Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
innen angerauht und ohne windstopper.Was ist denn eine "normale Winterhose"?
Also jáhrelanger verweigerer von radhosen ohne sitzpolster hab ich mich heuer überreden lassen und die rose thermo hose gekauft.
http://www.roseversand.de/artikel/rose-traegerhose-lang-ohne-sitzpolster-thermo/aid:299420
das ding ist genial. das preisleistungsverhältniss ist mehr als gut. habe gestern bei 0° und leichtem wind mit einer normal winterhose und mit der rose darüber 2,5 std trainiert. das ding hält wunderbar warm, außerdem ist sie bei den knien noch zusätzlich verstärkt. und das ganze für nicht mal 50.-€ !! ganz klarer kauftipp von mir.
Zwei "richtige" lange Hosen übereinander stelle ich mir unbequem vor. Ich habe immer kurze Hose oder Radunterhose mit Laufhose kombiniert, ich habe letztes Jahr auch mal eine kurze Runde mit langer Motoradunterhose versucht. Damals ist die Tour aber fehlender Winterjacke gescheitert, die Beine waren kein Problem.
Ich denke bei Hosen ist es wie bei Jacken: erst kommt winddicht und dann lange nichts. Mehrere Schichten halten auch etwas den Wind ab, aber vielleicht schwitzt man dann auf der windabgekehrten Seite zu sehr. Softshell ist winddicht und wärmt, also eigentlich eine gute Idee, aber bei Hosen relativ unflexibel. Geht, wie ich oben schrieb, die Gore macht es zumindest bei Bewegungsfreiheit besser als die Gonso. Aber Preis und Schnitt...![]()
eben nicht.Zwei "richtige" lange Hosen übereinander stelle ich mir unbequem vor.
Zwei "richtige" lange Hosen übereinander stelle ich mir unbequem vor. Ich habe immer kurze Hose oder Radunterhose mit Laufhose kombiniert, ich habe letztes Jahr auch mal eine kurze Runde mit langer Motoradunterhose versucht. Damals ist die Tour aber fehlender Winterjacke gescheitert, die Beine waren kein Problem.
Ich werde es irgendwann mal ausprobieren. Kombi aus kurzer Hose, Beinlingen und dünner langer Thight habe ich schon probiert, das ging.eben nicht.
So, hat gedauert, aber versprochen ist versprochen.Ich habe eine ca. 4 Jahre alte von alex (Karstadt Hausmarke), die nicht nur dicker (Roubaixblabla) ist, sondern auch grossflächig Windstoppermembranen drin hat. War vergleichsweise billig. Da die aber durch regelmässigen Einsatz langsam leidet, und ich nichts vergleichbares gefunden habe, was auch noch gleichzeitig passt (bis hin zum 3fachen Preis), werde ich morgen mal sehen, den Nachfolger zu sehen zu bekommen. Danach mehr.