• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

Anzeige

Re: Brevets ARA Niederrhein - Twisteden
Ich nehme an, es ist (immer noch) ein Fehler in dem Formular.

Wenn man es abgeschickt hat, kommt als Bestätigung auf der Webseite der Name der Variable für die eigene Mailadresse ("Die eingegebenen Daten wurden erfolgreich übermittelt und zusätzlich per Mail an [webform_submission:values:e_mail] geschickt."). Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die eigene Mailadresse nicht verarbeitet wurde.

Ich habe M. gestern dazu angeschrieben, aber noch nichts dazu gehört oder gelesen.
 
Das Wuppertaler Anmelde-Formular ist im vergangenen Jahr als Kopie des Niederrhein-Formulars entstanden. Da gibt es bei jeder Anmeldung eine Mail an den Anmelder und eine an den Organisator.
 
Habe von den M&Ms gerade die Bestätigung mit den Zahlungsdetails erhalten.:daumen:
Die erste, die direkt nach der Anmeldung kommt, ist ausgeblieben. Juckt aber auch nicht mehr.
 
Alles klar, danke. Dachte nur, es sollte evtl. eine automatische Bestätigung kommen
Alles klar, danke. Dachte nur, es sollte evtl. eine automatische Bestätigung kommen.
Bei mir hat es 3h gedauert - unerwartet schnell für jmd., der das als Hobby betreibt. Bin froh, dass M&M das Ganze angenehm entspannt und absolut zuverlässig machen in dieser schnelllebigen sowie erwartungshohen Zeit.
 
sowie erwartungshohen Zeit.
Falls das eine Kritik an dem sein sollte, was oben angesprochen wurde, würde ich sagen, dass du das nicht verstanden hast.

Was hier von mehreren Leuten in völlig richtiger Erkenntnis angesprochen wurde, ist ein Technikfehler des Eingabeformulars. Dieses wurde ursprünglich so programmiert und hat auch so jahrelang funktioniert, dass es automatisch eine Rückmeldung mit den Anmeldedaten sendet, sobald man die Eingabe abgeschlossen hat. Normale Programmiererei. Danach kam immer irgendwann später die weitere manuelle Bestätigung von M&M mit den Zahlungshinweisen und weiterem.

Diesmal blieb die erste automatische Bestätigung aus. Daraus und aus der Fehlermeldung der Website konnte man schließen, dass die Anmeldung eventuell gar nicht funktioniert hat. Daher die Rückfragen und der Austausch hier.

Genau diese Erkenntnis und die Reaktionen haben dazu geführt, dass du innerhalb so kurzer Zeit deine manuelle Bestätigung erhalten hast und Rückfragen bei M&M dadurch verhindert werden.
 
Zurück
Oben Unten