• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will ein RR kaufen in Neuss / Düsseldorf

Reggy

Mitglied
Hi leute !!

ich bin seit heute neu im Forum drinne und bin echt zufrieden mit der seite was ich hier alles so gelesen habe (TIPP´S uvm) !!!! RESPEKT

ich bin auf der suche nach einem händler in Neuss / Düsseldorf für ein RR
preisspanne ca 800- 1300 €

frage: Was...Wo... und Wieviel soll es kosten das RR

ich hab garkeine ahnung von RR !!!:aetsch:

HELFT MIR BITTE

liebe grüße aus Neuss

AW: Will ein RR kaufen in Neuss / Düsseldorf

Habe mich sehr lange mit meinem Kauf beschäftigt und werde den nächste Woche noch tätigen auch mein erstes! Denke daran, dass es mit dem Rad nicht getan ist! Schuhe,Pedale, Helm evtl., Fahrradcomputer, Pulsmesser wär auch nicht schlecht und dann noch die Kleidung, da können locker auch nochmal so 250 Euros dazu kommen...
Was das RR angeht, da können dir andere Leute besser helfen ;)

hi

jaa du hast recht da kommt noch etwas mehr drauf zu
den sachen die du anspricht sind auch genau so wichtig wie ein RR kauf
wollte aber erst mal grob anfangen und nicht direkt ins detail gehen das kommt speater !!

deswegen erst mal wissen wo man was kaufen soll in neuss / düsseldorf (meiner meinung)

Ich kann Dir den Schumacher in Kaarst empfehlen.

http://www.radschumi.de/index.html

Der weiss wovon er spricht.
Ein Freund von mir, beschäftigt sich von morgens bis Abends mit Material, kauft da regelmäßig und ist super zufrieden.

Oder Du bestellst dir ein Rad im Netz, und wenn du was zum einstellen hast kommst Du nach Dormagen und ich mache Dir das mal eben. Ist gerade bei einem neuen Rad kein Hexenwerk.

ist jaa mal klasse das ich nach paar min sofort solche angebote bekomme ist echt nett find ich echt gute von euch

jaa ich schu mir mal das an und werde dir dann berichten dankeschön noch mals

lg
chris

hi hab eine frage die preisspanne bei herrn Günther Schumacher eknnst du die ca für RR will jetzt nichts für 3000 € kaufen oder höher

Ich würde zum Magno auf der Friedrichstraße in Düsseldorf gehen. Wohne zwar nicht mehr in D, aber immer wenn ich dort bin, schau ich da vorbei. Freundlich und kompetent, gute Werkstatt, gut sortiert! Sind alles aktive RR-Fahrer dort und ich finde, das merkt man auch.

Derzeit gibts Centurion und Merida Rennräder im Abverkauf. Da Magno beide Marken führt, könnte sich der Weg dorthin lohnen. :)

ich beitze die möglichkeit zwischen diesen 4 RR :
VIA NIRONE 7 ALU HYDRO CARBONE 105 COMPACT
VIA NIRONE 7 ALU HYDRO CARBONE VELONCE COMPACT
VIA NIRONE 7 ALU HYDRO XENON MIX COMPACT
VIA NIRONE 7 ALU HYDRO SORA COMPAKT

DIE SOLLTEN GUT FÜR MICH SEIN UND ICH WILL JETZT NICHT MEHR ALS 1200 € AUSGEBEN SEINER MEINUNG WÄRE DAS NOCH ZU FRÜH !!!ALSO MIT DEM BIN ICH GUT IM RENNEN :-)

Ich würde zum Magno auf der Friedrichstraße in Düsseldorf gehen. Wohne zwar nicht mehr in D, aber immer wenn ich dort bin, schau ich da vorbei. Freundlich und kompetent, gute Werkstatt, gut sortiert! Sind alles aktive RR-Fahrer dort und ich finde, das merkt man auch.

