• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ja das war ich wohl, dass du mein Rad da erkannt hast...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ne die doofe Verbindung Richtung Nussdorf. Nachdem ich mich da am Do. verfranzt habe.... bin ich diesmal in Iptingen gelandet :o

Welche doofe Verbindung:

11264.png
11264.png
11264.png

11265.png
11265.png
11265.png

11266.png
11266.png
11266.png

unten in beiden Tälern kann man nur über Wiesen fahren. da hören jedesmal die Wege auf. da wo der sonnenbergweg aufhört ist es so steil da kannst du nicht mal runterlaufen. da bin ich das erste mal umgekehrt. da ist doch auch unterhalb eine Mühle da dachte ich das es da eine Verbindung nach Glabich gibt.
eines werde ich das nächste mal noch testen. vom Sonnenbergweg runter und dann unten links da bin ich das letztemal rechts.
gruß thomas

wow...., hier tanzt ja der Crossibär. Können wir ja ne Crossirunde planen für näxt WE...
Hätte da auch noch ein paar Vorschäge.

Der teaman, der Gemsi und I

Grüßle vom :dope:

wow...., hier tanzt ja der Crossibär. Können wir ja ne Crossirunde planen für näxt WE...
Hätte da auch noch ein paar Vorschäge.

Der teaman, der Gemsi und I

Grüßle vom :dope:
jo habe ich auch vor gebe aber noch Bescheid ob Sa. oder So. bin da nicht so flexibel.
gruß Thomas

jo habe ich auch vor gebe aber noch Bescheid ob Sa. oder So. bin da nicht so flexibel.
gruß Thomas

Oh! einerseits bin ich voll flexibel....:D Mein Crossi auch, die Spikes sind zwischenzeitlich zwar runter, aber im Schnee werden wir wohl nicht mehr fahren müssen....:cool:
Solange es keine Schlammschlacht gibt wäre ich dabei..:):):)

Grüßle Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück