Efix
Hallebaadkapp
AW: Winterpokal 2011/2012
Gebohren in der Uniklinik. Und du?Wo aus Köln kommst Du? Richtige oder falsche Rheinseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebohren in der Uniklinik. Und du?Wo aus Köln kommst Du? Richtige oder falsche Rheinseite?
@ manager
Du bist offensichtlich genauso hohl wie der Großteil deiner 71 Beiträge.

Ja, ich bin dafür. Wann und wo? Bitte nicht in der Taiga.
Wo aus Köln kommst Du? Richtige oder falsche Rheinseite?
Von wegen die Erde ist rund, Du liest zuviel Perry Rhodan.

Hallo schöne Haare,
der Aufenthalt im Forum + Berichte sollte auch mit Punkte bedacht werden.
Du bist doch 24h im Forum, springst auf alles auf schreibst und schreibst.
Der ist das, der andere ist hohl, es ist für Dich wie im Kindergarten. Was würdest Du nur ohne uns machen? Ob morgens um 5 Uhr oder 23 Uhr, Hotte
ist immer da. Bist ein prima Junge, aber hier verliert man nur. Ziehe doch mal Bilanz, 2500 Beiträge, was nun? Was hast Du erreicht, was hast Du bewegt, wie lange willst Du Dich bemühen hier und was steht am Ende da.
Setzt Dich mal hin, nimm tief Luft und Frage Dich mal selber, lohnt sich das
hier. Nimm Deine Leben fest in die Hand und meide Foren, das Leben ist so
schön.
Gruß
@ manager. immerhin hast du was zu lästern, da Hotte sich traut nen, avatar zu nutzen. auch wenn es ein etwas älteres bild sein mag.....
bei dir können wir ja nur vermuten, aber warum sollten wir unsere zeit vergeuden. wenn wir uns doch auch so über dich köstlichst amüsieren können.
Hallo Mitschreiber und -streiter,
ich finde das ist hier ein echt lustiger Thread. Wir sollten uns alle mal am Wochenende in der Mitte Deutschlands treffen mit Rad und abends beim Bier nett qautschen, das wird bestimmt noch lustiger. Ich wäre dabei.
wenn ich an die geschichte denke die der Christian mir dazu erzählt hat, habe ich schon wieder nen fettes grinsen im gesicht
lass sie dir wieder so wachsen und wir besorgen dir nen coolen stahl klassiker 
.....der Aufenthalt im Forum + Berichte sollte auch mit Punkte bedacht werden.
Du bist doch 24h im Forum, springst auf alles auf schreibst und schreibst.
............... 2500 Beiträge, was nun? Was hast Du erreicht,......