• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokalteam

Badboy4life1812

in Bewegung
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ort
Winnweiler
HI an alle,

hat jemand vielleihct Lust ein "Jugendteam" zu gründen. Also U17 und U19 Fahrer un dwelche die nächstes Jahr in dieser Klasse fahren werden!
Also wir müssen ja wenn ich mich nicht täusche fünf Personen sein um ein vollständiges team auf die Beine zu stellen. Daher wärs cool wenn sich noch welche motivieren könnten mitzumachen!:bier:

Dominic
 
das wärn ja schonmal 5 :D *freu*
wann eght eiegtnlich geanu winterpokal los?


dann stell ich mich mal kurz vor:

Name : Dominic
Größe : 178cm
Gewicht : 71kg
Geb. : 18.12.1989
Klasse : U19
geplant : 8000km
bis april
Ziele : Vorne mitfahren bei Kriterien / bei Zeitfahrmeisterschaften
auch vorne mit dabei
Verein : RV "Falke" Göllheim

Gruß
Dominic
 
stell ich mich auch mal vor

Name: Florian H.
Größe: 177cm
Gewicht: 66kg
Geburtstag: 18.7.90
Klasse : nächstes jahr u19
Verein: RSC Bad Dürkheim

ziele: auch vorne mitfahren bei kriterien und rundstreckenrennen
 
Will ich mich auch mal vorstellen. ;)

Name: Patryk
Größe: 1,70 m
Gewicht: 48 kg
Klasse: ab nächstes Jahr U 19
Geb.: 15.01.1990
Verein: RC Endspurt Herford
Ziele: vorne mitmischen bei langen/bergigen Rennen, Zeitfahren fänd ich auch mal geil, Kriterien sind bislang nich so mein Ding gewesen... ^^
 
bei uns im verein sind nächstes Jahr und waren dieses Jahr die pfalz/saar meisterschaften im zietafhren also trifft sich das ganz gut! Auf der strecke findet am 23.10 auch unserer vereinsmeisterschaften statt! schaun mer mal was dabei rauskommt
 
die Luschen... :eek: :jumping: :jumping:

Näh mal ehrlich, wenn wir alle nächstes Jahr U19 fahren, könnte was in die Richtung passen. Unsere Ziele sind ja nicht unbedingt einheitlich. Und aus derselben Ecke kommen wir auch nicht gerade... :D

Kann man sich vllt. die Ergebnisse des letzten Winterpokals ansehen? Vllt. findet man da ja n bisschen Inspiration... :D

Weiß ja nicht...vllt. gibt es andere Sachen/Interessen, die uns ausmachen?? :rolleyes:
 
Ist 5 das Maximum, sonst wäre ich auch dabei :p
wenn ja dann viel Spaß und Glück euch ;)

mfg Dennis
 
so dann will ich mal

Name: johannes
Größe: 1,80
Gewicht: 61 kg
Klasse: U19
Geb: 19.6.89
Verein: TGV Schotten
Ziele:
MTB: vorne in hessen mitfahren
mal sehen was bei der buli geht, so ins mittelfeld wär schön

Rennrad: nächstes jahr ist mein erstes rennrad jahr, kann da also noch nicht viel zu den zielen sagen
 
SolidICE schrieb:
Will ich mich auch mal vorstellen. ;)

Name: Patryk
Größe: 1,70 m
Gewicht: 48 kg
Klasse: ab nächstes Jahr U 19
Geb.: 15.01.1990
Verein: RC Endspurt Herford
Ziele: vorne mitmischen bei langen/bergigen Rennen, Zeitfahren fänd ich auch mal geil, Kriterien sind bislang nich so mein Ding gewesen... ^^

48 kg? stimmt das so? wie alt bist du denn? du hast damit einen bmi von 16,5 (untere grenze für untergewicht wäre so 18,5)
und damit kannst du echt zeitfahren?
 
ich ahb au untergewicht nach dem bmi, das is bei ausdauersportlern aber ganz normal

zum teamnamen:

wir sollten was mit unserm alter machen.

futurama fänd ich cool da wir die zukunft sind
 
oh wow 16,5 is dann doch ein bisschen zu heftig, das is ja schon kein untergewicht mehr, wenn das so stimmt solltest du vllt. sogar zum arzt gehen oder zumindest über diene essensgwohnheiten nachdenjken

ich hab übrigens einen von 18,9 und das is auch schon ganz duetlich im untergewicht
 
ist eben nicht normal. die meisten liegen laut bmi zwar am unteren rand des normalgewichts, aber nicht bei 16,5...
 
brulp schrieb:
ist eben nicht normal. die meisten liegen laut bmi zwar am unteren rand des normalgewichts, aber nicht bei 16,5...

Aha, also alle Menschen sind gleich? Zwar fließen schon zwei Parameter (Größe & Gewicht) in die Berechnung des BMI ein, aber der BMI soll lediglich ein Anhaltspunkt bieten.

Wenn man also sagt, dass jemand Untergewichtig ist, dann behauptet man das derjenige unter seinem normalen Gewicht liegt. Aber woher willst du wissen, wie sein normales Gewicht ist, wenn du ihn nicht kennst?
Was ich damit sagen will ist, dass wenn du den BMI benutzt um sein Normalgewicht abzuschätzen, dann beruht das nur auf der Körpergröße. Aber was ist zum Beispiel mit dem Körperbau, etc.?

Es gibt einfach Menschen die sind von Natur aus dünn. Mein BMI liegt ähnlich und trotzdem esse ich mehr als die meisten meiner Freunde.

@race-jo: Und selbst wenn man anhand der BMI-Rechnung entscheidet bist du nicht untergewichtig ;)
 
Zurück
Oben Unten