• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Normal bei Virus Infektion ist hohe Herzfrequenz, bei mir niedrige HF! Wem gehts auch so?

Und wie war dein Verlauf
So schnell wie der Spuk begann war er auch vorbei. Ging los Grippegefühl, Kopfschmerzen, Fieber die ersten 3 Tage und 2 Tage Schnupfen...
Montag krank - Test negativ
Dienstag krank - Test positiv
Freitag besser gefühlt - Test positiv
Samstag besser gefühlt - Test negativ
Dann noch 1 Woche recht müde gewesen und Husten bekommen der sich recht hartnäckig anfühlte aber auch verschwunden ist.
War meine 3. Infektion, die anderen beiden Male als ich geimpft war verliefen wesentlich heftiger...

Meine Ärztin fragte mich :,, was meinen Sie? Keiner testet sich mehr groß, es sind aber sicherlich 30-40 %dabei!
Wird es dann noch viel long covid Fälle geben? "
Wahrscheinlich meinte sie damit, daß Angst und Panik viel ausgelöst hatte, ohne das ich ihr unterstellen würde, eine Verschwörungstheoretikerin zu sein!

Meine Ärztin fragte mich :,, was meinen Sie? Keiner testet sich mehr groß, es sind aber sicherlich 30-40 %dabei!
Wird es dann noch viel long covid Fälle geben? "
Wahrscheinlich meinte sie damit, daß Angst und Panik viel ausgelöst hatte, ohne das ich ihr unterstellen würde, eine Verschwörungstheoretikerin zu sein!
So eine Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen, die das Pech haben mit Long COVID geschlagen zu sein. Das unterstellt letztendlich nichts anderes als dass LC nur Einbildung und psychisch verursacht sei…. Tolle Ärztin 👍🏻👌🏻🫤

Zurück