• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

arbeit rechts, wohnen links. nach elf, alles andere is mir ejal. denkelt das aus und gebt laut :)

@ manager
Du bist offensichtlich genauso hohl wie der Großteil deiner 71 Beiträge.

Stimmt Scheins doch? Lange Matte, kurzer Verstand!
Hätte jetzt nicht gedacht, das Du so einfach gestrickt bist und Dich so gehen lässt. Nimm es Dir nicht übel, eins ist mal gut, solange Du hier liest und schreibst bist Du unter Kontrolle.
Schön, das Du Dich getroffen fühlst.:D

Ja, ich bin dafür. Wann und wo? Bitte nicht in der Taiga.
Wo aus Köln kommst Du? Richtige oder falsche Rheinseite?

Hallo Haare lang und schön,

Thema ist Winterpokal, warum kannst Du Dich daran halten.
Wo liegt Dein Problem. Mach Dein Ding, trage deine Zeiten ein und schweige
in schriftlicher Hinsicht. Brauchst Du Hilfe?

Hihi, jetzt schon 73 Beiträge und keine Besserung in Sicht.
Schreib doch mal was zum Thema. Ich meine Winterpokal, nicht mein Haarschmuck.

@ manager. immerhin hast du was zu lästern, da Hotte sich traut nen, avatar zu nutzen. auch wenn es ein etwas älteres bild sein mag.....
bei dir können wir ja nur vermuten, aber warum sollten wir unsere zeit vergeuden. wenn wir uns doch auch so über dich köstlichst amüsieren können.

Von wegen die Erde ist rund, Du liest zuviel Perry Rhodan.

Hallo schöne Haare,

der Aufenthalt im Forum + Berichte sollte auch mit Punkte bedacht werden.
Du bist doch 24h im Forum, springst auf alles auf schreibst und schreibst.
Der ist das, der andere ist hohl, es ist für Dich wie im Kindergarten. Was würdest Du nur ohne uns machen? Ob morgens um 5 Uhr oder 23 Uhr, Hotte
ist immer da. Bist ein prima Junge, aber hier verliert man nur. Ziehe doch mal Bilanz, 2500 Beiträge, was nun? Was hast Du erreicht, was hast Du bewegt, wie lange willst Du Dich bemühen hier und was steht am Ende da.
Setzt Dich mal hin, nimm tief Luft und Frage Dich mal selber, lohnt sich das
hier. Nimm Deine Leben fest in die Hand und meide Foren, das Leben ist so
schön.
Gruß

Hallo schöne Haare,

der Aufenthalt im Forum + Berichte sollte auch mit Punkte bedacht werden.
Der ist das, der andere ist hohl, es ist für Dich wie im Kindergarten. Was würdest Du nur ohne uns machen? Ob morgens um 5 Uhr oder 23 Uhr, Hotte
ist immer da. Bist ein prima Junge, aber hier verliert man nur. Ziehe doch mal Bilanz, 2500 Beiträge, was nun? Was hast Du erreicht, was hast Du bewegt, wie lange willst Du Dich bemühen hier und was steht am Ende da.
Setzt Dich mal hin, nimm tief Luft und Frage Dich mal selber, lohnt sich das
hier. Nimm Deine Leben fest in die Hand und meide Foren, das Leben ist so
schön.
Gruß

Amen

@ manager. immerhin hast du was zu lästern, da Hotte sich traut nen, avatar zu nutzen. auch wenn es ein etwas älteres bild sein mag.....
bei dir können wir ja nur vermuten, aber warum sollten wir unsere zeit vergeuden. wenn wir uns doch auch so über dich köstlichst amüsieren können.

Auch Du solltest Dein tun hier mal kritisch betrachten. Es lohnt sich doch wirklich nicht. So toll amüsieren kann man sich doch hier auch nicht.
Im inneren ärgert mich es sehr, das ich jetzt gerade hier auch was schreibe,
an ein paar Fremde, die mit der Freizeit wenig anfangen können.
Es führt auch zu nichts, es ist ein kommen und gehen, jeden Tag steigen Neue hier ein und das Karussell dreht sich endlos und sinnlos weiter.
Möge mein Verstand mich nicht mehr verleiten, hier auch nur eine Zeile einzustellen.

Hallo Mitschreiber und -streiter,

ich finde das ist hier ein echt lustiger Thread. Wir sollten uns alle mal am Wochenende in der Mitte Deutschlands treffen mit Rad und abends beim Bier nett qautschen, das wird bestimmt noch lustiger. Ich wäre dabei.

Eine nette Idee. Leider würdest Du nach dieser geselligen RTF abends allein vorm Bier sitzen weil
  • einige der Spitzenreitergruppe vor der ersten Kurve wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert und der Veranstaltung verwiesen worden wären,
  • einige immer noch an der Startlinie stehen würden und über die Teilnahmebedingung diskutieren würden,
  • ein anderer Teil unterwegs auf der Strecke zurückgeblieben wäre und mit Kratzen, Spucken und Treten beschäftigt wäre,
  • ein Teil gar nicht Radfahren kann und nur aus Solidarität im WP Punkte einträgt ...
  • ... und der Großteil in weiser Voraussicht gleich ganz zu Hause geblieben wäre und auf den Bericht im Forum wartet ;)

Ich trink am Wochenende aber trotzdem nen Glühwein auf Dich und werd mir vor meinem inneren Auge eine solche RTF vorstellen ;)

@ manager
vor allem neue, die sich unter alten namen nicht mehr trauen zu posten. ich habe hier nur wenig zeit vergeudet, denn ohne dieses forum hätte ich einige leute nie persönlich kennengelernt und glaube mir, die paar std, die ich persönlich mit denen verbracht habe, waren ne tolle zeit, die ich nicht missen möchte.
aber wenn es dich ärgert das du hier schreibst, dann geh du doch punkte sammeln, trag sie ein und mach das inet wieder zu

Lass ihn doch, er hat irgendwie einen ganz großen Depri und da muß er sich was von der Seele schreiben.

ja recht haste, er erheitert doch dieses so langweilig unpersönliche foren leben, so wie der immer wieder auftauchende kamikaze :D wenn ich an die geschichte denke die der Christian mir dazu erzählt hat, habe ich schon wieder nen fettes grinsen im gesicht :)

Mich macht es eher traurig, schreibt er doch, daß er seine Tochter mit meinem Avatar zum Weinen gebracht hat. Und wahrscheinlich hat er ihr noch erzählt, ich würde meine Haare geelen.

ich war hier letztens in so ner kneipe, da haben sie bilder von früher gezeigt, in etwas entstehung deines bildes. da ist mir doch glatt mein 12 jahre älterer bruder aufgefallen, ich musste sofort an dein bild hier denken. zu cool :D lass sie dir wieder so wachsen und wir besorgen dir nen coolen stahl klassiker :D

.....der Aufenthalt im Forum + Berichte sollte auch mit Punkte bedacht werden.
............... 2500 Beiträge, was nun? Was hast Du erreicht,......

Bei deinem Output schaffst du die ersten 1000 Beiträge bis Jahresende locker und brauchst nicht wie Hotte fast fünf Jahre für 2500.

Zurück