• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilder Teile-Mix.... der Bastard-Fred

Anzeige

Re: Wilder Teile-Mix.... der Bastard-Fred
um Platz zu schaffen alles an meinen alten Rahmen drangeworfen was ich hier rumliegen habe und eigentlich nur Platz wegnimmt
wird wahrscheinlich verkauft, wobei Rahmen und Gabel würde ich irgendwie doch gerne behalten... naja mal schauen

Titan
Mavic CXP 11
französischer Vorbau und Lenker
Ritchey
RSX 100
Dia Compe Edge

Schaltung kommt wohl erst mal nicht dran
IMG_9159.jpg

IMG_9161.jpg
IMG_9162.jpg

Tolle Gurken dabei , ich muss schon gestehen , ich bin auch etwas Gruppenmüde , das ist irgenwie so normal und gewöhnlich , oder :rolleyes:
Bei dem Anblick eines Italorenners mit Superrecord könnt ich mich sofort ablegen :p

wenn es nur ein rad für die tricolor gibt, dann haben die ganz schön viele von den gruppen produziert ;)
aber stimmt schon, evtl beißt sie sich aber mit dem schwarz... aber man kann ja nicht alles haben.

meienr ansicht nach das coolste alltagsrad, dass ich bis jetzt gebaut habe, leider nicht für mich :(

bin etwas neidisch auf meine verwerteten reste ;)

Der rahmen scheint ein pseudo gitane zu sein, will ich jetzt nicht erläutern, aber einiges spricht dafür, dass da jemand einen rahmen zu seinem wunsch-rahmen umlackiert hat.

Sattelstütze: SR Custom
Vorbau: SR royal
Lenker: no name
Schalthebel: Suntour 7fach
Schaltwerk+Umwerfer: Deore LX
Kurbel: Deore LX (wird noch dreifach)
Innenlager: Shimano Arabesque
Laufräder: Mavic 500 in Ma40
Bremshebel: Shimano 105
Bremse vr: Diacompe brs 101
Bremse hr: Diacompe brs 202
Pedale: shimano (sind noch bombenfest in die kurbel gefressen :( - laufen aber seidenweich)
Gepäckträger. bor huye

es kommen noch schutzbleche, trinkflaschenhalter und evtl kleinere verfeinerungen
7168821879_65d4089199_c.jpg

Was sind den das für Schalthebel ??

Teile verkloppen. Als Komplettrad bekomme ich nicht annähernd das raus, was drinsteckt. Allein die Felgen (Araya Titan) und die Pedalen (Campa wasweißich, die mit den Titanachsen)...

Der ist dann auch über...

Aber Dir als Freund der Stabilbaukästen kommt doch nicht etwa ein Vitus in's Haus?;)
Na ja - ich habe ja andererseits durchaus eine Vorliebe für "blanke" Rahmen ... :cool: Und falls ich künftig dann wieder in flachländlerischeren Gegenden unterwegs sein sollte (was ich hoffe und anstrebe ...), käme so ein Vitus zum Um-die-Ecken-wabbeln vielleicht schon in Frage (und wenn das 'ghost shifting' vorne gar kein Ende nehmen sollte, könnte man ja auf Einfach-Kettenblatt umrüsten ... :D ).

Zurück