D
DogmaFP
AW: Wintertraining in Stuttgart
ich mag's "quick and dirty"....
:dope: JackR.
nö schlamig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö schlamig![]()
hallo Winterfrädler.....
endlich ist das Wetter wieder besser..... naja fast besser...war im Würmtal (mit dem Crosser) unterwegs der Sonne entgegen. Lehningen Münklingen dann fing es an zu regnenwollte ins Nagoldtal habe dann aber "Abgebrochen" und bin auf dem Highway wieder zurück.....danke noch an den Cube Fahrer aus Bietigheim fürs Windschatten lutschen lassen. Hat mir sehr geholfen mit den "Stollen" auf der Straße
und Ihr??? wo wart ihr unterwegs??
gruß thomas
so ähnlich ist es mir am Donnerstag gegangen. Der bis jetzt beste Tag im Jahre 2009 und ich habe keine Zeit zum fahren....
lassen. Hat mir sehr geholfen mit den "Stollen" auf der Straße
gruß thomas
ich wollt' mich mal aus Malle melden...nach 6!! Regentagen in Folge![]()
wo wart ihr unterwegs??
gruß thomas
gruß thomas
Sind von Ostelsheim nach Zavelstein und zurück. Wetter war ja ganz ok.
Erstmal gute Besserung an Gunther schade das es ihn erwischt hat,Hallo!
Gunther ist krank und kann die lange Tour nicht führen.
Zur Zeit sieht es so aus, daß WOBA die mittlere Tour führt macht, Sabine übernimmt die Kurze und ich soll die Lange nehmen.
Also, nix mit Piratenfahrt! Tut mir Leid!
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, nur damit ihr Bescheid wisst. Kann sein, daß WOBA auch nur 2 Touren anbietet.
Grüßle Karin
boh ey das ist ja ätzend 6 Tage Regen.....![]()
@Uwe: Schade, dass dir der Regen dazwischen kam. Oder bist du in der Zeit auch gefahren?
@Critter: wieviele KM haste denn geschafft? Regenjacke war ja wohl hoffentlich dabei?
![]()
@critter:
Komme aus Cesenatico - 7 Tage Regen/Nebel 8-11 °C ein Tag Sonne... aber kein Tag ohne nassen Hintern. Bist also nicht der einzige der im Regen stehen gelassen wurde....