• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokalteam

das ziel rückt näher...
...die spannung steigt

geht bei euch die winterpokalseite? wenn ich drauf will muss ich da ein passwort eingeben! Abe rich hab ja garkein passwort für die site. Mit meinem accountpasswort gehst auch net.
 
Tach Leute

Braucht ihr noch einen Mann?

Stell mich mal vor:

Name: Christian
Größe: 1,85 m
Gewicht: 72 kg
Klasse: ab nächstes Jahr U 19
Geb.: 13.08.1989
Verein: RSC Ladenburg
Ziele: erste Saison heil überstehen, viel lernen und je nach Form vielleicht mal in einer Gruppe mitfahren oder mal ne Platzierung unter den Top 10 wäre klasse, aber wohl eher ein Traum in der ersten Saison.....

Gruß
Chris
 
vielleicht aknnste noch mitmachen! das Problem ist das wir schon 5 sind. Also wäre die Idee mit dem "bravo-team" garnicht mal soo schlecht! oder jemand von den 5 fällt aus dann biste natürlich mit dabei

Dominic
 
Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!Bald gehts los! BALD GEHTS LOS!
 
habe auch Interesse.
Bitte dann auch eine pn.
Wie wäre es denn mit einem 2. Team oder einem
spez. für U17?

Dann stell ich mich mal vor:
Name: Philip
Größe:1.70
Gewicht:52
Geburtstag:17.12.1991
Klasse:ab nächstem Jahr U17
Verein:SG Kaarst ab 24.10
Ziel:Viel Erfahrung und Rennkilometer sammeln
 
so jetzt sind wir ja gestartet...auf anhieb 10. (stand 17:30)das passt ja.
das war aber nur zu schaffen durch den flo:)
großen dank dir :D
 
ja heute war schön:) von schnie aus der schule abgeholt worden nachhause sofort rad wechseln (fahr mit nem felt qx70)... aufn renner nochma 2 std und dann hat man die 3 voll^^
 
jawoll

ich werd mir wohl ma ne bike lampe kaufen, in der nacht joggen macht schon spaß , wie viel spaß werd ich haben wenn ich mitm bike unterwegs bin :)

morgen gibts bei mir nen ruhigen, schreib am freitag physik und will ich nicht abkaggen. am we gibts dann wieder was.
bin am überlegen ob ich auch anfang mitm fahrrad in die schule zu fahren...aber wir haben ja erst november der winter is noch lang, man will ja nicht zu viel tun :D
 
wir sind ja immer noch gut dabei :)

hätte nmciht gedacht dass wir so gut sind, aber da gehe ich auch von mir aus und ich hab ja au net soo viele punkte^^

also weiter so :daumen:
 
Zurück
Oben Unten