• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

genau das hab ich mir auch grad gedacht - gut, dass ich vorher nicht ins Forum geschaut hab und alleine gefahren bin, das war mit sicherheit gemütlicher...^^

Grüßle Svenja (die stille Mitleserin - allerdings erst ab heute ;-)

Hallo Svenja,

jooo..jooo..immer tiefstapeln :p

..also wäre für dich mit Sicherheit kein Problem gewesen mitzufahren und außerdem wird hier mal wieder übertrieben

und ab Unterreichbach/Schellbronn wurde es ja gemütlich..sofern du mit mir nach Hause gefahren wärst :o :)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Patze, Uwe, Stefan,
war top heute :daumen:und dieses Jahr zum ersten mal die 100 geknackt (120 km).:D
Uwe freut mich dass Du noch gut nach hause gekommen bist.
Patze sind deine zwei Kollegen auch im Forum vertreten?

Auf der Fahrt nach Renningen habe ich vermutlich auch schwergewicht gesehen. (gell in Flacht)

Gruß Gerd

Hey Gerd! Also ich muss sagen, dass hätte ich nicht erwartet, dass du so Dampf in der Ebene machen Kannst :D Meine Kollegen sind hier nicht im Forum, kann aber mal Überzeugungsarbeit leisten :D

genau das hab ich mir auch grad gedacht - gut, dass ich vorher nicht ins Forum geschaut hab und alleine gefahren bin, das war mit sicherheit gemütlicher...^^

Grüßle Svenja (die stille Mitleserin - allerdings erst ab heute ;-)

Ach was! Bei dir dachte ich, du kommst vielleicht mit, wenn du im Forum liest. Und vom WP her, bist du sicher schon gut in Form!

Auf der Fahrt nach Renningen habe ich vermutlich auch schwergewicht gesehen. (gell in Flacht)

Gruß Gerd

Stimmt. Ich bin gestern morgen schon um 9 auf die Piste, weil ich eigentlich mit meinem Weib noch ins Städtle wollte. Das war dann wohl doch nix weil ich so erledigt war...

Gruß Frank

Hey Gerd! Also ich muss sagen, dass hätte ich nicht erwartet, dass du so Dampf in der Ebene machen Kannst :D Meine Kollegen sind hier nicht im Forum, kann aber mal Überzeugungsarbeit leisten :D

Morgen Patze,
hey Du must mich verwechseln:confused:, den roten Helm hatte doch Uwe auf, ich hatte eher zu tun bei euch 4 hinten dran zu bleiben.

Schöne Arbeitswoche
Gerd

jaaaa, mich gibts auch noch!
das war allerdings auch meine erste Ausfahrt in diesem Jahr gewesen :rolleyes:
hab an dem Tag später auch noch die Svenne gesehen ... und mir einen ordentlichen Schnupfen eingefangen, deshalb die ganze Woche pausiert.

bin aber gern mal wieder dabei wenn Touren anstehen, oder man sieht sich vielleicht noch beim WoBa-Sonderverkauf dieses Woche

Hä? Mich gesehen? Hab ich dich auch gesehen? Ist ganz an mir vorbeigegangen...

Hä? Mich gesehen? Hab ich dich auch gesehen? Ist ganz an mir vorbeigegangen...

nein, du hast mich wohl nicht richtig wahrgenommen...
du bist grad vom Kreisverkehr Malmsheim Richtung Weil der Stadt hochgefahren, als ich auch dem Heimweg war von Weil der Stadt runterrollend.

so langsam geht mein Schnupfen weg, vielleicht kann ich dann am nächsten Sonntag auch wieder eine Runde fahren...

@all:
wenn ihr mal wieder auf der Bahn in Öschelbronn seit würd ich auch wieder mitkommen!
(mit der Hoffnung, das es dort jetzt mehr Räder zum ausleihen gibt!?)

Hallo Olaf,
mir ist gestern eingefallen dass ich bescheid sage wenn wir wieder auf die Bahn gehen :eek:. Dat war gestern, sorry und am nächsten Dienstag 24.03 ab ca. 18:30 Uhr dann wieder. :D

War gestern trotzdem nicht der alleinige Forumsvertreter, gell! :dope:

Gruß Gerd

Hallo,
was habt ihr so am WE gemacht? Auch Schwarzwaldluft geschnuppert?
Bin heut unserem jung-matz begegnet. Mei war der schnell. Hat nicht mal mein Rufen gehört.

Hier meine Tour

zum nachfahren geignet.... ;-)

Schönes WE noch!

Grüßle Gunther

Hallo,
Bin heut unserem jung-matz begegnet. Mei war der schnell. Hat nicht mal mein Rufen gehört.

Hier meine Tour

Schönes WE noch!

Grüßle Gunther

Hey Gunni,
war heut im Heckengäu unterwegs, aber war doch etwas windig :( Wer ist denn Jung-Matz?

Hallo,

Hier meine Tour

Schönes WE noch!

Grüßle Gunther

Hallo Gunther, wie jetzt, wo und wann willst du mich denn gesehen haben? Das muss jemand anders gewesen sein, ich fahre nur gemütlich...
Warst du allein unterwegs?
Grüßle

Hallo Gunther, wie jetzt, wo und wann willst du mich denn gesehen haben? Das muss jemand anders gewesen sein, ich fahre nur gemütlich...
Warst du allein unterwegs?
Grüßle

Ja ich war alleine,
bin die K4370 nach Neuweiler hoch gefahren. Kurz vor Ortseingang kamst du mir mit knallgelber Windjacke und blauem Rad entgegen. Runter bist du schon schnell....:D.....Ich trug meine smilie Windjacke.

Passt das? Oder Doppelgänger...

Grüßle Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück