Eisenhaufen
Mitglied
AW: Wintertraining in Stuttgart
ja, und *Zack* bist du da...

schluck, was hier für Ideen wieder rumgeistern....
ja, und *Zack* bist du da...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schluck, was hier für Ideen wieder rumgeistern....
Eigentlich für nichts genaues. (Oder für alles?) Zur Zeit bin ich vom Angebot stillgelegt. Es gibt sooooo furchtbar viel was ich gerne machen würde. Schon alleine die Teile in Frankreich und Italien, dann war da noch der Wunsch wieder mal bei der TdF vor Ort dabei zu sein :love:. Der eine oder andere Marathon, der Gletscherkaiser und den Peakbreak. Und das ist nur der Anfang der Wünsche.
Bergwandern würd ich noch gerne so eine Woche, dann mal widerden Ätna besuchen und..... Ohje!!!
Gibt es irgendwo einen Geldsch.. zu kaufen? Im dreierpack? Mit einem Goldesel wär ich auch zufrieden.
Leider gibt es noch andere Dinge die Geld kosten - außerhalb vom Freizeitvergnügen.
Ciao Karin, sprachlos
Du hast doch den Gunther, der verkauft dafür einen Teil seiner Radsammlung![]()
ja, und *Zack* bist du da...![]()
allein der Gedanke meine Radsammlung zu verkaufen, verursacht mir:kotz:
Und mit deiner spekulativen Annahme liegst du völlig falsch.
Grüßle Gunther
ach komm - 3-4 hin oder her....![]()
...Wenn ich die Sprache sehe, dann brauch ich da auch mindestens ein Wochenende dazu...
Du hast doch den Gunther, der verkauft dafür einen Teil seiner Radsammlung![]()
also gut....
zu verkaufen:
:love: Pinarello PRINCE Rahmenset mit Pinarello Vola Gabel und Steuersatz
:love: Corima Winum CarbonLRS mit Campa (...was sonst) Rotor
-kaum gefahren-
Wer will ???
PN an mich
:dope: Gunther
Tja, da hast du Vorteile. Bei mir reicht da nicht mal ein WE. Müßte erst mal 'nen Volkshochschulkurs belegen. Wenn du durch bist kannst du mir ja die Quintessenz mitteilen.
Du hast da was falsch verstanden. Gunther und ich sind zusammen, aber verdienen tu ich selber. Und was ICH mir nicht leisten kann, das mach ich auch nicht. Ich bin KEIN PARASIT!!!
Ich bin dankbar für das Wissen, welches ich geschenkt bekomme und für die Arbeitsstunden an meinem Rad :love:. Aber damit ist es dann auch schon mehr als genug! Also wirklich!
Nichts für ungut - aber das mußte einfach gesagt werden.
:wink2:
also gut....
zu verkaufen:
:love: Pinarello PRINCE Rahmenset mit Pinarello Vola Gabel und Steuersatz
:love: Corima Winum CarbonLRS mit Campa (...was sonst) Rotor
-kaum gefahren-
Wer will ???
PN an mich
:dope: Gunther
Liebe Karin, nicht falsch verstehen!!![]()
Hast auf einen empfindlichen Punkt gedrückt, ist aber schon OK.
Bin weit davon entfernt sauer zu sein - hoffe du auch!
Ciao - Karin
Hallo liebe Stuttgarter =)
wohne seit knapp 4 Wochen in Bad Cannstatt und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein gutes Fitnessstudio empfehlen könnte, das vielleicht sogar auch noch TrainerInnen sucht =)
Wünsche euch einen schönen Tag
Hallo liebe Stuttgarter =)
wohne seit knapp 4 Wochen in Bad Cannstatt und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein gutes Fitnessstudio empfehlen könnte, das vielleicht sogar auch noch TrainerInnen sucht =)
Wünsche euch einen schönen Tag
Hallo Thomas,
schreibst ja im WP dreistellig .....
Glaub bei dem Wetter muss ich bald heim Crossi fahren.....:love:
Brauch auch so ne Fußzeile.....
Grüßle vom Teamkollege "Großer Bierad"
Gunther
ach du meine Güte - wo gräbst du denn die ganzen Geschichten aus??? Unglaublich...
...kein Wunder kannst du dich nicht entscheiden...
Das Zeugs muss ich mir mal am Wochenende in aller Gemütlichkeit zu Gemüte führen. Wenn ich die Sprache sehe, dann brauch ich da auch mindestens ein Wochenende dazu...![]()