SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
Was sind den das für Daumenschalthebel ?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meienr ansicht nach das coolste alltagsrad, dass ich bis jetzt gebaut habe, leider nicht für mich
bin etwas neidisch auf meine verwerteten reste
Der rahmen scheint ein pseudo gitane zu sein, will ich jetzt nicht erläutern, aber einiges spricht dafür, dass da jemand einen rahmen zu seinem wunsch-rahmen umlackiert hat.
Sattelstütze: SR Custom
Vorbau: SR royal
Lenker: no name
Schalthebel: Suntour 7fach
Schaltwerk+Umwerfer: Deore LX
Kurbel: Deore LX (wird noch dreifach)
Innenlager: Shimano Arabesque
Laufräder: Mavic 500 in Ma40
Bremshebel: Shimano 105
Bremse vr: Diacompe brs 101
Bremse hr: Diacompe brs 202
Pedale: shimano (sind noch bombenfest in die kurbel gefressen- laufen aber seidenweich)
Gepäckträger. bor huye
es kommen noch schutzbleche, trinkflaschenhalter und evtl kleinere verfeinerungen
...steht doch in der Auflistung, Suntour 7-fach.
AW: Wilder Teile-Mix.... der Bastard-Fred
Ach ja, so ein Vitus in Gemischtwarenausstattung habe ich ja auch, Französische, italienische, japanische, englische und deutsche Teile sind verbaut.
![]()
http://fotos.rennrad-news.de/s/1935
... und dann ?Ich bin drauf und dran es auseinander zu reißen...
... und der Rahmen ?Teile verkloppen. Als Komplettrad bekomme ich nicht annähernd das raus, was drinsteckt. Allein die Felgen (Araya Titan) und die Pedalen (Campa wasweißich, die mit den Titanachsen)...
Na ja - ich habe ja andererseits durchaus eine Vorliebe für "blanke" Rahmen ...Der ist dann auch über...
Aber Dir als Freund der Stabilbaukästen kommt doch nicht etwa ein Vitus in's Haus?![]()