• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Eigentlich für nichts genaues. (Oder für alles?) Zur Zeit bin ich vom Angebot stillgelegt. Es gibt sooooo furchtbar viel was ich gerne machen würde. Schon alleine die Teile in Frankreich und Italien, dann war da noch der Wunsch wieder mal bei der TdF vor Ort dabei zu sein :love:. Der eine oder andere Marathon, der Gletscherkaiser und den Peakbreak. Und das ist nur der Anfang der Wünsche.
Bergwandern würd ich noch gerne so eine Woche, dann mal widerden Ätna besuchen und..... Ohje!!!

Gibt es irgendwo einen Geldsch.. zu kaufen? Im dreierpack? Mit einem Goldesel wär ich auch zufrieden.
Leider gibt es noch andere Dinge die Geld kosten - außerhalb vom Freizeitvergnügen.:o

Ciao Karin, sprachlos

Du hast doch den Gunther, der verkauft dafür einen Teil seiner Radsammlung :D

...Wenn ich die Sprache sehe, dann brauch ich da auch mindestens ein Wochenende dazu...

Tja, da hast du Vorteile. Bei mir reicht da nicht mal ein WE. Müßte erst mal 'nen Volkshochschulkurs belegen. Wenn du durch bist kannst du mir ja die Quintessenz mitteilen.

Du hast doch den Gunther, der verkauft dafür einen Teil seiner Radsammlung :D

Du hast da was falsch verstanden. Gunther und ich sind zusammen, aber verdienen tu ich selber. Und was ICH mir nicht leisten kann, das mach ich auch nicht. Ich bin KEIN PARASIT!!! :rolleyes:
Ich bin dankbar für das Wissen, welches ich geschenkt bekomme und für die Arbeitsstunden an meinem Rad :love:. Aber damit ist es dann auch schon mehr als genug! Also wirklich! :eek:

Nichts für ungut - aber das mußte einfach gesagt werden.

:wink2:

Tja, da hast du Vorteile. Bei mir reicht da nicht mal ein WE. Müßte erst mal 'nen Volkshochschulkurs belegen. Wenn du durch bist kannst du mir ja die Quintessenz mitteilen.

Du hast da was falsch verstanden. Gunther und ich sind zusammen, aber verdienen tu ich selber. Und was ICH mir nicht leisten kann, das mach ich auch nicht. Ich bin KEIN PARASIT!!! :rolleyes:
Ich bin dankbar für das Wissen, welches ich geschenkt bekomme und für die Arbeitsstunden an meinem Rad :love:. Aber damit ist es dann auch schon mehr als genug! Also wirklich! :eek:

Nichts für ungut - aber das mußte einfach gesagt werden.

:wink2:

Liebe Karin, nicht falsch verstehen!! ;)

also gut....

zu verkaufen:

:love: Pinarello PRINCE Rahmenset mit Pinarello Vola Gabel und Steuersatz
:love: Corima Winum CarbonLRS mit Campa (...was sonst ;)) Rotor
-kaum gefahren-

Wer will ???

PN an mich
:dope: Gunther

Hätte gerne die Corima, wenn du einen guten Preis machst!
Obwohl, hast du noch die Zipps?:p

Hallo liebe Stuttgarter =)
wohne seit knapp 4 Wochen in Bad Cannstatt und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein gutes Fitnessstudio empfehlen könnte, das vielleicht sogar auch noch TrainerInnen sucht =)

Wünsche euch einen schönen Tag

wohne seit knapp 4 Wochen in Bad Cannstatt und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein gutes Fitnessstudio empfehlen könnte, das vielleicht sogar auch noch TrainerInnen sucht =)

kannst hier http://www.jonny-m.de/impressum/ mal nachfragen. Ist realtiv groß. Unter KARRIERE BEI JONNY-M. kanst du dich bewerben.
gruß

Hallo Thomas,
schreibst ja im WP dreistellig .....:D

Glaub bei dem Wetter muss ich bald heim Crossi fahren.....:love:

Brauch auch so ne Fußzeile.....:confused:

Grüßle vom Teamkollege "Großer Bierad"
Gunther

Aloha!
Frag mal im Point in gerlingen. Ist sehr groß das Studio.

:eek: ach du meine Güte - wo gräbst du denn die ganzen Geschichten aus??? Unglaublich...
...kein Wunder kannst du dich nicht entscheiden...:D

Das Zeugs muss ich mir mal am Wochenende in aller Gemütlichkeit zu Gemüte führen. Wenn ich die Sprache sehe, dann brauch ich da auch mindestens ein Wochenende dazu...:D

Und, schon entschieden oder geht es dir eher wie mir, daß vor lauter Muß-Ich-Machen-Touren das Ausschließungsverfahren gnadenlos scheitert.
Hier habe ich noch eine, diese "Tour" beobachte ich schon lange, würde sie auch furchtbar gerne gahren, aber ihne Sponsor geht da nix. Ich Lese aber gerne die Berichte darüber.
http://www.tourdafrique.com/tourdafrique/index.html
Kennst du die?

Grüßle - und bald ist WE (hat hier schon jemand was fürs WE geplant?)
Karin

Ideengeber für Extemradler http://www.soziales4u.de/radlinks.html

Moin moin!

Nö - hab noch gaar nix entschieden. Ich muss erstmal wieder versuchen richtig Bock auf die Radelei zu bekommen - erst dann kann ich wieder anfangen mich auf irgendwas irres vorzubereiten. Momentan versuch ich mich mit n bisschen schwimmen und Wochenendtouren halbwegs fit zu halten.
Aktuell ist bisher nur wieder n Augenmerk aufs RATA gerichtet - dafür hätte ich momentan auch schon ne Startzusage.

Ach du Schande - längs durch Afrika durch...:eek: Puh - ich glaube, das wäre mir irgendwie zu riskant. Hab keinen Plan von dem Kontinent da unten. Ist das nicht gefährlich? Man man man...:o

Ich bin mal gespannt, wie am WE das Wetter wird - entsprechend wird dann schon n bissle rumgerollt.

............- und bald ist WE (hat hier schon jemand was fürs WE geplant?)
Karin

Joho..., hab was geplant:

Samstag Autoreifen waschen, Winterreifen montieren. abstauben, aufräumen, Staubsaugen, Hemden bügeln, ......

aber nur wenn ich wirklich Lust habe....;)

Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück