• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Da ich über Ostern ein paar Touren in den Schwarzwald mache hätte noch eine kleine "Schwarzwald-Anfänger-Frage": Kann man durch den Tunnel bei Neuenbürg durchfahren oder muss man drum rum :confused:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Da ich über Ostern ein paar Touren in den Schwarzwald mache hätte noch eine kleine "Schwarzwald-Anfänger-Frage": Kann man durch den Tunnel bei Neuenbürg durchfahren oder muss man drum rum :confused:

offizell ist es verboten........steht sogar ein Schild......sind aber nur 300m...ich würde außen herum fahren...
gruß Thomas

Außen rum und durch Neuenbürg ist schöner. Bin aber schon oft durch den Tunnel gefahren. Ist eigentlich kein Problem. Der Tunnel ist weder lang noch dunkel.
Ciao Karin

Da schließe ich mich an, gute Besserung Gunther. Werde wie befürchtet nicht an der Ausfahrt teilnehmen und verbringe die Tage mit meiner Freundin und Freundin in Kölle!

offizell ist es verboten........steht sogar ein Schild......sind aber nur 300m...ich würde außen herum fahren...
gruß Thomas

Dummschwätzer.................

ich bin da heute morgen vorbeigerollt..... da steht nichts!!!! kein Verbotsschild........
Also teaman erst schaun dann schwätzen!!!!! :rolleyes:
gruß thomas :o

ich bin da heute morgen vorbeigerollt..... da steht nichts!!!! kein Verbotsschild........
Also teaman erst schaun dann schwätzen!!!!! :rolleyes:
gruß thomas :o

Danke für die aktuelle Berichterstattung. Ich werde mir am Freitag und am Sonntag selbst mal ein Bild davon machen :D

Normalerweise würde ich fragen, ob jemand Lust hat mitzufahren. Aber wegen einer "wichtigen österlichen Familienzusammenkunft" werde ich schon immer *sehr* früh starten um zum Mittagessen wieder zu Hause zu sein. Und ich glaube nicht wirklich dran jemanden zu finden der schon morgends um 7:00 Uhr auf dem Schwarzmiss sein möchte, oder :confused:

AW: Karfreitagsausfahrt WOBA

Zur Zeit sieht es so aus, daß WOBA die mittlere Tour führt macht, Sabine übernimmt die Kurze und ich soll die Lange nehmen
Kann sein, daß WOBA auch nur 2 Touren anbietet.
Grüßle Karin

Hallo,

kann bei der Woba-Ausfahrt jeder mitfahren ?
Gibt es da Streckeninfos ?
Wo und wann ist Treffpunkt ?

Mein Kumpel (aus Sifi) und ich (aus Magst.) würden evtl. gerne mitfahren

Gruß
JJJ

Hallo,

Gruß
JJJ

Ui, Jörg Jaksche ist auch im Forum vertreten? :D Kleines Spässle! Frag mal Dogma oder KarinB hier im Forum.

Danke für die aktuelle Berichterstattung. :
:o war aus der "Not" herraus wollte eigentlich das Enz-Würzbach-und Nagoldtal heute fahren. Stand fest im Programm. Aber als ich aufwachte dachte ich mir Supi :daumen: wolltest du nicht schon seit einer dreiviertel Stunde unterwegs sein........habe ich kurz einen Krankenbesuch gemacht und bin dann noch nach Neuenbürg

Hallo,

ja mitfahren kann jeder. Lass mir per PN deine Mail Adresse zukommen dann schicke ich dir die Strecken. (aber erst morgen bzw. heute Nacht)
hier findest du Infos zum Treffpunkt http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1780
gruß thomas

Hallole aus Malle :wink2:

heute mal wieder ein toller Tag...ab Mittag wiedermal REGEN :mad::mad::mad:

Ich hoffe dass es am Freitag wenigstens trocken bleibt und wir nicht so ein "tolles" Wetter wie letztes Jahr haben.

..also bis denne

Hallole aus Malle :wink2:

heute mal wieder ein toller Tag...ab Mittag wiedermal REGEN :mad::mad::mad:

Ich hoffe dass es am Freitag wenigstens trocken bleibt und wir nicht so ein "tolles" Wetter wie letztes Jahr haben.

..also bis denne

Hallo Uwe,

lass dir die Laune nicht vom Wetter vermiesen. Wie oft warst du denn schon fahren?

guten morgen,
habe mal eine Streckenübersicht für die Karfreitagstour hochgeladen

ob die Tour nun genau so verläuft????das entscheident dann der Woba und Karin. Die Karte für die längere Route. bekomme ich nicht hochgeladen :o. geht dann per Mail weg.
gruß thomas

hallo Uwe,
ja die 139 km Runde. Die konnte ich wegen dem Format nicht im Forum hochladen. hatte aber auch keine Zeit das umzuwandeln.
Zur Ausfahrt möchte ich nichts "falsches" sagen. Mein Stand der Dinge. Karin leitet die große Runde. Woba die mittlere und Sabine die kleine.
gruß thomas

hallo Uwe,
ja die 139 km Runde. Die konnte ich wegen dem Format nicht im Forum hochladen. hatte aber auch keine Zeit das umzuwandeln.
Zur Ausfahrt möchte ich nichts "falsches" sagen. Mein Stand der Dinge. Karin leitet die große Runde. Woba die mittlere und Sabine die kleine.
gruß thomas

Hallo Thomas,

okay...dann warten wir mal auf die sonst übliche "offizielle" Mail seitens WoBa ab ;):)

Hallo,

Gruß
JJJ

Teilnehmen kann jeder. Start ist in Renningen beim WOBA-Radstudio. Start 9:30.
Steht auch im Last Minute...

Bin geade am Stecken zusammenbasteln. Sie verluft beinahe so wie die von Gunther geplante. Nur will ich nicht nach Pforzheim rein und mche dafür einen Schlenker mehr in den Kraichgau rein.
Sobald ich ein Plänchen zusammengebastelt habe stell ich sie rein.
Ob WOBA die geplante Strecke fährt, weiß ich noch nicht.

Gunther lässt alle grüßen. Es ght im besser, aber noch weit davon entfernt von gut zu sprechen. Das Krankenhaus lässt in noch nicht heim....

So, mach jetzt mit der Strecke weiter.
Bis dann...

Ach Schitt - jetzt ist 22:23 und ich bekomme die Karte immer noch nicht so hin wie ich will. Ich geb auf. Morgen vielleicht....

Ich komm wahrscheinlich mit meinem Nachbar auch mit =) Wie groß wird denn ungefähr die 100km Gruppe?

Über die Gruppengrößen kann man im Voraus nichts sagen. Zumindest ich nicht. Meine Erfahrungswerte erstrecken sich auf die letzten 2 Jahre.
Und letztes Jahr warens eine Hand voll ween schlechtem Wetter und im Jahr davor war ich damit beschäftigt irgendwie nicht aus der Gruppe raus zu fallen so daß ich die Größe nicht mitbekam. Sie kam mir immer zu klein vor, weil ich immer irgendwie die letzte war. Aber damals wurde auch noch anders gefahren und die Ausfahrt war anders organisiert.
Kommen und Schauen. Dann entscheiden.

Ich komm wahrscheinlich mit meinem Nachbar auch mit =) Wie groß wird denn ungefähr die 100km Gruppe?

Morgen,

sowie Karin schon geschrieben hat, waren es letztes Jahr aufrgrund des schlechten Wetters gerademal ne handvoll Leute.
2007 waren wir insgesamt ca. 30 Radler, aber die Aufteilung zu den einzelnen Gruppen kann ich dir auch nicht sagen..

Hier nun ein Auszug aus der "offiziellen" Mail von heute Nacht

- Kleinere Pausen sind für unterwegs geplant – aber am Karfreitag hat nicht so
endlos viel geöffnet – also Riegel, Gel und Getränke mitnehmen

Wir wollen als Gruppen starten und endlich mal als Gruppe wieder zuhause ankommen,
helft bitte alle mit, dass dem auch so wird. Es soll nicht (wieder) in ein Rennen ausarten !

Guides:
Gruppe 1.: Karin Burk !!! (als eingesprungener Ersatz für leider erkrankten Gunther !)
Gruppe 2: ein total übernächtigter „woba“
Gruppe 3: Sabine mit Begleitung

Kommt zahlreich, bringt gute Laune mit – das Wetter wird top !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück