• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wildwuchs!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Obs schneller macht? ?
IMG_20200725_092428.jpg

Anzeige

Re: Wildwuchs!
Ist das Zeug noch nicht besser geworden? Hunger kenn ich noch von NY 1970.Damals schwarzer Afghane?

Oder Angst befreiter in der Abfahrt

welcher ehemaliger Radfahrer ist nochmals in das Cannabis Buisness eingestiegen: Floyd Landis

Ansonstenhttps://www.radsport-rennrad.de/service/cannabis-leistung-einfluss/

Ist das Zeug noch nicht besser geworden? Hunger kenn ich noch von NY 1970.Damals schwarzer Afghane
Ich dachte, Hunger kennst du von gestern. Damals Schwarzwurst. :D

Aber Spaß beiseite. Hab' schon ne Weile nicht mehr drüber nachgedacht. Schwarzer Afghane, roter Libanese, grüner Marokkaner... Klangvolle Namen, die damals niemand mit Krisengebieten in Verbindung brachte. Grüner Marokkaner war normalerweise am schwächsten und oft gestreckt, roter Libanese war sehr beliebt und angenehm harzig. Und der schwarze Afghane war die Premiumware. Ist das immer noch so? Liegt ne Weile zurück. Und ein Gläschen Rotwein ist ja auch schön.

Bin auch bei Rotwein angelangt oder Weiß gespritzt.
Nach dem Joint, welcher mein erster und letzter war hab ich den Pentrykühlschrank geplündert.
Naja damals danach, beim Rotwein dazu?

Kein Wildwuchs, sondern ein ganzes Feld im Emsland:

502543-wmgx2ztyfabr-2020_05_31_hanfpflanzen-medium.jpg

Aber kann wohl noch nicht mal ansatzweise mit der Wirkung von gestrecktem grünem Marokkaner vergleichen ...

Zurück