N
nelson.wav
Zu spät...
Aber ich habe noch 28Loch Nisis, bei 250gr. ...![]()
grrrrrrrrr.....nelson.wav gefällt dies nicht !
ich werde mich hüten superbe naben in nisis einzuspeichen...nochmal grrrrmmml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät...
Aber ich habe noch 28Loch Nisis, bei 250gr. ...![]()
Wenn ich recht überlege, einen Satz der Arayas, allerdings 32 oder 36Loch, habe ich hier noch, NOS mit den älteren Aufklebern
Einen Satz habe ich jetzt ja am Wechsel verbaut, das sollte mir dann eigentlich reichen.
Ich mixe gern:
Das faengt schon beim Rahmen an - Champion Mondial, der auf wundersame Weise Cantisockel bekommen hat. Gabel ist moeglicherweise auch aelter als der Rahmen?!
- moderne Sugino-Kurbel
- Dura-Ace Schaltwerk
- Nuovo Record Umwerfer
- Suntour Lenkerenhebel
- Billigst Shimano MTB Kranz (14-28)
- komische Campa HF Naben (oder Nachbauten?!)
- schwachsinnigerweise ein Leichtbaulenker am Crosser
Das Ding ist super - wuerde immer wieder so aufbauen![]()
hehe, gewisse parallelen finde ich da schonhatte ich auch schonmal gepostet aber immer gerne wieder:
moderne Stronglight Impact kurbel
Dura Ace schaltwerk
Suntour Cyclone umwerfer
Modolo Morphos Schalt/Bremshebel
Shimano br-at50 Cantis
Victory Naben +MA40
Chorus Sattelstütze
Super Record Steuersatz
Französischer Vorbau
Englischer Sattel
deutsche schutzbleche
So, der Bastard ist quasi fertig
und ich musste nur 2 Wochen auf die Pedale, das Innenlager und die Schelle für den Anlötumwerfer warten...
Man mag es kaum glauben, aber Shimano 7 Fach Hebel funzen mit Suntour Schaltwerk und Campa 8 Fach Kassette
Zwei letzte Stylefragen:
Bremszughüllen schwarz oder weiss?
Lenkerband Carbonfarben,
schwarz metallisch glänzendes, perforiertes San Marco,
Mit Farbverlauf von schwarz auf weiss?
Anhang anzeigen 247866 Anhang anzeigen 247867 Anhang anzeigen 247868 Anhang anzeigen 247869 Anhang anzeigen 247870 Anhang anzeigen 247871 Anhang anzeigen 247872
Zu kurz für dich, glatte 100mm. Hatte ihn dir damals, wo du das Gesuch gepostet hattest, sogar angebotenWie lang ist denn der Vorbau? 110, 120mm? Einen schwarzen 3ttt in der Länge such ich fürs Razesa, willst du mir den nicht vielleicht verkaufen![]()
Zu kurz für dich, glatte 100mm. Hatte ihn dir damals, wo du das Gesuch gepostet hattest, sogar angeboten![]()
So oder so ähnlich hattest du da auch abgelehnternsthaft??daran kann ich mich gar nicht erinnern ,sorry. aber ja 100mm ist mir an RH62 optisch doch etwas zu kurz, hab ich festgestellt.
Na klar, und wenn du noch LB um den Vorbau wickelst, kommt noch eine dazu.Und der Lenker ist vielseitiger, als ich dachte, ich komm auf ganze 5 Griffpositionen.
Auch 90 Griffpositionen machen den aber nicht schöner ....
Was für ein perverser Bastard!![]()
Was für ein perverser Bastard!![]()