• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokalteam

Platz 2 :daumen:
@flo speedy
111.gif
33% der Punkte sind von dir.
Weiterso und wir sind auf eins :D:D:D, leider bin ich im Moment etwas kaputt:(, hoffe das es keine Krankheitsanzeichen sind...
 
Hmm, 5h sind natürlich auch nicht ohne...

...aber übertreib es bitte nicht, flo ;)

Ich hab mir auch letzten Winter den ein oder anderen Sonntag 5h gegönnt, aber ich denke, in unserem Alter ist das echt noch nicht so angebracht. Ohne Witz, das kann echt in die Hose gehen, wenn man zu viel macht, ich weiß wovon ich rede... :(

...nur so als Ratschlag, versteh mich nicht falsch (weil ich so wenig Punkte habe :D)
 
mein gott flo hauts raus :) :jumping: :bier::prost: :daumen: :love:


so das wars jetzt^^

edit:

ich würd im november wirklich noch nicht so viel machen es sind ja immerhin noch so 3- 4 monate bis zur saisoneröffnung, aber ich hab auch nen andern körper als du, ich vertrag die langen einheiten im november noch nicht so gut.
wenn du mit den distanzen klar kommst, dann mach das. bist du letztes jahr auch schon so viel gefahren?
 
90 minuten rekom? macht das eigentlich sinn? eher nicht oder?
Ich meine mich zu erinnern schon öfters gelesen zu haben, dass eine Rekom oder KB Einheit höchstens 30-60 min sein sollte! wenn ich falsch liege sagts mir bitte

gruß dominic
 
nee, is völlig richtig. zw. 30 und 60 min is optimal, 90 vllt. als vorbelastung auf ein rennen, aber...rennen????????????????????? :D :D
 
ahh wie geil :)


@ flo
was machst du dann im dezember januar, kannst du die umfänge dann überhaupt noch steigern?
wenn du die nicht steigerst kommt es zur stagnation, man kann die umfänge nur stagnieren oder runter gehen lassen wenn man im gleichen zug auch die intensitäten erhöht.
 
ok dann fahr ich halt bloß 60min KB
regeneration muss au sein
un joa die nächste zeit mach ich locker ich fahr halt am wochenende viel weil unter der woche bleibt manchma nich so viel zeit!!!
 
mir fehlt die zeit...sorry leute

heute ist nur badminton und vlt. ne stunde joggen drin


aber ihr gleicht das ja aus :jumping:
 
Zurück
Oben Unten