• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo!
Ich fahre morgen zur Roten Lache, kommt jemand mit?
Gute Nacht und frohes Erwachen in einen weiteren Sonnentag.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@Karin
komme erst heute dazu, Dir für die tolle Tour vom Freitag zu danken. Und natürlich für den Riegel, ohne den ich Renningen wahrscheinlich nicht mehr gesehen hätte.
War ein lehrreicher Tag für mich. Sowohl was die Strecke anging, aber auch wie wichtig rechtzeitiges Essen und Trinken ist.

@all
War heute im Würmtal unterwegs, ziemlich allein. Wart ihr alle noch auf der Suche nach übriggebliebenen Ostereiern?

@all
War heute im Würmtal unterwegs, ziemlich allein. Wart ihr alle noch auf der Suche nach übriggebliebenen Ostereiern?

nö im Stromberg und da war es voll... der Rest war wahrscheinlich in Köln und Schönaich...
gruß thomas

Morgen!

@peterbit
keine Ursache - als Tourführer hatte ich mehr als nötig dabei - außerdem kann so was jedem passieren, wirklich jedem! Schwamm drüber!

@all
Und Ostern schon verdaut und abestrampelt?

Sonntag verrzichtete ich auf die Rote Lache, war statt dessen beim :devil: Kaffeetrinken und schaute noch bei der miesen Schwarzen Asphaltblase vorbei.
Gestern: Ursprünglich wollte ich bei den Tammern mitfahren, zumal Thomas sich angemeldet hatte, mußt bei der Anfahrt aber klein beigeben. Mit den "Muskeln" war ein sinnvolles fahren nicht drin und ging lieber Futtern bei Muttern....

Danach ging es besser und ich rollte doch noch 2 Stunden durch den Stromberg. Aber wirklich nur Rollen....

Bin mit der Osterausbeute sehr zufrieden.
War von Anfang bis Ende - von Freitag bis Montag ein vollwertiger Urlaub.

Tschüssle und einen angenehmen Start in die verkürzte Arbeitswoche.:wink2:

Guten Morgen zusammen,

habe mit meiner Freundin gestern eine Tour über 60 km mit dem MTB gemacht, das Wetter war ja wirklich nur traumhaft! Hab schon die ersten Streifen vom Trikot gesammelt. :)

@ Peter
Bist du noch gut heimgekommen? Nett, dich mal wieder getroffen zu haben!

@ Peter
Bist du noch gut heimgekommen? Nett, dich mal wieder getroffen zu haben![/QUOTE]

@ Patrik
War ja nicht mehr so weit, nur noch 11 Kilometer. Und durch mein Intervall-Training war dann auch der Schnitt ganz ok.

@ Peter
Bist du noch gut heimgekommen? Nett, dich mal wieder getroffen zu haben!

@ Patrik
War ja nicht mehr so weit, nur noch 11 Kilometer. Und durch mein Intervall-Training war dann auch der Schnitt ganz ok.[/QUOTE]

Na, dann ist ja gut! Für einen Augenblick dachte ich, du kippst mir um- da wusste ich noch nix von deinem Intervalltraining :D

@ all
Wisst ihr, wen ich gestern getroffen habe? Tommy80, aber nicht auf dem Rad, sondern im Eislaster :)

tolles Wetter...................:crying:

na dann drück ich uns mal die Daumen. ich möchte die Gegend um Liebenzell unsicher machen
gruß thomas

Morgen Patrick,

jaaaa...auf meinem Computer :dope: :D

eventuell bald auch auf meiner Homepage (www.hermann-world.de) die ich gerade nach längerer Zeit wieder auf einen aktuellen Stand upgrade ;) ...Malle 2006 ist schon oneline

Da bin ich ja mal gespannt, fand nämlich deine Pics immer große Klasse!!

Anhänge

• m_1.jpg
    m_1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück