T
tobi82
AW: Will der BDR keine RTFs?
leute, überlegt doch mal. da geht es für den bdr um viel geld und kontrolle...
wenn es da eine rechtsgrundlage gibt, haben seiten wie rtf-guide keine chance.
das problme ist der bdr, einen solchen elitären und arroganten club hab ich so noch nicht erlebt. die denken auch die sportler sind für den verband da...und nicht andersrum. die netten funktionäre haben halt gemerkt, wie viel geld man mit dem radsport breitensport machen kann(siehe jedermannrennen etc).
hernolds radsportseite ist jetzt auch offline?
@framon
sehe vieles ähnlich, übrigens gibt es schon ein pdf file mit jden daten der rtf`s. siehe tour forum.
btw gibt es das auch nicht mehr???
ich denke da müsste mal was gegen getan werden, damit die herren beim bdr mal merken, dass sie sich nicht alles erlauben dürfen..
leute, überlegt doch mal. da geht es für den bdr um viel geld und kontrolle...
wenn es da eine rechtsgrundlage gibt, haben seiten wie rtf-guide keine chance.
das problme ist der bdr, einen solchen elitären und arroganten club hab ich so noch nicht erlebt. die denken auch die sportler sind für den verband da...und nicht andersrum. die netten funktionäre haben halt gemerkt, wie viel geld man mit dem radsport breitensport machen kann(siehe jedermannrennen etc).
hernolds radsportseite ist jetzt auch offline?
@framon
sehe vieles ähnlich, übrigens gibt es schon ein pdf file mit jden daten der rtf`s. siehe tour forum.
btw gibt es das auch nicht mehr???
ich denke da müsste mal was gegen getan werden, damit die herren beim bdr mal merken, dass sie sich nicht alles erlauben dürfen..