• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

hallo Winterfrädler.....
endlich ist das Wetter wieder besser..... naja fast besser...war im Würmtal (mit dem Crosser) unterwegs der Sonne entgegen. Lehningen Münklingen dann fing es an zu regnen :mad: wollte ins Nagoldtal habe dann aber "Abgebrochen" und bin auf dem Highway wieder zurück.....danke noch an den Cube Fahrer aus Bietigheim fürs Windschatten lutschen lassen. Hat mir sehr geholfen mit den "Stollen" auf der Straße
und Ihr??? wo wart ihr unterwegs??
gruß thomas

AW: upp

hallo Winterfrädler.....
endlich ist das Wetter wieder besser..... naja fast besser...war im Würmtal (mit dem Crosser) unterwegs der Sonne entgegen. Lehningen Münklingen dann fing es an zu regnen :mad: wollte ins Nagoldtal habe dann aber "Abgebrochen" und bin auf dem Highway wieder zurück.....danke noch an den Cube Fahrer aus Bietigheim fürs Windschatten lutschen lassen. Hat mir sehr geholfen mit den "Stollen" auf der Straße
gruß thomas

War heute nix mit radfahren, aber morgen dann! :D Heute war ich mit dem Vater meiner Freundin ein MTB kaufen und danach waren wir noch Pflanzen für den Balkon kaufen- aus meinem Balkon wird jetzt eine grüne Oase :D

AW: Wintertraining in Stuttgart

so ähnlich ist es mir am Donnerstag gegangen. Der bis jetzt beste Tag im Jahre 2009 und ich habe keine Zeit zum fahren....

lassen. Hat mir sehr geholfen mit den "Stollen" auf der Straße
gruß thomas

Ich war heut in Prevorst, Löwenstein, Ilsfeld und Pfahlhof. Auf dem Rückweg hat mich zwar auch der eine oder andere Tropfen getroffen, bin aber trotzdem noch trockenen Reifens drhoim in Bäsga angekommen.

gruß Frank

Hallole zusammen :wink2:

ich wollt' mich mal aus Malle melden...nach 6!! Regentagen in Folge :mad::mad: ist hier nun ab Samstag auch der Frühling eingekehrt :)

..ich werde jetzt noch die restlichen zwei Tage genießen und morgen abend wieder im Ländle sein..

...bis Freitag

gruß thomas

War gestern morgen mal wieder im kleinen Odenwald (bis Hirschhorn/Eberbach). Ich bin von dieser Gegend jedes mal wieder überrascht. Ohne "echte" Berge kommt man da nur duch die unzähligen Ackerwellen auf 1600hm bei 130km ;) Ansonsten ist es auch eine echt schöne Gegend.

War gestern gemütlich mit meiner Freundin und ihrem Papa auf dem MTB unterwegs.
Sind von Ostelsheim nach Zavelstein und zurück. Wetter war ja ganz ok. Heut mittag wird der Renner in Anspruch genommen.

@Uwe: Schade, dass dir der Regen dazwischen kam. Oder bist du in der Zeit auch gefahren?

Sind von Ostelsheim nach Zavelstein und zurück. Wetter war ja ganz ok.

Das sind aber auch ein paar Höhenmeter...

ich hab gestern auch endlich wieder eine richtige GA-Runde geschafft und über Ostern mach ich dann schon wieder Radfahr-Pause.:rolleyes:

@Critter: wieviele KM haste denn geschafft? Regenjacke war ja wohl hoffentlich dabei?
;)

Karfreitagsausfahrt WOBA

Hallo!
Gunther ist krank und kann die lange Tour nicht führen.
Zur Zeit sieht es so aus, daß WOBA die mittlere Tour führt macht, Sabine übernimmt die Kurze und ich soll die Lange nehmen :eek:.
Also, nix mit Piratenfahrt! Tut mir Leid!

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, nur damit ihr Bescheid wisst. Kann sein, daß WOBA auch nur 2 Touren anbietet.
Grüßle Karin

@critter:
Komme aus Cesenatico - 7 Tage Regen/Nebel 8-11 °C ein Tag Sonne... aber kein Tag ohne nassen Hintern. Bist also nicht der einzige der im Regen stehen gelassen wurde....

AW: Karfreitagsausfahrt WOBA

Hallo!
Gunther ist krank und kann die lange Tour nicht führen.
Zur Zeit sieht es so aus, daß WOBA die mittlere Tour führt macht, Sabine übernimmt die Kurze und ich soll die Lange nehmen :eek:.
Also, nix mit Piratenfahrt! Tut mir Leid!

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, nur damit ihr Bescheid wisst. Kann sein, daß WOBA auch nur 2 Touren anbietet.
Grüßle Karin
Erstmal gute Besserung an Gunther schade das es ihn erwischt hat,
Karin du kannst ruhig die lange Runde führen...........dann halt nur mit einem 29 satt einem 32 Schnitt.. :lol:
gruß thomas

@Critter: wieviele KM haste denn geschafft? Regenjacke war ja wohl hoffentlich dabei?
;)

Hallole Olaf :wink2:

Regenjacke gehörte zur Standardausstattung, brachte aber nach 2 Stunden Regenfahrt im Dauerpiss auch nicht mehr viel :D

Kilometer...ja habe ich :D:D..nee Späßle - es werden mehr als 800 zusammenkommen

AW: Karfreitagsausfahrt WOBA

@critter:
Komme aus Cesenatico - 7 Tage Regen/Nebel 8-11 °C ein Tag Sonne... aber kein Tag ohne nassen Hintern. Bist also nicht der einzige der im Regen stehen gelassen wurde....

Hallo Karin :wink2:

an geteiltes Leid ist halbes Leid :o

joooo...der Poppes war immer nass...und Schwimmhäute habe ich seit neuestem an den Füssen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück