biciwolf
ZWIFT MACHT EINSAM
Pave schrieb:aber nicht so gut wenn die Rolle glüht...da sind die billigen TUFO's besser CS S22 oder CS S33Pro..
ja, klar auf dem Bock werden die nicht verheizt
dafür habe ich Conti Ultrasport Hometrainer entdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:aber nicht so gut wenn die Rolle glüht...da sind die billigen TUFO's besser CS S22 oder CS S33Pro..
Pave schrieb:aber leichte Zweifel darf man schon anmelden: im Schnitt!!! über 5 Monate fast 4 Stunden täglich.. das würde entsprechen ca. 3000km im Monat = 750kmpro Woche im Winter..., das wären 15000km in dieser Zeit.. mir kann man ja den Bären aufbinden, da ich ja nicht soviel Ahnung habe, aber ihr müßt das doch besser wissen..ehrlich ich kenne keinen Profi, nicht den allerfleißigsten, der das schafft und auch macht.. :cookie:
bin aus RLP, das ist ziemlich internationalPave schrieb:würde gerne in einem internationalen Team mitmachen.. wer meldet sich freiwillig... ??![]()
Ragnar schrieb:Wenn das zählt, dann möchte ich auch das Treppensteigen in meiner Firma anerkannt haben. Jeden Tag 8 Std. zwischen 6 Etagen wechseln. Wieviel Punkte wären das ?
rikman schrieb:Aus meiner Sicht gehoert Schlammrobben nicht wirklich dazu (zumal du das mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Bund nicht mal machen wirst).
Poki Beloki schrieb:Der Winterpokal ist ganz oben noch immer nicht verlinkt! Außerdem funktioniert noch gar nichts. Ich wollte eben meine erste Trainingseinheit (Fitneßcenter) eintragen, nichts zu sehen davon, nur alte Daten vom letzten Winter...
Verlinkt ist trotzdem nichts. Wenn die Seite schon aktualisiert wäre, könnte man sicher einfacher erfahren, daß der Winterpokal erst am 7.11. beginnt.Schnibrö schrieb:Erst lesen, dann posten. Du benutzt doch nicht zum erstenmal ein Forum.