Trikots...

@thomas: Nö, bin nach der Schwarzwald Runde erst wieder Sonntag aufs Rad gestiegen. Vorher waren die Beine noch zu schwer :D Aber hier gibt es viele mit Besigheim Trikots...

dann habe ich mich getäuscht.
gruß thomas

Kinderfasching :floet: wenn ihr Anstieg fahren wollt Hier wird gestorben.. zu beachten auf der letzten Seite die Beschreibung der Strecke :dope:

bääääh....:cool::mad:

Grimsel war während meinen Andermatt Aufenthaltes der "ekeligste" Pass...zeight sich irendwie ewig und jede Menge Autos untergwegs...da sind Furka, LucManier, Gotthard, Oberalppass, Susten wesentlich schöner zu fahren...

..aber die Geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden

Wünsche euch einen schönen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück