• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

Wo ist das Problem der Tag hat doch 48 Stunden! Oder?
;)
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

So, ca. 250 km im Schnitt/Woche, da rund 12 tkm im Jahr.
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

Also ich komm' auf so 200 bis maximal 250 km die Woche und das Gelände bei uns ist hügelig also etwa 1000 hm pro 100 km. Das ganze findet aber höchstens 30 Wochen im Jahr statt und wenn es kalt ist und regnet bleibt das Radl im Wohnzimmer stehen und ich auf der Couch liegen :)
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

400km die woche
=
21000km im jahr


a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

die fahr ich alleine im winterpokal
a070.gif


im sommer fahr ich ohne tacho, da es leider nur 5 stellige gibt, da weiß ich nicht wie oft er schon wieder von vorne anfängt zu zählen. drum lass ichs lieber gleich.
e010.gif
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

ich fahre so an die 3000 km die Woche...................Bin ja LKW Fahrer....oder war die Frage auf´s RR gemünzt????:rolleyes:
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

um die 300km und 5000hm die Woche (im Schnitt die ersten 3Mai-Wochen)
natürlich je nach Zeit und Wetter auch mehr (oder auch weniger)
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

Also mein wochenschnitt ist bis jetzt: 129km , bin selbst gespannt wie ich denn noch steigern kann

Gruß Gruni
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

Lieg z.Z. bei 360km die Woche nur mit dem Tretboot.
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

5-6000 hm
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

Ich fahr um die 90000kilometer pro woche. wenn ich richtig gut drauf bin auch mal 150000kilometer. aber nur bergauf mit 18prozent steigung, 45km/h durchschnittsgeschwindigkeit.

ich spritz mir jeden morgen und abend 2liter cera in flüssigform.
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

versteh mal einer die sinnvollen antworten :D
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

Ich dachte er meinte den Wochenschnitt den man die letzten 21 Wochen gefahren ist.
 
AW: Wieviel Kilometer macht ihr in der Woche?

:) Also ich mache 20h /Woche Triathlontraining mit ca.250-300km Rad und 50km laufen und 10-12km Schwimmen.
Seit einigen Monaten mache ich direkt nach den 65km Triathlonstrecke von Bonn mit 1000m Höhendifferenz laut forerunner 305 direkt 11 oder 15km Laufen im Wald. Übrigens mein Tempo alleine ohne Windschatten 30kmh.
Suche noch Freaks männlein oder weiblein ,die volles Tempo auch Autos überholen auf der Abfahrt so wie ich:) ha ha
Ich kann dem Flachland fahren wenig abgewinnen. Trainiere trotzdem am Juli für Kölntriathlon 90km Pro Session so 3 mal die Woche. Habe entdeckt ,dass effizienter es ist im Winder und Herbst 6 Mal die Woche 10h Spinning Ergometer je 1.5h die Session zu fahren. Das bei drei verschiedenen Tempos und ständig abwechselnd.
Einfach Strecken abfahren finde ich doof . Geschwindigkeit und Höhendifferenzmeter hinter sich lassen finde ich cool.
Auch wenn ich bei jeder Abfahrt mir denke ,was ist wenn so ein Irrer ohne zu schauen aus der Seitenstrasse kommt....uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten