• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Wie jetzt, Pokal? Dachte hier gäb es nix zu gewinnen?!
Gewinnen kannst Du nichts, aber letztens gab es hier ne Stellenausschreibung und man konnte sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung und Referenzen aus den Vorjahren bei einem Profiteam bewerben. Was die zahlen, weiß ich nicht. Der Chef ist auf eine Südseeinsel geflüchtet, weil er hinter seinen eigenen Erwartungen zurückblieb.
Außerdem hat er eine Klage eines Energiekonzerns zu erwarten. Er dachte er speist mit der Kurbelbewegung Energie ins Netz, dabei hat die Rolle kräftig Saft gezogen und keiner hats bezahlt. Naja, jetzt ist der Vogel ausgeflogen und der Rest guckt hier niveaulos aus der nassen Wäsche und putzt sein dreckiges Rad um ein paar blöde Punkte bekommen zu haben, für die sich kein Vogel ... ähm Schwein interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals, wo habe ich etwas über Anstandsverletzung geschrieben?
Fehlender Anstand und Anstandsverletzung sind nunmal nicht das Gleiche.
Aber hier haben sich ja ein paar Leute gefunden die wunderbar auf der selbe Welle surfen.
Bei dem pubertierenden Verhalten, macht es auch wenig Sinn sich weiter hier einzulesen. Scheinbar wir ja eh nichtmals gelesen was man schreibt, bzw wird es gelesen aber nicht verstanden.

Was ist denn bitte hier los? Kann mich mal jemand aufklären? Außer Zickerein wegen Meinungsverschiedenheiten konnte ich auf den letzten Seiten nichts über den Winterpokal lesen.
Ich bin zwar neu und alles ist noch etwas ungewohnt, doch find ich einige Kommentare mehr als unangebracht als auch unsportlich.
 
.... Winterpokal lesen.
Ich bin zwar neu und alles ist noch etwas ungewohnt, doch find ich einige Kommentare mehr als unangebracht als auch unsportlich.
ach, weisst Du, da hat nur jemand sein Team im Stich gelassen :(
sowas kommt leider vor.... :(
Gut, daß es eigentlich nur um die Motivation für die Winterfitness geht :)
und insgesamt um nix :)
Eine Runde Glühkirsch sollten wir hier austeilen, dann sind alle friedlicher und freundlicher ... und nachher eine Sportrunde drehen ;) und ein paar Pünktchen sammeln...
Friede auf Erden :) ....
 
Ja, dass konnte ich bereits lesen. Hat oder eher musste den Schwanz einziehen, weil ihn anscheinend nicht sehr viele mochten. Würde mir aber auch nicht gefallen.
Trotzdem sportlich war es weder von ihm noch von anderen. Er hat sich halt etwas blöd angestellt und hätte früher erkennen müssen ruhig zu sein. Die Medaille hat aber immer auch zwei Seiten. Glücklicherweise gibt es dafür keinen Punkteabzug wegen unsportlichen Verhaltens.
 
Momentan hat @RadTed einen enormen Vorsprung. Leider konnte ich meine Trainingseinheiten nicht seit dem 2.11 zurück eintragen. Wird schwer werden da noch ran zu kommen. :(
Kann nur hoffen, dass er es sich Weihnachten so richtig gut gehen lässt. :D
 
Und noch ein Flattermann. Direkt in diesem Thread gelandet.
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_fascinating_587.gif
 
Was ist denn bitte hier los? Kann mich mal jemand aufklären? Außer Zickerein wegen Meinungsverschiedenheiten konnte ich auf den letzten Seiten nichts über den Winterpokal lesen.
Ich bin zwar neu und alles ist noch etwas ungewohnt, doch find ich einige Kommentare mehr als unangebracht als auch unsportlich.

Es ist das übliche hier. Im Winterpokal sind auch einige anerkannte Langstreckenfahrer aktiv. Und dann gibts jedes Jahr wieder welche die das nicht verstehen und statt sich zu informieren direkt 'Betrug' rufen. In der Vergangenheit müssten wir sogar Leute aufklären dass es Radbeleuchtung gibt so dass auch im Dunkeln gefahren werden kann. Ist jedes Jahr das gleiche, also nichts besonderes.
 
Es ist das übliche hier. Im Winterpokal sind auch einige anerkannte Langstreckenfahrer aktiv. Und dann gibts jedes Jahr wieder welche die das nicht verstehen und statt sich zu informieren direkt 'Betrug' rufen. In der Vergangenheit müssten wir sogar Leute aufklären dass es Radbeleuchtung gibt so dass auch im Dunkeln gefahren werden kann. Ist jedes Jahr das gleiche, also nichts besonderes.

Wie Bussarde, die als Falken wiedergeboren werden. :)
 
:D
Es ist das übliche hier. Im Winterpokal sind auch einige anerkannte Langstreckenfahrer aktiv. Und dann gibts jedes Jahr wieder welche die das nicht verstehen und statt sich zu informieren direkt 'Betrug' rufen. In der Vergangenheit müssten wir sogar Leute aufklären dass es Radbeleuchtung gibt so dass auch im Dunkeln gefahren werden kann. Ist jedes Jahr das gleiche, also nichts besonderes.

:D Elektrisches Licht scheint bei einigen noch besonders zu sein, vllt. fahren die mit Kerze.
 
Momentan hat @RadTed einen enormen Vorsprung. Leider konnte ich meine Trainingseinheiten nicht seit dem 2.11 zurück eintragen. Wird schwer werden da noch ran zu kommen. :(
Kann nur hoffen, dass er es sich Weihnachten so richtig gut gehen lässt. :D

Habe heute zum ersten Mal auf das Einzelranking geschaut. Schon beachtlich was RadTed da hinlegt.
Was sind denn 30 Minuten Mittagsaktivität oder 30 Minuten Morgenaktivität?

Ich habe am Wochenende ein C-Jungend Fussballspiel von meinem Jungen gepfiffen. Habe überlegt ob ich das überhaupt eintrage. Aber bei 70 Minuten Spielzeit kommt ja doch einiges an Bewegung zusammen. Habe es daher als alternativen Sport eingetragen.
 
Habe heute zum ersten Mal auf das Einzelranking geschaut. Schon beachtlich was RadTed da hinlegt.
Was sind denn 30 Minuten Mittagsaktivität oder 30 Minuten Morgenaktivität?

Ich habe am Wochenende ein C-Jungend Fussballspiel von meinem Jungen gepfiffen. Habe überlegt ob ich das überhaupt eintrage. Aber bei 70 Minuten Spielzeit kommt ja doch einiges an Bewegung zusammen. Habe es daher als alternativen Sport eingetragen.

30 Minuten Morgenaktivität find ich cool. :rolleyes: Die hab ich auch öfters am Abend. Denke aber nicht, dass er das damit meint.
 
Momentan hat @RadTed einen enormen Vorsprung. Leider konnte ich meine Trainingseinheiten nicht seit dem 2.11 zurück eintragen. Wird schwer werden da noch ran zu kommen. :(
Kann nur hoffen, dass er es sich Weihnachten so richtig gut gehen lässt. :D

Ich lasse es mir oft zu gut gehen:rolleyes:, daher versuche ich es radtechnisch Vorzubereiten:idee:=> Gibt sonst Ärger mit den Werten:( :D:D
 
Zurück
Oben Unten