• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokalteam

hoar also solltest viele kohlenhydrate essen ( reis, nudeln, kartoffeln, getreide), dann mageres fleisch, fisch und milchprodukte fürs eiweiß, undnatürlich obst und gemüse.

kauf dir am besten mal ein buch dazu, sowas z.b. http://www.amazon.de/Ern%e4hrung-im...ef=sr_1_2/028-1345477-8503756?ie=UTF8&s=books (hab ich grad auf amzon gefuden, da gibts aber bestimmt au was nur für radsportler

und dann kannste ja mal hier im forum guggen, da werden sie dir auch weiterhelfen können

race-jo schrieb:
hoar also solltest viele kohlenhydrate essen ( reis, nudeln, kartoffeln, getreide), dann mageres fleisch, fisch und milchprodukte fürs eiweiß, undnatürlich obst und gemüse.

kauf dir am besten mal ein buch dazu, sowas z.b. http://www.amazon.de/Ern%e4hrung-im...ef=sr_1_2/028-1345477-8503756?ie=UTF8&s=books (hab ich grad auf amzon gefuden, da gibts aber bestimmt au was nur für radsportler

und dann kannste ja mal hier im forum guggen, da werden sie dir auch weiterhelfen können

kohlenhydrate, proteine, fett, alles ausgeglichen (60 % kh; 20% prot; 20% fett), nur halt durchschnittlich 100 kcal pro tag mehr als du ausgiebst, dann wird das schon

Und wo soll er die vielleicht 20 Gramm die er dann jeden Tag an Energie zuviel zu sich nimmt hinpacken? So wird das mitm Gewicht machen nix.

Nochmal: Die Frage scheint ja untergegangen zu sein bei den Diskusionen ums Gewicht :) Ich wiege dabei auch nur 58 Kilo bei 184cm bin allerdings schon am Fressen wie kein anderer nur da geht einfach net :( naja nu zur Frage:

Ist 5 das Maximum für ein Team beim Winterpokal, wenn nicht hat "Frei.Wild" dann lust mich noch aufzunehmen? :)

mfg Fexx

Fexx schrieb:
Nochmal: Die Frage scheint ja untergegangen zu sein bei den Diskusionen ums Gewicht :) Ich wiege dabei auch nur 58 Kilo bei 184cm bin allerdings schon am Fressen wie kein anderer nur da geht einfach net :( naja nu zur Frage:

mfg Fexx

du frisst eben nicht wie kein anderer... ganz einfach, bevorzuge speißen (und getränke!!!) mit hohem kaloriengehalt; also nicht sachen die dich nur füllen und keine energie liefern.... weniger obst und gemüse und vieeeeeeeeeeeeeeeel brot nudeln, kartoffeln, fruchsäfte pur und fleisch ecc.

Amnesia schrieb:
Und wo soll er die vielleicht 20 Gramm die er dann jeden Tag an Energie zuviel zu sich nimmt hinpacken? So wird das mitm Gewicht machen nix.

na ich denke 100-200 kcal pro tag mehr sind genug, sonst setzt man nur zuviel fett an.... wenn man damit angenommen 20 g "reine" körpermasse zusetzt, dann bindet man noch *3 wasser ergibt 60 g pro tag, 0,5 kg pro 10 tage und mindestens 6 kg im halben jahr

@Fexx: Wenn du jetzt nicht abrupt abgenommen hast und eigentlich schon immer diesen BMI hattest, dann würde ich nicht zwanghaft essen. Anders ist es natürlich wenn du jetzt durch das Radfahren einfach nicht mehr genug Kalorien aufnehmen kannst... dann gilt es natürlich mehr zu essen ;)

Und falls du wirklich stark abgenommen hast hilft sicherlich auch ein Besuch beim Hausartzt weiter, der dich in deinen Fragen berät!!!!

Ne der BMI ist so seit dem ich auf der Welt bin :) naja fast also ich denke das das in meinem alter auch keinerlei Besorgnis erregend ist, außer das man sieht, das ich net soviele Muskeln habe ^^ denn die sind ja allerseitbekannt was schwerer :D

mfg Dennis

rikman schrieb:
Alles zusammen startet am 6. November um 0 Uhr.

Die Teambildung wird so ablaufen wie im letzten Jahr:

Jeder hat die Moeglichkeit, ein Team zu gruenden. Dann koennen beliebig viele Leute (die noch nicht in einem anderen Team sind) per Klick einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen. Der Teamgruender entscheidet dann, welche Leute er aufnimmt und welche nicht. Wenn ein Team die Staerke von fuenf Leuten erreicht hat, koennen keine weiteren Mitglieder mehr freigeschalten werden und auch Mitgliedschaftsantraege koennen fuer dieses Team dann nicht mehr gestellt werden.

Jeder kann nur in einem Team Mitglied sein.
:bier:

Zurück