Da es jetzt wieder etwas kälter wird und ich mir Equipment kaufen muss und gerne vorher wüsste was ich brauche schreib ich hier jetzt mal ne Tabelle auf.
Das ist sicher nicht nur für mich Hilfreich^^
über 20°C:
Grundauststattung (Trikot, Hose, normale Handschuhe, Radsocken, Schuhe)
15° bis 20° C:
Grundausstattung + Windweste/Windshirt(unter dem Trikot) + Armlinge
10° bis 15° C:
Grundausstattung + Windweste(diesmal mit Ärmel) + Windshirt + Armlinge + Beinlinge + dicke Socken/Überschuhe + geschlossene Handschuhe + Mütze
5° bis 10° C:
Edit: Thermojacke + Thermohose + dicke Socken + Überschuhe + Winterhandschuhe + Funktionsunterwäsche + Mütze
0° bis 5° C:
Edit: Thermojacke + Thermohose + dicke Socken + Überschuhe + Winterhandschuhe + Funktionsunterwäsche + Armlinge + Beinlinge + Sturmhaube + Zeitungspapier
Je nach Windstärke muss man selbstverständlich mal von den üblichen Kombinationen abweichen. Was hier außerdem nicht berücksichtigt wird ist Niederschlag, allerdings habe ich auch nicht vor im Schneegestöber zu fahren.
Das ist sicher nicht nur für mich Hilfreich^^
über 20°C:
Grundauststattung (Trikot, Hose, normale Handschuhe, Radsocken, Schuhe)
15° bis 20° C:
Grundausstattung + Windweste/Windshirt(unter dem Trikot) + Armlinge
10° bis 15° C:
Grundausstattung + Windweste(diesmal mit Ärmel) + Windshirt + Armlinge + Beinlinge + dicke Socken/Überschuhe + geschlossene Handschuhe + Mütze
5° bis 10° C:
Edit: Thermojacke + Thermohose + dicke Socken + Überschuhe + Winterhandschuhe + Funktionsunterwäsche + Mütze
0° bis 5° C:
Edit: Thermojacke + Thermohose + dicke Socken + Überschuhe + Winterhandschuhe + Funktionsunterwäsche + Armlinge + Beinlinge + Sturmhaube + Zeitungspapier
Je nach Windstärke muss man selbstverständlich mal von den üblichen Kombinationen abweichen. Was hier außerdem nicht berücksichtigt wird ist Niederschlag, allerdings habe ich auch nicht vor im Schneegestöber zu fahren.