• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Macht mal ein Kreuz am 06./07.12 in den Kalender. Da plane ich eine kleine Runde (mit dem Trekker) zu verschiedenen Weihnachtsmärkten. Mühlhausen Maulbronn Bietigheim usw. Termin kommt dann auch noch ins Last Minute.
gruß thomas
Termin ist im Last Minute. http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1636
Leider ist mir ein "kleines´" Missgeschick passiert. Der Sternlesmarkt in Bietigheim ist ja erst ab dem 11.12. :o
gruß thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Nasser Arsch am Wochenende?

Hallo ihr eifrigen Wintertrainierer,
seid ihr grad im Winterschlaf, wollt ihr das Rad nicht einsauen, oder warum ist es hier so still?
Ich schrubbte mit dem Crosser am WE auf den Enztal- und Glemstalwegen rum und hab mir dabei 'nen verdammt nassen Arsch geholt. Und ihr?
Erzählt mal! Sollen wir nächstes WE 'nen Würmtalcross machen. TP Kupferhammer oder auch sonst was mit viel DIRT an Hose und Trikot?

Mal wieder "full of :dope:"

Gunther

AW: Nasser Arsch am Wochenende?

Hallo ihr eifrigen Wintertrainierer,
seid ihr grad im Winterschlaf, wollt ihr das Rad nicht einsauen, oder warum ist es hier so still?
Ich schrubbte mit dem Crosser am WE auf den Enztal- und Glemstalwegen rum und hab mir dabei 'nen verdammt nassen Arsch geholt. Und ihr?
Erzählt mal! Sollen wir nächstes WE 'nen Würmtalcross machen. TP Kupferhammer oder auch sonst was mit viel DIRT an Hose und Trikot?

Mal wieder "full of :dope:"

Gunther

Hey Gunther,

bei so einem Wetter sitz ich lieber auf der Rolle ;)

Moin allerseits
...seid ihr grad im Winterschlaf, wollt ihr das Rad nicht einsauen, oder warum ist es hier so still?
die sind alle heimlich am trainieren und ebenso heimlich am mitlesen.
...hab mir dabei 'nen verdammt nassen Arsch geholt. Und ihr?
Erzählt mal!
Alleine fahr ich ausschließlich mit meinem Cube für mich so `ne Runde.
Aber als einziger MTB´er unter all diesen neumodischen Crossern macht´s mit mehreren Leuten nat. auch mehr Spaß.
...Sollen wir nächstes WE 'nen Würmtalcross machen. TP Kupferhammer oder auch sonst was mit viel DIRT an Hose und Trikot?
...so wie im letzten Jahr im Dez. als ich die Teufesmühle nicht zu sehen bekam...:(
Schade, würde mich sofort anschließen aber mein Heimaturlaub von der Arbeitsfront beginnt am kommenden Fr.
Ich hoffe aber ich sehe dich im nächsten Jahr mal wieder.
Hast du eigentlich den Ötztaler schon in deinem RR-Logbuch gehabt?
Der steht bei mir für ´09 im Programm. Anmeldung im Feb.

Gruß Thomas

Moin allerseits

...so wie im letzten Jahr im Dez. als ich die Teufesmühle nicht zu sehen bekam...:(
....
Hast du eigentlich den Ötztaler schon in deinem RR-Logbuch gehabt?
Der steht bei mir für ´09 im Programm. Anmeldung im Feb.

Gruß Thomas

Hi Thomas,
schön von dir zu hören.
Ne ,nicht so eine Teufelstour. Eher links und rechts im Würmtal auf Wald und Forstwegen.
Ötztaler - ne hab ich nicht in meinen Palmares.
Den Traum träum ich schon lange. Weiss nicht ob ich mir das zumuten will.
Dir viel Erfolg bei der Anmeldung!

Schönen Heimaturlaub und bis nächstes Jahr!

Grüßle Gunther

Hi Thomas,
schön von dir zu hören.
Ne ,nicht so eine Teufelstour. Eher links und rechts im Würmtal auf Wald und Forstwegen.
Dir viel Erfolg bei der Anmeldung!

Schönen Heimaturlaub und bis nächstes Jahr!

Grüßle Gunther

wieso willst den Ötzi nicht fahren - ist für dich doch kein Gegner - höchstens die Anmelderei...

wieso willst den Ötzi nicht fahren - ist für dich doch kein Gegner - höchstens die Anmelderei...

Die ist der GRÖßTE Gegner.... stimmt;)
Dagegen ist so ne Jeantex Tour Transalp Anmeldung ein Kinderspiel. :D
Nur gefahren ist sie dann noch lange nicht, :eek:

Ohne Schwein kein Pein....:o

:dope: Gunther

och, sowas kann man auch zum Geburtstag geschenkt bekommen. :aetsch: oder du bewirbst dich bei RoadBike als http://www.teamalpecin.de/ Anmeldung ist ab 15 Dez. offen (Bericht ist im neuen RoadBike auf Seite 16) dann hast du alles Startplatz und ein Rad, aber eins mit Angelrutenzubehör :rolleyes:

Gott sei dank! Sag mal Chris, du bist doch so ein Experte: Kennst du Laufräder (Drahtreifen) mit hohem Profil, die wenig wiegen? Hab hier im Forum nichts passendes gefunden..
hallo Patrick da war mal ein test in der TOUR http://www.tour-magazin.de/?p=5715 da wäre das Mavic Cosmic Carbone SL Premium gewinnt die Gesamt-Wertung und den Soundcheck. Kein Rad im Test klingt schneller. leider ist es für mein Gewicht nicht ausgelegt.:o :o

gruß thomas

Gott sei dank! Sag mal Chris, du bist doch so ein Experte: Kennst du Laufräder (Drahtreifen) mit hohem Profil, die wenig wiegen? Hab hier im Forum nichts passendes gefunden..

Hallo Patrick, ich habe die Reynolds Assoult Carbone Clincher,46mm Flanke nur 1525 Gramm, Cosmic Carbon Premium haben 1740 Gramm dafür eine 52mm Flanke. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, den besseren Sound haben allerdings die Reynolds finde ich.
Gruss Mandy

Sollen wir nächstes WE 'nen Würmtalcross machen. TP Kupferhammer oder auch sonst was mit viel DIRT an Hose und Trikot?
also isch nisch.... werde beim graniosen Sieg des VFB´s über die FC Hocharoganz live dabei sein. :love:
gruß thomas

Hat keiner zum zum Crossen?
Könnte als Startpunkt auch Perouse mir gut vorstellen. Wäre aus alle Seiten gut zu erreichen. Hat jemand Lust drauf? Samstag oder Sonntag? 10:00Uhr?

Grüßle Gunther

@teaman: Fuuuuuuuuuuuuuußball, ja bisch du narrisch?

Anhänge

• watermark.jpg
    watermark.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 519

Sonntag eventuell, je nach Wetter und ob ich einen Babysitter bekomme. Wie lange willst du denn fahren, bis Peruse brauche ich schon 35 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück