powermanpapa
Triathlet
Pave schrieb:ach so jetzt verstehe ich Alk und ein Joint... vernebelt nicht nur das Gehirn bei dir...![]()
genau und ich dachte nicht das das online bis zu dir rüber wirkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:ach so jetzt verstehe ich Alk und ein Joint... vernebelt nicht nur das Gehirn bei dir...![]()
klausimausi schrieb:Fahr' im Freien, so schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht. Ausserdem heisst es Winterpokal und nicht Rollenpokal![]()
Gruß,
Klaus
klausimausi schrieb:Fahr' im Freien, so schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht. Ausserdem heisst es Winterpokal und nicht Rollenpokal![]()
O.K. dem Argument gebe ich mich geschlagenmillenovanta schrieb:Fang nicht an, mit mir Erbsen zu zählen, da bin ich der Spezialist.
millenovanta schrieb:Mal was anderes zwischendurch:
Hat jemand noch ein Tandem rumstehen, das er nicht braucht? Das Aspinchen blockiert ständig meine Rolle.
Das wuerd ich ehrlich gesagt auch gerne wissen ...hokmann schrieb:(...) P.S.: Gibt es eine Regelung, wie lang man im WP Punkte nachtragen kann? Find's doof, wenn Leute nach 3,5 Wochen über 120 Punkte nachtragen. (...)
nightwolf schrieb:Das wuerd ich ehrlich gesagt auch gerne wissen ...
Die Moeglichkeit auf unbegrenztes 'Nachkartln' find ich naemlich auch doof :aufreg:
Katsche schrieb:Aus den MTB-News FAQ (die hier wohl auch gelten):
F: Wie lange darf ich Daten nachtragen (Urlaub, Krank, PC kaputt) ?
A: 4 Wochen
Álso eine klare Regelung und das hat IMO auch mit Nachkartln nichts zu tun. Einfachstes Beispiel ist doch wenn jemand im Trainingslager ist. Da gibts halt mal keinen I-Net Anschluss. Dafür aber masives nachträgliches PunkteeintragenFind ich nichts dabei.
Grüße