• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Joa ist ja gut so deshalb habe ich gefragt jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch und nicht mehr auf der Leitung da wir 2 verschiedene Meinungen haben.

Könnte evtl. ein Admin hier mal genaueres klären?

Bertl:)

Nö ,Bertl ,glaub ich nicht !

Regeln lesen ,eintragen ,fertig .
Schön das es den Winterpokal gibt ,aber so wichtig isser nun auch wieder nicht .
Grüße ....und ab auf die Rolle:D

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Es gibt auf den Teamseiten ebenfalls eine Grafik, die man auf der Homepage oder in Foren verlinken kann.

Hallo Rikman

Da im Winterpokal die lustigsten Dinge auftauchen , wir aber hier in einem Radforum sind , würde ich folgendes Vorschlagen :

Wenn es technisch keine Probleme bereitet , auch ein Team Ranking nur für das Radfahren einzurichten , so wie bei der Einzelwertung .

Viele Grüße

Lapulapu

Hallo Rikman

Da im Winterpokal die lustigsten Dinge auftauchen , wir aber hier in einem Radforum sind , würde ich folgendes Vorschlagen :

Wenn es technisch keine Probleme bereitet , auch ein Team Ranking nur für das Radfahren einzurichten , so wie bei der Einzelwertung .

Viele Grüße

Lapulapu

Fahre einfach weiter :aetsch:
Vielleicht ist das ander zu hoch für dich?
Ich werte jedenfalls nach Laufpunkten beim Bergsteigen.

Danke für schnelle Antwort.Schada nur,wenn ich ganze Tag auf die Piste bin,nur 2 Pkt. bekomme :o

fastone - da musst Dir vielleicht mal die Langlaufbretter anschnallen. Wobei den ganzen Tag auf der Piste (ich gehe von Schneepiste...aus) geht ja auch recht in die Knochen.
Gümmeler

Jo bin deiner Meinung Skaten und Langlaufen, ist das selbe wie Laufen und keine alternativ Art, meiner Meinung nach (ob die gefragt ist , ist natürlich was anderes). Wenn ich 2 Stunden skate bin ich kaputter als wie nach 3 Stunden Radfahren.

Jo bin deiner Meinung Skaten und Langlaufen, ist das selbe wie Laufen und keine alternativ Art, meiner Meinung nach (ob die gefragt ist , ist natürlich was anderes). Wenn ich 2 Stunden skate bin ich kaputter als wie nach 3 Stunden Radfahren.

So, wie ich das verstanden habe, ist es egal, von was Du kaputter bist... Das ist einfach kein Kriterium.

was ist denn eigentlich dieses "(Trainingsverwaltung)", mit dem viele täglich ihre 2pkt. alternativ einheimsen?

ah - danke... da versteh ich aber nicht dass da manche jeden tag 30 min drin hängen... sorry, aber wenn ich mir manche leute anschaue, das ist einfach nur lächerlich, so macht das keinen spaß. :(

hihi...
Nein, die verbringen keine 30 min damit, ihr Training zu verwalten (und bekommen dafür auch noch Punkte).
"Trainingsverwaltung" heisst einfach nur, daß der Winterpokal die dort eingetragenen Zeiten berücksichtigt, die Leute aber keinen weiteren Text im WP schreiben.
Der Computer berechnet intern die Punkte, der Leser sieht aber nicht, woher genau die kommen.

Der Computer berechnet intern die Punkte, der Leser sieht aber nicht, woher genau die kommen.
Deswegen steht da Trainingsverwaltung, um dort nachsehen zu können, für was die Punkte eingetragen werden. Das steht da auch nicht nur bei Alternativen Sportarten, auch beim Radfahren, dort können einfach mehr Informationen hinzugefügt werden.

ach so.... :D

naja trotzdem komisch, da dehnen leute eine stunde am tag... das mach ich nicht im monat :lol:

Au Mann - wie verbissen das hier mache Leute nehmen.

Seid doch froh, dass hier ganz viele Leute mit Spaß bei der Sache sind und sich druch das Wetter (Winter halt) das Radfahren nicht vermiesen lassen.

Wenn Du auch im Winter irgendwas hartes, echtes, unbeschummelbares brauchst...dann geh doch zum BdR: Die wissen, wie man sauberen Radsport ohne Beschissmöglichkeiten organisert.

Ich mein, was wollt Ihr? Soll man nur noch Punkte für Einheiten bekommen, die durch einen plombierten und geeichten Tacho inkl. GPS-Track dokumentiert werden können. Und dan noch einen Gentest, damit man niemanden fürs Fahren bezahlen kann...???

Hallo Bergabkönig

Du hast geniale Ideen , Leute für sich fahren lassen , das isses .
Ich habe Freunden auf den Philippinen Räder und Ausrüstung geschenkt .
Die sollen jetzt einmal etwas für mich tun . Ich werde die einmal anrufen , und mir deren tägliche Kilometerleistung gutschreiben . So kommt man auf Platz 1 . Wau !
Ob unser viel fahrender deutscher Thai ein paar Fahrer eingestellt hat ?
Arbeitskräfte sollen dort ja preiswert sein , oder ?

Viele Grüße

Lapulapu

Zurück