• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterhose

Achilleus

Aktives Mitglied
Moin Moin,

ich brauche für den Winter unbedingt noch eine lange Trägerhose. Bisher war ich mit einer Nalini aus der Basiskollektion unterwegs, finde die aber nicht sonderlich gelungen. Ich mag das Polster nicht und fände es zudem schöner, wenn die Hose im Kniebereich aus windabweisendem Material bestünde. Werde ich um die Anschaffung einer teuren Gorehose nicht herumkommen, oder gibt es günstigere Alternativen?

Viele Grüße und besten Dank

Anzeige

Re: Winterhose
AW: Winterhose

Schau dich mal bei LÖFFLER um...ich hab da mal eine Winterhose mit Windstopper im kompletten Frontbereich für unter 70,-€ bekommen.
Sind allerdings etwas unflexibel, durch das Windstoppermaterial.

die dynamics von zweirad-stadler sind auch super...

ich zumindest komme gut damit klar, und der preis ist auch akzeptabel

die dynamics von zweirad-stadler sind auch super...

ich zumindest komme gut damit klar, und der preis ist auch akzeptabel

Jepp: Habe mir vor dem vergangenen Winter dort eine lange Hose mit Windstopperfront für kleines Geld gekauft - absolut in Ordnung.

btw.: Lange Hosen kaufe ich immer ohne Polster und ziehe eine kurze Radhose drunter - dann hat man(n) es im Lendebereich ein bisschen wärmer und die lange Hose muss nicht zwingend nach jedem Tragen gewaschen werden.

Lange Hose ohne Polster und keine kurze Hose drunter, sondern Knicker (3/4 Hose) - Perfekter Schutz gegen Kälte und Wind vorallem im Kniebereich.

Lange Hose ohne Polster und keine kurze Hose drunter, sondern Knicker (3/4 Hose) - Perfekter Schutz gegen Kälte und Wind vorallem im Kniebereich.

So mach ich's auch. Bei mir haben aber beide Hosen ein Polster.
Hatte auch mal ne lange Unterhose mit Polster. Die sind aber unverhältnissmößig teuer.

Zurück