• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Stunden trainiert ihr pro Woche

Wieviel Stunden trainiert ihr durchschnittlich pro Woche?

• Umfrageteilnehmer
    170
AW: Wieviele Stunden trainiert ihr pro Woche

bei mir isses trotzdem reines radtraining.. mache sonst fast nix:D

Sonntags mit ner Gruppe so zwischen 3-5 h Ausfahrt, in der Woche alleine noch mal ca. 3-4 h. Mehr Zeit kann ich im Moment nicht aufbringen.

durchschnittlich vielleicht 2 Stunden:mad:
der innere Schweinehund:eek:

3 mal 2 Std. = 6 Std in der Woche (Mo-Fr) Mehr ist nicht drin.

WE gehört der Familie. Ist aber min. genauso schön ... äh anstrengend, aber anders, trotzdem schön.

also radtechnisch grad seeeehr wenig.
sonst 3x pro woche fussballtraining 2-2,5 stunden pro training.

Wieso? Ist doch schön? Bin halt ein Mädchen. Ich kenne aber mindestens drei Männer aus meinem Schwimmverein, die das auch machen...

Viele Grüße
TM

Recht hast du:daumen: Wenns nicht gerade auf nem Ball ist, wo sich alle auf ner kleinen Fläche rumdrücken und mir oder meiner Tanzpartnerin in die haxen treten...

Ich trainiere zur Zeit immer am Wochenende auf der Fasnet (Karneval, Fastnacht, Fasching) meinen rechten Oberarm indem ich den vollen Bierkrug zum Mund führe und absetze, denke dass sind so 100 - 200Wiederholungen und so 4 bis 5 Stunden. Das bringt Kraft und bringt mir persönlich fürs Schwimmen sehr viel ;)

Danke

Ich fahre, außer in Ruhewochen, je nach Wetter, Lust(Sucht) und Zeit 10 bis 20 Stunden Rad in der Woche, in Spitzenwochen kamen noch Arbeitswege und Krafttrainig, ev. auch Laufen dazu, so da 27 Stunden Rekord sind. Normal aber 15-20 Stunden alles zusammen.

Ich fahre, außer in Ruhewochen, je nach Wetter, Lust(Sucht) und Zeit 10 bis 20 Stunden Rad in der Woche, in Spitzenwochen kamen noch Arbeitswege und Krafttrainig, ev. auch Laufen dazu, so da 27 Stunden Rekord sind. Normal aber 15-20 Stunden alles zusammen.

und da hast du Gewichtsprobleme? :eek:

Tanzen kann ziemlich Anstrengend sein...besonders bei einem "gestörten" Orientierungssinn wie man ihn in der Disco oft abkriegt :cool: :D

Zurück