• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Uwe und Gunther,
von mir auch die besten Wünsche. Wusste gar nicht dass ihr Zwillinge seid. ;)
Gruß Gerd
der sich am Sonntag evtl. auch in Stammheim blicken lässt.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@Karin @Paddi @Gerd

danke für eure Glückwünsche..:love:

ich habe heute schon einen "aufbauende" Mail mit folgendem Inhalt bekommen...

"Männer werden nicht älter, sondern interessanter" :):D

@Gunther

dir auch alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag:)

@Gerd
Stammheim...hey wäre supiiii;)

Wegen Stammheim:
Ich würde in Sternenfels (KP1) einsteigen. Gebt Bescheid wann ihr dort sein werdet. Wenn es nicht zu spät ist, würd ich gerne mit euch mitfahren, wenn ich in der Männerrunde nicht störe :o.

:wink2:

Morgen zusammen :wink2:

damit wir planen können schlage ich nun folgendes vor:

Treffpunkt: 8:45 in Stammheim / Tour B (125 Kilometer)

Start: 9:00 Uhr

an K1: ca. 10:45 Uhr (bei einem 25er Schnitt)

Was meint ihr?

@Karin - klaro darfste mitfahren und außerdem ist es ja keine reine Männerrunde - Steffi (Marita???) und evt. Svenja sind ja auch dabei;)

@Tomo
dankeeeeeee:)

Hallo!
Um 10:45 am K1? - hmmmmm - ist mir fast ä weng zu spät. Ich geb dir Sonntag morgen noch Bescheid ob ich dort warte. Ist das OK?
Von euch fährt niemand die Lange?

Aber keine reine Männerrunde! Das ist schon ein schlagendes Argument!

Ciao Karin

Hallo!
Um 10:45 am K1? - hmmmmm - ist mir fast ä weng zu spät. Ich geb dir Sonntag morgen noch Bescheid ob ich dort warte. Ist das OK?
Von euch fährt niemand die Lange?

Aber keine reine Männerrunde! Das ist schon ein schlagendes Argument!

Ciao Karin

na dann komm' doch einfach auch nach Stammheim ;)

Die lange wird mir zu heftig, da ich mit dem Rad "anreise" - es muss ja nicht immer wie letzten Sonntag "ausarten" - gelle :D

Wie-waaas - keine reine Männerrunde ...fühlst dich untern Männern wohl nicht wohl :cool:

btw,
haste die Bildchen erhalten??

Treffpunkt: 8:45 in Stammheim / Tour B (125 Kilometer)

Start: 9:00 Uhr

morgen zusammen ich klinke mich aus. Das ist mir zu spät, da ich um 13 Uhr wieder zuhause sein muss. Fahre dann mit dem Crosser eine Runde.
gruß thomas

Hi Karin und Thomas,

wenn euch das zu spät wird dann fahrt doch einfach mit mir nach Stammheim. Ich starte um 7:45 Uhr bei mir und will auch relativ früh wieder zuhause sein.

Bin letztes Jahr in Unterriexingen (K3) ausgestiegen und war um ca. 14:00 Uhr zuhause.

Gruß Gerd

na dann komm' doch einfach auch nach Stammheim ;)
Sorry, aber darin sehe ich keinen Sinn - die Tour führt an meiner Bleibe vorbei. Und Rad verladen... mach ich nur in Notfällen. Anreise mit Rad nach Stammheim - Runde fahren und wieder zurück... und das bei den Dauerwellen - neeee das ist mir zu heftig. Zumal ich am Montag wieder "mit dem Rad zur Arbeit" beginnen will. Da sind sonntägliche Ochsentouren nicht unbedingt angesagt.
Die lange wird mir zu heftig, da ich mit dem Rad "anreise" - es muss ja nicht immer wie letzten Sonntag "ausarten" - gelle :D
Wer hat wo und bei was wie ausgeartet ;)
...fühlst dich untern Männern wohl nicht wohl :cool:
Viele Männer auf einem Haufen - normalerweise wird da immer gaaanz "gemütlich" gefahren. Ihr habt einfach mehr Druck. Da kann ich nicht mithalten. Ich Streß mich dann, damit ich nicht Bremse. Alte Angst von mir.
Die steilen Kilometer Schwarzmiss hoch warst du für mich unerreichbar - Remember? Erst als es flacher wurde hatte ich eine Chance aufzuschließen. Es ist selten, daß es so läuft wie bei WOBA. Allerdings hatte ich da die Macht der Streckenkenntnis :D
haste die Bildchen erhalten??
Bist ein Schatz! Sind alle angekommen, auch wen web.de mir reichlich was hustete. Sind die von dir welche ich (ungenehmigt) beim Roten Lacher gemacht habe was geworden? Ist was schönes für dich dabei gewesen?

Schauen wir mal was das Wetter spricht - Grüßle Karin

...wenn euch das zu spät wird dann fahrt doch einfach mit mir nach Stammheim...

Lieb von dir!
Ich tendiere aber eher in die Richtung am Samstag deine Nordschwarzwaldtour (mit kleinen Änderungen) in angriff zu nehmen. Samstag dürten die Strassen dank dem 1. Mai ruhig und frei sein.
Was ich dann am Sonntag noch schaffe wird sich zeigen.

Ciao Karin

Wer hat wo und bei was wie ausgeartet ;)

sag i net...sag' i net :aetsch:

Die steilen Kilometer Schwarzmiss hoch warst du für mich unerreichbar - Remember? Erst als es flacher wurde hatte ich eine Chance aufzuschließen.

hmmm, ich glaub' da verwechselt du etwas...biste ja locker und leicht vorbeitgezogen und dabei noch lässig gewunken :o

Bist ein Schatz! Sind alle angekommen, auch wen web.de mir reichlich was hustete. Sind die von dir welche ich (ungenehmigt) beim Roten Lacher gemacht habe was geworden? Ist was schönes für dich dabei gewesen?

:o:o...thx.

jooo...deine Bilder sind etwas geworden - Danke :)

RTF Stammheim

...wünsche euch allen viel Spass und guten Asphalt unter den Rädern bei der RTF. Kommt gesund und pannenfrei wieder heim.
Mal schaun, wann bei mir mal wieder was geht. Dann gibts ne "Welcome-Back"-Tour. Also Augen auf im Forum!

Grüßle vom angeschlagenen Pirat

Gunther :o

da schlies ich mich dem Gunther und seinen Wünschen an. Wünsche euch auch allen viel Spass Pannen und stuzfreie Fahrt.
gruß thomas

...wünsche euch allen viel Spass und guten Asphalt unter den Rädern bei der RTF. Kommt gesund und pannenfrei wieder heim.
Mal schaun, wann bei mir mal wieder was geht. Dann gibts ne "Welcome-Back"-Tour. Also Augen auf im Forum!

Grüßle vom angeschlagenen Pirat

Gunther :o

da schlies ich mich dem Gunther und seinen Wünschen an. Wünsche euch auch allen viel Spass Pannen und stuzfreie Fahrt.
gruß thomas

Morgen ihr beiden,

thanx...

@Gunther
dir ne schnelle Genesung - es wird auch langsam Zeit dass du mit deinem radl wieder die Straßen "unsicher" machst :)

nabend...alle fit vom langen WE? wie war der RTF und euer Wochenende??
am ersten Mai bin ich 31 km Fam Tour. Samstag 40Km Crosser und heute 95 Km auch mit dem Crosser am Rande des NSW.
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück