• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

LOOPus

Sonntagsjäger
..ist hiermit für alle Winterpokalisten offen, die hauptsächlich am WE oder an Feiertagen trainieren (können/wollen/dürfen).
Den Pott holt man so natürlich nicht...ist ja auch völlig egal!:D

Also: meldet euch an!
:)
gruß LOOPus

Hatte diese Woche ab Dienstag frei. Aber für die nächste Zeit kann ich auch nur am Wochenende Fahren. Ich fürchte mich nämlich im Dunkeln :lol: ! Bin also dabei! Gut ein bisschen Laufen....

Hallo Schwergewicht,
Samstag geht selbstverständlich voll in Ordnung! Genauso der Freitag Nachmittag. ;)
Zum Anmelden klickt man ganz oben auf der Seite auf den Link "Winterpokal". Dann öffnet sich die Seite, und unter der Option "Teamverwaltung" sollte man sich bei einem Team anmelden können. Das kann ich allerdings nicht prüfen, denn dies ist mir nicht erlaubt. Wahrscheinlich weil ich schon im Team bin.

Gruß
LOOPus

Hallo, ihr seid mein Team! Aus beruflichen, privaten und sportlichen Gründen kann ich auch fast nur sonntags fahren. So wie z.B. letzten Sonntag.
Werde mich gleich mal bei Euch anmelden.

Gruß master474

LOOPus schrieb:
Sauber, Master!
Du keulst ja ganz schön rein. Aber wo bleiben die anderen,
Bill und Schwergewicht, na los, das WE naht! :D

Ja!Ja! Is ja gut :D ! Habe mich jetzt angemeldet! Jetz noch den Husten wegbekommen bis zum We und los gehts.

Vielleicht sollten wir auch nach einer weiblichen Verstärkung suchen? Oder was meint ihr, meine sehr verehrten Teamkollegen?

Es ist vollbracht. Ich bin drin im Club der Freitagnachmittags-Samstags-Sonntagsfahrer.

Bislang konnte ich immerhin 8 Punkte beisteuern was zu Platz 51 in der Teamwertung führt. :D

Bald ist ja wieder WE, dann werden wieder Punkte gesammelt....

Gruß Frank

das prinzip vom winterpokal hab ich verstanden aaabbber:

kann ich jetz noch mitmachen?
wenn ja, wie kann ich jetz noch andre personen finden, die mit mir eine gruppe machen?

würd schon gern mitmachen...

@Schwergewicht
Herzlich willkommen!
@Bill
:idee: Dann müssen wir den Namen in "Club der SontagsfahrerInnen" ändern
@Kuota
klar geht das noch. ich glaube bis zum 20.11. mach doch einfach einen Fred auf.
oder wenn du ein Mädchen bist: komm doch zu uns :D.
...auch wenn du ein Kerl bist, drückt der Bill bestimmt ein Auge zu.;)
Aber ich glaube du bist eher ein Trainingstier und kein Sonntagsfahrer?

Gruß LOOPus

Hallo Wochenendpedaleure,

LOOPus fräd hat mir noch Hoffnung gegeben, nicht ganz so schlecht bei einem Winterpokal dazustehen.
Bin nun seit 3 Monaten Wochenendradler, da wir schreienden Nachwuchs haben.
Ich hoffe ich kann dem Team vernünftige Punkte aus den Sonntagsrunden in Belgien beisteuern--bin auch schon dabei mir einen wettertauglichen Winterrenner zu basteln.
PS.:
Habe schon bei der Teamleitung um Anmeldung gebeten.

Also dann, bis dieses Wochenende.

Hey Bill, Du bist ja ein burner, bereits 20 Punkte!!! :D

Ich freue mich mit so einer erlesenen Truppe ein Team zu bilden.

Leider kann ich nächsten Sonntag nicht fahren, muss da schwimmen (Wettkampf) und bei Regen oder Schnee fahre ich auch nicht. Bin halt ein Weichei. :o

Haut rein Männer...

Ich wollte mich heut eigentlich mal auf die Rolle schwingen...
aber die Tatsache, daß ich schon wieder hier am PC klemme zeigt deutlich:
Es ist beim wollen geblieben.

Aber Wochenende steht! :D

Gruß Frank

ohh mann!
am samstag zu besuch bei den schwiegereltern :eek:
und wie kriege ich dann meine punkte zusammen:confused:

vielleicht gelingt es mir mit dem rad zurückzufahren...

Zurück