• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will ein RR kaufen in Neuss / Düsseldorf

Reggy

Mitglied
Hi leute !!

ich bin seit heute neu im Forum drinne und bin echt zufrieden mit der seite was ich hier alles so gelesen habe (TIPP´S uvm) !!!! RESPEKT

ich bin auf der suche nach einem händler in Neuss / Düsseldorf für ein RR
preisspanne ca 800- 1300 €

frage: Was...Wo... und Wieviel soll es kosten das RR

ich hab garkeine ahnung von RR !!!:aetsch:

HELFT MIR BITTE

liebe grüße aus Neuss

AW: Will ein RR kaufen in Neuss / Düsseldorf

Habe mich sehr lange mit meinem Kauf beschäftigt und werde den nächste Woche noch tätigen auch mein erstes! Denke daran, dass es mit dem Rad nicht getan ist! Schuhe,Pedale, Helm evtl., Fahrradcomputer, Pulsmesser wär auch nicht schlecht und dann noch die Kleidung, da können locker auch nochmal so 250 Euros dazu kommen...
Was das RR angeht, da können dir andere Leute besser helfen ;)

hi

jaa du hast recht da kommt noch etwas mehr drauf zu
den sachen die du anspricht sind auch genau so wichtig wie ein RR kauf
wollte aber erst mal grob anfangen und nicht direkt ins detail gehen das kommt speater !!

deswegen erst mal wissen wo man was kaufen soll in neuss / düsseldorf (meiner meinung)

Ich kann Dir den Schumacher in Kaarst empfehlen.

http://www.radschumi.de/index.html

Der weiss wovon er spricht.
Ein Freund von mir, beschäftigt sich von morgens bis Abends mit Material, kauft da regelmäßig und ist super zufrieden.

Oder Du bestellst dir ein Rad im Netz, und wenn du was zum einstellen hast kommst Du nach Dormagen und ich mache Dir das mal eben. Ist gerade bei einem neuen Rad kein Hexenwerk.

ist jaa mal klasse das ich nach paar min sofort solche angebote bekomme ist echt nett find ich echt gute von euch

jaa ich schu mir mal das an und werde dir dann berichten dankeschön noch mals

lg
chris