• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

@Herr A. Ritter!:cool: Sind sie nicht derjenige, welcher sich selbst auserkohren hat, als Außenstehender, über diesen Fräd mit Argusaugen zu wachen? :jumping:

*Tröööt* nüscht gemacht, duchgefallen!:dope:

QuickStepLady schrieb:
@Herr A. Ritter!:cool: Sind sie nicht derjenige, welcher sich selbst auserkohren hat, als Außenstehender, über diesen Fräd mit Argusaugen zu wachen? :jumping:

... aber wenn ich hier entsprechende Wiederbelebungsversuche unternehme, bekomme ich Ärger mit Sonic ;) :p

Anton-Ritter schrieb:
... aber wenn ich hier entsprechende Wiederbelebungsversuche unternehme, bekomme ich Ärger mit Sonic ;) :p

Die Betonung liegt ja auf wachen und nicht auf machen! ;) Als gut integriertes Mitglied der Paargesellschaft darauf aufpassen, das es hier nicht in die falsche Richtung geht!:dope:

QuickStepLady schrieb:

Soll wiklich Anton Ritter über diesen Thread wachen ??? Der hat ja keine Ahnung vom Singledasein:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Soll wiklich Anton Ritter über diesen Thread wachen ??? Der hat ja keine Ahnung vom Singledasein:D:D:D

Grüßle

Chris

der Thread ist doch eh schon vom Kaffee-Thread gekapert worden ;) :p

Grüße vom

Exsingle

jetzt: :D

Bagger.jpg

@Giro: Warum denn nur die Mädels? Und "guckst du" findest du- an der richtigen Stelle hier im Forum- zumindest mal von "Sista" und mir!;)

Ok, dann mach ich eben den Anfang mit einer kleinen "Bildergeschichte":

Ich soeben auf meiner Minitour:

radler2.gif

Die Saarländer liegen mir zu Füßen:

147.gif

Ich nach meiner Tour:

11.gif

Well, who is next?
grimasse.gif

Anton-Ritter schrieb:
der Thread ist doch eh schon vom Kaffee-Thread gekapert worden ;) :p

Grüße vom

Exsingle

Es war eher eine unplanmäßige Übernahme :D :D .

Haben wir mit dem "Single-Treff" auch schon mal hervorragend hingekriegt. Da war dann dort mal richtig was los. :jumping: :bier:

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Seit wann brauchen wir dafür einen extra Thread :D :D

:love: :love: :love:

Liebe Grüße
PippiLotta

Ja genau, aber ich trau mich hier nicht so richtig.

Pippi, könntest Du mal ein nettes Mädel für mich anbaggern ????:D:D:D:D

Schüchternes Grüßle

Chris

Schinderhannes schrieb:
Heute ist mal Ruhetag.
Habe grad meine Hecken um das Haus geschnitten und nun mach ich nix mehr. Bin gestern genug geradelt.

Gruß Schinderhannes

Ich habs schon mitbekommen, ich bin meinen diesjährigen Kilometerrekord gefahren und bei Dir war es schon wieder mehr. :(
Naja, jetzt bin ich eben ein bisschen traurig. Obwohl, wir waren eine so tolle Truppe, da mußt Du eigentlich neidisch sein. Dir hätte das auch gefallen mit uns, da bin ich mir sicher.
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Ich habs schon mitbekommen, ich bin meinen diesjährigen Kilometerrekord gefahren und bei Dir war es schon wieder mehr. :(
Naja, jetzt bin ich eben ein bisschen traurig. Obwohl, wir waren eine so tolle Truppe, da mußt Du eigentlich neidisch sein. Dir hätte das auch gefallen mit uns, da bin ich mir sicher.
Grüßle
Chris

Mach dir nix draus, fahre heute und du fährst auf alle Fälle mehr wie ich:D .

Habe mir nochmal die Mühe gemacht diesen Fräd genau durchzulesen. Was soll ich sagen, Du hast Recht.
Gata hat sich da doch sehr unmöglich benommen und alles kaputt gemacht. Dieser Rüpel.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Mach dir nix draus, fahre heute und du fährst auf alle Fälle mehr wie ich:D .

Habe mir nochmal die Mühe gemacht diesen Fräd genau durchzulesen. Was soll ich sagen, Du hast Recht.
Gata hat sich da doch sehr unmöglich benommen und alles kaputt gemacht. Dieser Rüpel.

Schinderhannes

WOW, so viel Zeit möchte ich auch mal haben, wir sind gerade bei Beitrag 430.. ;)

Hab dieses Jahr auch einen Kilomterrekord, 201km :D

Schinderhannes schrieb:

Ich und schlecht benommen,gott sei dank kennt ihr mich nicht.
Ich habe leider keine Lust den ganzen Thread auseinander zu nehmen um an die Lösung zu kommen.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Zurück