• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

:D .....nur mal so am rande.....:D

beim sportunterricht liegen alle auf dem rücken und fahren rad...."na, paul,warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!"----"sehen sie nicht,ich fahre grade bergab!!!!!"

wünsche euch einen schönen,trockenen tag

grüße susanne

Hallo,

ist das ne Kontaktboerse hier? ;)

Ok:
Frosch, single
>175/>70/>40

Ciao
DerFrosch
C.

Hallo auch,

clarissa schrieb:
mmh, interessant.
>175kg, älter als 70, IQ von >40 (nicht, dass da das > überheblich war...)
Und das alles in GRÜN???

Unikat würd ich sagen!!

:)

Verdammt nah dran! Weiter so! ;)

Ciao
Der Frosch
C.

nagut ich oute mich...
bin seid 4 monaten oder so wieder solo und ich muss sagen es gefällt mir :D
najagut... ist vielleicht ein bischen krass gesagt aber es gibt gewisse vorteile...
ihr wisst wovon ich spreche nehm ich mal an.
man muss sich halt entscheiden: Sport oder Freundin/Freund ;)

mfg

Cool.....mal sehen wie lange es dauert, bis dieser Bereich auch von den "Heuschrecken" heimgesucht wird *auf die Uhr schau*......21......22.......23....:D :D :D

Ich bin zur Zeit keiner mehr aber irgendwie doch....hmmmmm....naja, da ich weiß wie es als Single ist, hoffe ich, ich darf hier auch was mitschreiben.....:o :o :o

Schwester-Leikeim schrieb:
Hallo Liebe Singels......
muß doch jetzt mal den fed wieder nach oben bringen.....

ihr könnt euch ruhig outen........

Ich bin auch dabei und finde es zumindest momentan noch gut so:D .

bin seid 4 monaten oder so wieder solo und ich muss sagen es gefällt mir
najagut... ist vielleicht ein bischen krass gesagt aber es gibt gewisse vorteile...
ihr wisst wovon ich spreche nehm ich mal an.
man muss sich halt entscheiden: Sport oder Freundin/Freund

Also die Probleme hatte ich bisher nicht. Den Spaß am Sport hab ich mit meinen Freunden immer geteilt. Entscheiden musste sich da niemand.

LG

Twinkie schrieb:
Ich bin zur Zeit keiner mehr aber irgendwie doch....hmmmmm....naja, da ich weiß wie es als Single ist, hoffe ich, ich darf hier auch was mitschreiben.....:o :o :o

wie denn jetzt? Oder hast dich in dein BMC verknallt? Außerdem darf sich doch hier jeder zu allen Themen einmischen.

Ich bin Single. Mal was Neues.
Man muss keinen Hehl aus den Vorteilen machen, wie der Fuchs.

Außerdem: Da werden schon genug zweisame Jahre kommen. Mache mir da echt keine Sorgen:) Da sollte man die Zeit ohne Anhang nutzen ...

Grüßchen

P.

PS: von Heuschrecken keine Spur ....

triafun schrieb:
Also die Probleme hatte ich bisher nicht. Den Spaß am Sport hab ich mit meinen Freunden immer geteilt. Entscheiden musste sich da niemand.

LG

bei mir war es da leider ein bischen anders... :mad:
hab mich kaum getraut zu sagen: am sonntag drehen wir dann ne runde am deich! :rolleyes:

@Fuchs: Nääääääää, DU doch nicht.......wir kennen uns ja noch gar nicht.....*dir die hand reich* tach ich bin der twink :D :D :D

@Kabelbinder: Seit dem ich für jeden Anlass nen neuen
Sattel parat habe, eröffnen sich da ganz neue Möglichkeiten *strahl*.....;) ;) ;) Ich finde mein Rad toll....hab ich das schon mal gesagt?!:p :p :p

Zurück