Derzeit gibts Centurion und Merida Rennräder im Abverkauf. Da Magno beide Marken führt, könnte sich der Weg dorthin lohnen. :)

Sagtest Du freundlich?Du arbeitest nicht zufällig da? Aber im Ernst,eine unwirschere Bedienung als da hab ich selten erlebt. Ich hab mir mein Winter/Trainingsrad gekauft,nachdem Rosso-Sport ja leider nicht mehr existiert. Die haben den Rahmen erst bestell,nachdem ich eine Anzahlung geleistet habe.Und als ich im Frühjahr ne Kette gewechselt haben wollte,sollte ich 14 Tage!!! darauf warten. In Düsseldorf gibt es im Moment leider überhaubt keinen richtig guten Laden mehr,jedenfalls keinen grossen. Der TE könnte auch mal in Neuss-Grimmlinghausen gucken.Bei Arnos Bike Shop schraubt der ehemalige Mechaniker von Rosso-Sport.Die haben auch günstige Angebote,und sind freundlich und kompetent.Bei Magno sind die nur Arrogant.

Hab dort zwar schlussendlich nicht gekauft, aber eine ganz gute Beratung gab es Anfang 2008 in Ddorf bei "Jung & Volke", fand ich echt gut. Auch einigermassen grosse Auswahl und viele Angebote auf der Homepage.
Ganz und gar nicht gut war damals Lucky Bike oder wie der Laden hiess, da bin ich an nen ganz komischen "Experten" geraten.
Der Schumacher bei Kaarst hat echt Ahnung und weiss wovon er spricht, hat viel Bianchi da, auch Orbea im Programm... Da geht meiner Erfahrung nach eher wenig im Preis, dafür halt Beratung echt top und auf Rennrad spezialisiert.

jaa du hast recht der in Kaarst ist echt gut
hat echt eine gute beratung gemacht halt nicht komplett da ich alle bekommen habe was ich wollte

vom ihm hab ich diese auswahl von RR bekommen er meinte damit liegst du gut im Rennen ...ES MUSS NICHT IMMER DAS TEUERSTE SEIN UM EIN GUTES FAHRRAD ZU HABEN

stimmt das ???

Sagtest Du freundlich?Du arbeitest nicht zufällig da? Aber im Ernst,eine unwirschere Bedienung als da hab ich selten erlebt. Ich hab mir mein Winter/Trainingsrad gekauft,nachdem Rosso-Sport ja leider nicht mehr existiert. Die haben den Rahmen erst bestell,nachdem ich eine Anzahlung geleistet habe.Und als ich im Frühjahr ne Kette gewechselt haben wollte,sollte ich 14 Tage!!! darauf warten. In Düsseldorf gibt es im Moment leider überhaubt keinen richtig guten Laden mehr,jedenfalls keinen grossen. Der TE könnte auch mal in Neuss-Grimmlinghausen gucken.Bei Arnos Bike Shop schraubt der ehemalige Mechaniker von Rosso-Sport.Die haben auch günstige Angebote,und sind freundlich und kompetent.Bei Magno sind die nur Arrogant.

Das kann ich bestätigen...bei Magno niiiiiie mehr!!! Habe seinerzeit da mal einen Reifen gekauft der mir nach ein paar km. weggeplatzt ist, nachweislich KEIN Montagefehler (wie mir andere Händler, sowie der Hersteller bestätigt haben!!) sondern ein Materialfehler. Die (Magno) hatte es noch nicht einmal nötig sich den Schaden anzuschauen, geschweige denn, mir einen neuen Reifen zu geben......unmögliche Art!!

War ich am Wochenende -komme übrigens aus Meerbusch, also auch aus der Ecke- http://www.chainreaction-cycles.de/ hier passt das Sprichwort "Klein aber fein"

War heute auch bei Chainreaction.Ist wirklich ein schöner Laden,der vor allem nicht nur Räder und Zubehör führt,sondern-was relativ selten ist-sehr viel an Klamotten hat.Und der ist wirklich freundlich.

Zurück