• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Windweste ARA-Niederrhein - wer weiß mehr?

Klabautermann

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
142
Ort
Hamm Bockum-Hövel
Anfang August hat Michael in einer Rundmail neben den Infos für PBP auch eine erneute Auflage des ARA-Niederrhein Trikots in Aussicht gestellt und ich habe erst vor ein paar Tagen gesehen, daß in der Bestellliste auch eine Windweste aufgeführt wird.
Da meine Windweste von Odlo nach 11 Jahren nun doch spürbar zu schwächeln anfängt, frage ich mich ob es lohnt die ARA Weste als Ersatz ins Auge zu fassen. Weiß hier jemand was das Teil taugt und in welchem Preisrahmen sie sich bewegen könnte? Und dann ist ja auch immer die Frage wie die Größe ausfällt. - Ja ich weiß, der letztendliche Preis ist mengenabhängig, ich möchte nur ne ungefähre Hausnummer erfahren.

Vielleicht liest Michael hier ja auch mit und auf dem Weg erreicht eine mögliche Erläuterung dann auch mehr Leute und er braucht weniger Mail für Mail etwas zu erklären.

Danke für jede Auskunft
 
Nein da steht eben nicht alles drin. Zur Weste und auch zur Windjacke steht gar nichts drin. Kein Design, aber das kann man sich ja anhand der Trikotmuster durchaus vorstellen. Mich interessiert die Qualität der Weste. Da gibt es gewisse Unterschiede.
 
Bestell dir doch Probemuster bei Owayo. Kostet dich ausser Rückporto nichts.
Hatte Jacke und Westenprobeexemplare hier, machen einen brauchbaren Eindruck, so dass ich mir u.a. die Jacke bei M&M bestellt habe.
Ich fand sie vom Stoff besser als das, was ich von Bioracer habe, der Owayo Stoff ist 'glatter'. Praxiserfahrungen habe ich mit den Owayo Sachen allerdings noch nicht.

Preise sind gestaffelt, wenn du Probemuster bestellst, kriegst du auch eine Preisliste, die natürlich auch hier online steht.
 
Bestell dir doch Probemuster bei Owayo. Kostet dich ausser Rückporte nichts.
Vollwissen: Der Probemuster-Bestellvorgang von Owayo ist wirklich klasse, man kann auch mehrere Größen bestellen.
Halbwissen: Ich fahre Trikot und Hose im Sport-Cut und kann nur Gutes berichten, inwiefern sich das auf die Windweste übertragen lässt weiß ich aber nicht.
 
Der Probemuster-Bestellvorgang von Owayo ist wirklich klasse
Das ist wahr, da ich ein schwieriger Fall bin (passe in keine Größentabelle), habe ich den sogar zweimal in Anspruch genommen, war kein Thema.
Sehr freundlich.

Nur das Waschmittel von denen....ist nicht meine Geschmacksrichtung:D
 
Vollwissen: Der Probemuster-Bestellvorgang von Owayo ist wirklich klasse, man kann auch mehrere Größen bestellen.....

kann ich ebenfalls so bestätigen, Mittags bestellt am nächsten Tag waren die Muster da, hatte mir 2 Größen von allen Artikel bestellt die Micha in der Liste hatte und mich interessierten.
 
Jo Danke @Alle, das wird wohl der beste Weg sein bei Owayo auf dem Weg zu einer Erhellung zu gelangen.

Gestern war ich noch bei Thaler in Silschede (Lagerverkauf), aber da gabe es nur ein paar Musterwesten und nichts in meiner Größe und alle superflutschig, halt mehr für Ultra-UL Freaks bzw. RR.
 
Zurück
Oben Unten